Bato Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Möpse:cool: Moment, warum mach ich Garo's Job? Wo ist der kleine Schlingel?
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Batos Möpse! :drool5: Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:07 Moment, warum mach ich Garo's Job? Wo ist der kleine Schlingel? :lol:
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Moment, warum mach ich Garo's Job? Wo ist der kleine Schlingel? Wie der untere guckt.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ein Blümlein? Für mich? Passt das Blümli denn auch zu Mitternachtsblau? Bestimmt, vor allem hast Du danach auch mehr von Deinem Adder. Mehr Einzelteile oder so.. Batos Möpse! :drool5:Dürfte ich mir alternativ weibliche Möpse wünschen?
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Dürfte ich mir alternativ weibliche Möpse wünschen? Du brauchst auch immer eine Extra-Wurst. Dabei hat Bato schon die wohlgeformtesten Möpse die ich je gesehen habe.
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Was gibts denn diesmal zu feiern? Das ist die Aftershow Party der Aftershow Party:biggrin5:
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Du brauchst auch immer eine Extra-Wurst. Dabei hat Bato schon die wohlgeformtesten Möpse die ich je gesehen habe. Ohne Batos Möpse geseh..Scheiß drauf, ich will Bato nicht im BH sehen und bestehe auf meine extra Möpse. Ich bin Strip-Club erfahren genug um mir das aussuchen zu dürfen.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Was gibts denn diesmal zu feiern? Ich begreife es zwar auch nicht aber ich feier halt mal mit. Party ist immer gut.
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ohne Batos Möpse geseh..Scheiß drauf, ich will Bato nicht im BH sehen und bestehe auf meine extra Möpse. Ich bin Strip-Club erfahren genug um mir das aussuchen zu dürfen. die schleifen bestimmt auf den Boden
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ohne Batos Möpse geseh..Scheiß drauf, ich will Bato nicht im BH sehen und bestehe auf meine extra Möpse. Ich bin Strip-Club erfahren genug um mir das aussuchen zu dürfen. Da verpasst du aber was. Er hat knackige B Körbchen und kleine, knüppelharte Nippel. ...außerdem ist das leben kein GTA-Stripclub.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 die schleifen bestimmt auf den Boden Jetzt habe ich diese Nacht Albträume, mach Dich schon mal auf eine Retourkutsche gefasst.
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Das ist die Aftershow Party der Aftershow Party:biggrin5: Im Spam Thread kann es eben nie genug Feten geben!
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Da verpasst du aber was. Er hat knackige B Körbchen und kleine, knüppelharte Nippel. ...außerdem ist das leben kein GTA-Stripclub. Damit kann er schon Menschen töten:dozey:
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Jetzt habe ich diese Nacht Albträume, mach Dich schon mal auf eine Retourkutsche gefasst. Flieg mal mit Bato in einem Kampfheli, während das ganze Gegnerteam auf dich einschießt, dann weißt du was Alpträume sind.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 ...außerdem ist das leben kein GTA-Stripclub. Seit wann nicht? Du willst mir doch wohl nicht erzählen das es ein Leben abseits des GTA Stripclubs gibt. Was soll ich dann mit dem Jahresvorrat an Taschentüchern anstellen?Du lügst doch!
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Seit wann nicht? Du willst mir doch wohl nicht erzählen das es ein Leben abseits des GTA Stripclubs gibt. Was soll ich dann mit dem Jahresvorrat an Taschentüchern anstellen?Du lügst doch! Wie willst du denn Batos Adder in die Luft jagen, wenn du die ganze Zeit im Stripclub abhängst?
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie willst du denn Batos Adder in die Luft jagen, wenn du die ganze Zeit im Stripclub abhängst? Bato hat das Glück, das sein Adder aus heiteren Himmel explodiert
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie willst du denn Batos Adder in die Luft jagen, wenn du die ganze Zeit im Stripclub abhängst? siehe weiter unten..Bato hat das Glück, das sein Adder aus heiteren Himmel explodiert Das als Glück zu bezeichnen grenzt fast an Blasphemie.
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 siehe weiter unten..Das als Glück zu bezeichnen grenzt fast an Blasphemie. Wo steckt der Lausebengel eigentlich? :emot-raise: Doch nicht etwa in Schlosser's Tittie Twister?
Recommended Posts