Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wow meine Sig ist ganze 20p zu hoch :dozey:

Dann passe das bitte an, bevor ich dich melde. Das geht ja wohl nicht! Wozu hat man Regeln? Damit man sie etwa bricht? :mad1:

Geschrieben
Fällt auch kaum auf jetzt muss ich es aber ändern innerhalb von 7 Tagen

Ach ich hab dich schon gemeldet und weiß es noch nicht einmal? :eek6: Manchmal muß ich über mich selbst staunen. :cool2:

Geschrieben

Ich schau mir jetzt Goodfellas an. Ihr habt doch hoffentlich nix dagegen? :dozey:

pff dann änder ich es halt nächsten Samstag mal :dozey:

pff.....dann melde ich dich bis dahin eben nochmal :P

Geschrieben
Das hat wohl jemand schon gemacht oder ein Team Mitglied hat es selbst erkannt

Ich hab diesmal nichts damit zu tun ^^

(Aber so eine Verkleinerung ist ja nicht der Rede wert und eine Sache von 5 Minuten ;))

Toll, jetzt war ich wegen dir seit einer gefühlten Ewigkeit bei FB und wurde von "interessanten" Benachrichtigungen und Dutztenden Einladungen zu irgendwelchen Spielen fast erschlagen :cry2:

Geschrieben
Am Genialsten fänd ich trotzdem immer noch am 29.11 :drool5:

Ich würd mich bestimmt auch nicht beschweren, wenn die Konsole schon am 29.11. bei mir zu Hause wäre. :biggrin5:

Geschrieben

(Aber so eine Verkleinerung ist ja nicht der Rede wert und eine Sache von 5 Minuten ;))

Toll, jetzt war ich wegen dir seit einer gefühlten Ewigkeit bei FB und wurde von "interessanten" Benachrichtigungen und Dutztenden Einladungen zu irgendwelchen Spielen fast erschlagen :cry2:

kenn ich xD

MFg rEWE

Geschrieben
Ich würd mich bestimmt auch nicht beschweren, wenn die Konsole schon am 29.11. bei mir zu Hause wäre. :biggrin5:

Aber wie gesagt ein Lieferdatum von Amazon wäre nicht schlecht damit ich weiß wann ich FIFA 14 bestellen muss

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:50

Bei mir dauert es länger bis ich dann wieder alles so drin hab wie ich will des kann dauern :biggrin5:

Aber die 20p da könnte man doch mal ein Auge zudrücken

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...