Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du meintest Ja das du nur vielleicht am Donnerstag anfängst PS4 zu zocken bekommst du sie überhaupt am Donnerstag wenn du nicht da bist?

Da ich diesmal wahrscheinlich nicht persönlich da sein muß, werden wohl meine Nachbarn mein Paket annehmen.

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:44

endlich einer da... :mad1:

Was hast denn? Ist dir langweilig? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich diesmal wahrscheinlich nicht persönlich da sein muß, werden wohl meine Nachbarn mein Paket annehmen.

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:44

Was hast denn? Ist dir langweilig? :dozey:

Ich kann es mir nicht Vorstellen das deins nicht per 18er Versand verschickt wird woran lag dass, das du keine 5€ extra zahlen musstest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm....ich dachte immer, DHL ist Deutsche Post. DHL ist doch ne Tochtergesellschaft von der Deutschen Post. Oder liege ich etwa völlig daneben? :confused5:

Ja das stimmt habs schon selbst herausgefunden. Stimmt des das DHL nur für Pakete zuständig ist? Kann es bei uns im Dorf sein das der mitm Deutschen Post Auto auch gleich die Pakete Ausliefert wo eigentlich die DHL ausliefern müsste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es bei uns im Dorf sein das der mitm Deutschen Post Auto auch gleich die Pakete Ausliefert wo eigentlich die DHL ausliefern müsste?
Bei uns im Ort ist das so. Nur DHL Express kommt separat und mit Glück sogar nur mit 24 stündiger Overnight Express Verspätung..

Pfosten do..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smilielol5:

Die Paketdienstleister kann man sowieso alle vergessen. :lol: Alles Pfosten. :lol:

Nicht alle, aber einige schon. Hermes würde ich gleich mal verbieten und dafür zahle ich dann auch freiwillig mehr Porto.
Auch die, die im Büro sitzen? :J:
Die Dispo Pfosten die keinen Überhang LKW für meine Pakete bestellt haben auf jeden Fall!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die, die im Büro sitzen? :J:

Natürlich, mit meinem Beitrag habe ich alle gemeint. :dozey:

Nicht alle, aber einige schon. Hermes würde ich gleich mal verbieten und dafür zahle ich dann auch freiwillig mehr Porto.

Die Dispo Pfosten die keinen Überhang LKW für meine Pakete bestellt haben auf jeden Fall!!

Japp, Hermes ist echt am aller übelsten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...