Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ähm.....woll ihr mich jetzt verarschen? Schaut ihr etwa alle paar Minuten nach eurem Bundle, oder was? :eek6:

Dürfen die Zusteller auch ne Pause einlegen oder ist das nicht erlaubt? :dozey:

Geschrieben
Ähm.....woll ihr mich jetzt verarschen? Schaut ihr etwa alle paar Minuten nach eurem Bundle, oder was? :eek6:

Alle paar Stunden :dozey: Und außerdem machen es die Zusteller ja von selbst. Ich zwing sie ja nicht sondern das ist ihr Job

Geschrieben

Ich sagte nicht, daß du sie zwingst. Ich hatte nur das Gefühl, daß man fast vorm Ausflippen ist, falls sich die Konsole um ne Stunde (vielleicht wegen der Mittagspause) verspäten sollte.

Dein Bundle kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen bei dir an. Deswegen musst du doch heute nicht stündlich danach schauen.

Aber ich hab schon gerade eben im PS4-Thread eingesehen, daß ich einfach für manche Sachen saudumm bin, um sie zu verstehen. :dozey: <-- ich seh ja auch so aus. :dozey:

Geschrieben
Ich sagte nicht, daß du sie zwingst. Ich hatte nur das Gefühl, daß man fast vorm Ausflippen ist, falls sich die Konsole um ne Stunde (vielleicht wegen der Mittagspause) verspäten sollte.

Dein Bundle kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen bei dir an. Deswegen musst du doch heute nicht stündlich danach schauen.

Aber ich hab schon gerade eben im PS4-Thread eingesehen, daß ich einfach für manche Sachen saudumm bin, um sie zu verstehen. :dozey: <-- ich seh ja auch so aus. :dozey:

Ich kann aber schauen und des mache ich auch ich schau ja auch nicht Stündlich heute um 14:00 mal und dann vorhin mal wieder und morgen schau ich auch wieder wenn sie nicht schon da sein sollte :biggrin5:

Geschrieben

An manchen Tagen komme ich mir wirklich uralt vor. Und dieser ist so ein Tag. Als ob ich hinterm Mond gelebt hab und einige Sonderheiten auf der Erde nicht mitbekommen hab. :biggrin5:

Geschrieben

Nein! Soll ich mal danach schauen, wo es geblieben ist? :dozey:

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:09

Oder reicht es auch, wenn ich sage, daß ich es wahrscheinlich morgen bekomme? :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab noch viel Spass mit meiner PS3. Gestern erst Ni no Kuni, Gran Tourismo 6 und Injustice Ultimate Edition gekauft. Morgen wird The Walking Dead Season 2 und Minecraft aus dem Store geladen.

Ich kaufe mir zwar keine neuen PS3-Spiele mehr, weil ich hoffe, alle Spiele irgendwann auf der PS4 spielen zu können, aber ich hab noch so viel Material hier, daß es mir locker für ein Jahr reichen würde.

Wenn ich schon daran denke, für Skyrim und Dragon's Dogma brauche ich noch Monate. Dragon's Dogma wollte ich eigentlich bis Freitag beenden. Ich bin aber noch nicht bereit, es für immer wegzulegen. Also will ich nach Killzone mind. noch eine Runde durchzocken.

Geschrieben

Du lebst wirklich hinter dem Mond.

Ich habe ein Programm das mir automatisch von allen Spediteuren den Status meiner Lieferung sendet sobald diese sich verändert. Da bekommt man schonmal 4-5 automatische Push Nachrichten am Tag auf das Handy.

Wer schaut denn noch selbst nach? :D

Geschrieben
Nein das könnte ich nicht mehr. Ich hab aber auch keinen Berg Spiele mehr wie du :biggrin5:

Das ist sicherlich ein Mitgrund, warum ich mich auf die PS4 nicht so richtig freuen kann. Mir tut es immer noch weh, wenn ich mir meine ungespielten Spiele in meinem Regal anschaue. Scheiß Trophäen, die Dinger halten mich nur auf. :facepalm:

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:31

Du lebst wirklich hinter dem Mond.

Ich habe ein Programm das mir automatisch von allen Spediteuren den Status meiner Lieferung sendet sobald diese sich verändert. Da bekommt man schonmal 4-5 automatische Push Nachrichten am Tag auf das Handy.

Wer schaut denn noch selbst nach? :D

Wirklich? Sowas gibts? :eek6: Ich leb wirklich hinterm Mond. :biggrin5:

Geschrieben
Das gibt es schon mindestens seit drei Jahren.

Ich musste doch minütlich wissen wo mein GTA sich zur Release befand. :D

Nein im Ernst, ich bekomme wöchentlich sehr viele Pakete zugestellt, da ist so ein Programm sehr nützlich.

Geschrieben
Das ist sicherlich ein Mitgrund, warum ich mich auf die PS4 nicht so richtig freuen kann. Mir tut es immer noch weh, wenn ich mir meine ungespielten Spiele in meinem Regal anschaue. Scheiß Trophäen, die Dinger halten mich nur auf. :facepalm:

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:31

Das Forum ist schuld das du nicht vor ran kommst nicht die Trophäen :mad1:

Aufjedenfall ich freue mich Total wenn ich die Konsole zum ersten mal Anschalten darf nach dem sie sich an die Innentemperatur gewöhnt hat. Und sie hoffentlich Funktioniert und keinen BLOD oder weiß der Geier was hat

Geschrieben

Was für ein Programm ist das denn? Oder gehts hier um eine App für ein Smartphone? Wenn ja, kann ich das ja auch nicht kennen, da ich kein Smartphone hab. Vor einigen 1000 Jahren gab es noch "Handys". Davon hab ich noch eins. :dozey:

Und ja, wir haben auf dem Mond sogar ne 100k Leitung. Natürlich über Satellit. :cool2:

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:17

Das Forum ist schuld das du nicht vor ran kommst nicht die Trophäen :mad1:

Aufjedenfall ich freue mich Total wenn ich die Konsole zum ersten mal Anschalten darf nach dem sie sich an die Innentemperatur gewöhnt hat. Und sie hoffentlich Funktioniert und keinen BLOD oder weiß der Geier was hat

Aber auch die Trophäen. Wenn ich die Spiele einmal durchzocken und weglegen würde, hätte ich heute keine Spiele mehr, die ich noch zocken muß.

Geschrieben
Was für ein Programm ist das denn? Oder gehts hier um eine App für ein Smartphone? Wenn ja, kann ich das ja auch nicht kennen, da ich kein Smartphone hab. Vor einigen 1000 Jahren gab es noch "Handys". Davon hab ich noch eins. :dozey:
Falls Dein Handy noch Tasten hat, meine Tochter nennt sowas übrigens Gammelhandy, sieht es schlecht für Dich aus. Das was ich meine ist Ist eine App für ein Smartphone.

Du kannst Dich aber bei UPS bei Statusänderungen Deiner Lieferung über Email benachrichtigen lassen. Bei DHL kann das, soweit ich weiß nur der Absender veranlassen.

Geschrieben

Die eigentliche Frage ist doch, wozu brauche ICH das? Daß das für viele eine vernünftige Sache ist, glaube ich ja. Für mich aber genauso nutzlos, wie auch ein Smartphone. Mir reicht mein Gammelhandy (ein SonyErektion).

Und da ich den ganzen Tag im Büro hocke, kann ich zwischendurch über den Webbrowser nach meinem Paket schauen, wenn es denn unbedingt sein muß. So oft und so lang bin ich ja nicht unterwegs.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...