Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Share Button drücken.
Nö, dann macht er ein Foto bei mir.

Wenn ich ihn gedrückt halte zeichnet die PS4 auch ein Video auf, streamt es aber nicht. Kollegen konnten nichts sehen.

Habe meinen PSN Account aber auch mit keinem anderen Konto wie Facebook oder Twitter verlinkt.

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:25

Der war wirklich gut. :biggrin5:
Nö der war schlecht, weil Falschaussage. Wie ich es geschrieben habe so steht es auch auf dem Bildschirm der PS4. Erklärt auch warum ich soviel Müll gespeichert habe den ich nicht löschen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, dann macht er ein Foto bei mir.

Wenn ich ihn gedrückt halte zeichnet die PS4 auch ein Video auf, streamt es aber nicht. Kollegen konnten nichts sehen.

Habe meinen PSN Account aber auch mit keinem anderen Konto wie Facebook oder Twitter verlinkt.

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:25

Nö der war schlecht, weil Falschaussage. Wie ich es geschrieben habe so steht es auch auf dem Bildschirm der PS4. Erklärt auch warum ich soviel Müll gespeichert habe den ich nicht löschen kann.

Wenn du den Button drückst, kommt ein Menü wo du dein Foto speichern, die letzten 15min hochladen und streamen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Button drückst, kommt ein Menü wo du dein Foto speichern, die letzten 15min hochladen und streamen kannst.
Danke, ich schaue mir das nachher nochmal an. Als ich gestern Abend ein Video von der 15er Kombo streamen wollte und den Share Button während dem laufenden Spiel gedrückt hatte ging gar kein Menü auf. Habe jetzt jede Menge Fotos und ein Video davon auf der Festplatte.

Wenn ich im XMB Share drücke dann geht ein Menü auf. Okay, ich bin überfordert mit einer Spielekonsole, ich packe wieder die Bauklötze aus. :dozey::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich schaue mir das nachher nochmal an. Als ich gestern Abend ein Video von der 15er Kombo streamen wollte und den Share Button während dem laufenden Spiel gedrückt hatte ging gar kein Menü auf. Habe jetzt jede Menge Fotos und ein Video davon auf der Festplatte.

Wenn ich im XMB Share drücke dann geht ein Menü auf. Okay, ich bin überfordert mit einer Spielekonsole, ich packe wieder die Bauklötze aus. :dozey::(

Wenn du die Legos auspackst bin ich dabei! :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö der war schlecht, weil Falschaussage. Wie ich es geschrieben habe so steht es auch auf dem Bildschirm der PS4. Erklärt auch warum ich soviel Müll gespeichert habe den ich nicht löschen kann.

Wie schon gesagt, da sollte sich ein Menü öffnen. Dort bekommst du dann drei verschiedene Möglichkeiten.

Zuerst musst dich aber irgendwo anmelden. Entweder Twitch oder Ustream (vielleicht gehen auch beide Dienste?). Hab gehört, Twitch soll besser sein, also hab ich mich da angemeldet. Und zwar mit den PSN Accountdaten.

Ich glabe, das Löschen geht da aber nicht. Das musst woanders machen. Da müsste ich erst mal nachschauen. Muss auch jedesmal suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, da sollte sich ein Menü öffnen. Dort bekommst du dann drei verschiedene Möglichkeiten.

Zuerst musst dich aber irgendwo anmelden. Entweder Twitch oder Ustream (vielleicht gehen auch beide Dienste?). Hab gehört, Twitch soll besser sein, also hab ich mich da angemeldet. Und zwar mit den PSN Accountdaten.

Ich glabe, das Löschen geht da aber nicht. Das musst woanders machen. Da müsste ich erst mal nachschauen. Muss auch jedesmal suchen.

Einstellung -> Systemspeicherverwaltung -> Aufnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einstellung -> Systemspeicherverwaltung -> Aufnahmen.
Löschen von Aufnahmen geht unter Einstellungen -> Systemspeicherverwaltung und dann Aufnahmen

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:40

:dozey: Des war mein Auftritt :mad1:

Genau! :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:59

Das find ich aber ganz toll an der PS4. Du zockst und kannst nebenher auch solche Sachen machen. Nicht nur auf Nachrichten antworten. Mit der PS3 konnte man doch gar nicht in die Einstellungen reingehen. Außer wenn man ein Headset registrieren wolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Legos auspackst bin ich dabei! :emot-haw:
Ich habe noch original my little Pony Spielsachen auf dem Speicher. Wenn ich Dich damit beglücken kann gerne.
Wie schon gesagt, da sollte sich ein Menü öffnen. Dort bekommst du dann drei verschiedene Möglichkeiten.

Zuerst musst dich aber irgendwo anmelden. Entweder Twitch oder Ustream (vielleicht gehen auch beide Dienste?). Hab gehört, Twitch soll besser sein, also hab ich mich da angemeldet. Und zwar mit den PSN Accountdaten.

Ich glabe, das Löschen geht da aber nicht. Das musst woanders machen. Da müsste ich erst mal nachschauen. Muss auch jedesmal suchen.

Ich verknüpfe doch nicht mein PSN Konto mit irgendwelchen Diensten. Nö, dann streame ich halt nicht. Meine Account Daten gebe ich nur auf Sony Seiten ein.
Einstellung -> Systemspeicherverwaltung -> Aufnahmen.
Danke, recht kompliziert. Ich habe auf dem Video/Foto wie bei der PS3 einfach die Dreieck-Taste gedrückt. Da ich die Fotos nicht wie bei der Vita via Email versenden oder per Kabel auf den PC ziehen kann ist diese Funktion dann für mich unnütz geworden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verknüpfe doch nicht mein PSN Konto mit irgendwelchen Diensten. Nö, dann streame ich halt nicht. Meine Account Daten gebe ich nur auf Sony Seiten ein.

Ich weiß nicht, wie ich es dir erklären soll, weil ich es selber nicht ganz verstehe. Aber ich glaube, die haben bereits deine Daten. Du musst dich da nicht neu anmelden. Du kannst dich direkt mit deinem PSN-Benutzernamen und dem zugeh. Passwort anmelden. Bekommst aber dann ne Email und da musst du auf den Link klicken. Schon gehts los.

Ist nicht sowas wie Facebook oder Youtube, wo man erst mal ein Account erstellen muss.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube, die gehören irgendwie zu Sony. Oder woher haben die sonst unsere Zugangsdaten? Oder warum haben die sie bekommen, wenn sie nicht dazugehören?

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:19

Du musst nicht unbedingt deine PSN Daten angeben, du kannst auch eine andere email und ein anderes Passwort eingeben.

Hä? Das geht auch? Gut aber das ist ja keine Neuregistrierung. Man kann sich da mit den vorhandenen PSN-Zugangsdaten anmelden. Von daher hatte ich kein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...