reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Trauerfeier :emot-raise: sind die Kekse ausgegangen?
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wir......wir......wir.....wir bekommen unser Killzone-Bundle nicht mehr vor Weihnachten.
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wir......wir......wir.....wir bekommen unser Killzone-Bundle nicht mehr vor Weihnachten. ich zocke ganz gemütlich ps4. :emot-zoid:
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wir......wir......wir.....wir bekommen unser Killzone-Bundle nicht mehr vor Weihnachten. Woher willst di denn das Wissen? Wurde doch schon alles Geklärt du Minusmensch
Gast Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wir......wir......wir.....wir bekommen unser Killzone-Bundle nicht mehr vor Weihnachten. Aus dem Ü30 bekommt es aber einer am 19.12.13 vom GS.
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Woher willst di denn das Wissen? Wurde doch schon alles Geklärt du Minusmensch Minusmensch
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 ich zocke ganz gemütlich ps4. :emot-zoid: Du....du....du.....du bist soooooo gemeeeeeiiiiiin. Woher willst di denn das Wissen? Wurde doch schon alles Geklärt du Minusmensch Was wurde schon alles geklärt? Gar nix wurde geklärt. Wir wissen doch gar nicht mit Sicherheit, ob amazon wirklich bereit ist, das Bundle zusammen zu schnüren. Weißt du was für Kosten für amazon.de somit entstehen? Und außerdem bin ich kein Minusmensch! Aus dem Ü30 bekommt es aber einer am 19.12.13 vom GS. Aber auch nur zusammengeschnürt, oder? Wie soll er denn ein Bundle bekommen, wenn von Sony selbst kein Bundle für Deutschland vorgesehen war? Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:53 Halllloo...wer hat mich vermisst? Da mußt woanders nachfragen. Hier gibts niemanden mehr, der dich vermisst hat.
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Du....du....du.....du bist soooooo gemeeeeeiiiiiin. Was wurde schon alles geklärt? Gar nix wurde geklärt. Wir wissen doch gar nicht mit Sicherheit, ob amazon wirklich bereit ist, das Bundle zusammen zu schnüren. Weißt du was für Kosten für amazon.de somit entstehen? Und außerdem bin ich kein Minusmensch! Aber auch nur zusammengeschnürt, oder? Wie soll er denn ein Bundle bekommen, wenn von Sony selbst kein Bundle für Deutschland vorgesehen war? Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:53 Da mußt woanders nachfragen. Hier gibts niemanden mehr, der dich vermisst hat. Du bist kein Minusmensch, sonderns ein Zwiebelsohn:dozey:
Gast Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Da mußt woanders nachfragen. Hier gibts niemanden mehr, der dich vermisst hat. Ich hasse...euch!
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Was ist denn schon wieder ein Zwiebelsohn? Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:56 Ich hasse...euch! Heul nicht rum hier. Sonst leg ich doch noch übers Knie.
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Was ist denn schon wieder ein Zwiebelsohn? Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:56 Heul nicht rum hier. Sonst leg ich doch noch übers Knie.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Du....du....du.....du bist soooooo gemeeeeeiiiiiin. Was wurde schon alles geklärt? Gar nix wurde geklärt. Wir wissen doch gar nicht mit Sicherheit, ob amazon wirklich bereit ist, das Bundle zusammen zu schnüren. Weißt du was für Kosten für amazon.de somit entstehen? Und außerdem bin ich kein Minusmensch! Aber auch nur zusammengeschnürt, oder? Wie soll er denn ein Bundle bekommen, wenn von Sony selbst kein Bundle für Deutschland vorgesehen war? Woher willst du denn wissen das des Überhaupt stimmt das Deutschland keins bekommt. Das Amazon und Gamestop auch nur Spekuliert das sie ein Bundle bekommen denke ich genauso wenig. Außerdem wieso sollte Amazon dann über 3 Monate des Bundle verkaufen und nicht mal wissen ob sie eins bekommen. Das ergibt doch gar keinen Sinn. Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:58 Du bist kein Minusmensch, sonderns ein Zwiebelsohn:dozey: :smilielol5:
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Woher willst du denn wissen das des Überhaupt stimmt das Deutschland keins bekommt. Das Amazon und Gamestop auch nur Spekuliert das sie ein Bundle bekommen denke ich genauso wenig. Außerdem wieso sollte Amazon dann über 3 Monate des Bundle verkaufen und nicht mal wissen ob sie eins bekommen. Das ergibt doch gar keinen Sinn. Sinn oder Unsinn ist mir jetzt langsam egal. Ich glaubs erst, wenn ich das Bundle hier bei mir hab. Hab ich doch schon gesagt. So oder so wirds mir nicht langweilig werden. Vielleicht schaffe ich dann doch noch, Dragson's Dogma endlich zu Ende zu zocken.
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=lgkeGDM4t-A]Sexgott Zwiebelsohn bei Britt - Rischat Gataulin - YouTube[/url]
Gast Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Heul nicht rum hier. Sonst leg ich doch noch übers Knie. Komm doch her...Alterchen
Recommended Posts