Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Er wohnt ja bei mir in der Nähe. Wenn ich mal wieder in seinem Ort unterwegs bin, werde ich ihn aufsuchen und ihn in meine Arme schließen. :smile:

Eine tolle idee :smile: ich bin stolz dich kennengelernt zu haben :smile: ich hoffe , Harald weiß das zu schätzen und tut sich nichts an :smile: Ich denke wir können ihn heilen , wenn er mit anzieht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine tolle idee :smile: ich bin stolz dich kennengelernt zu haben :smile: ich hoffe , Harald weiß das zu schätzen und tut sich nichts an :smile: Ich denke wir können ihn heilen , wenn er mit anzieht :smile:

Und mit dir habe ich,Pizza gefuttert und Kaffee gesoffen:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit dir habe ich,Pizza gefuttert und Kaffee gesoffen:mad1:

Dein Herz ist voller Hass und böser Energie , bitte gehe mit uns , und gehe einen Kurzen und schmerzlosen Weg , der dich zum Glücklichsten menschen machen wird . Die ganze schwarze Energie wird wie weggeblasen sein :smile: Bitte vertraue uns :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Herz ist voller Hass und böser Energie , bitte gehe mit uns , und gehe einen Kurzen und schmerzlosen Weg , der dich zum Glücklichsten menschen machen wird . Die ganze schwarze Energie wird wie weggeblasen sein :smile: Bitte vertraue uns :smile:

Verreck:emot-dota101:

Wir sind hier nicht in Kingdom Hearts,ihr armen Schlucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist echt ein ganz schwerer Fall. Wenn du jetzt nichts an deinem Leben änderst, wird es ein ganz böses Ende nehmen. :frown:

Befreunde dich erst mal wieder mit Rewe....dann rede weiter:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das steht beides aber in keinem Zusammenhang. Du versteckst dich hinter Ausflüchten etwas an deiner Situation zu verändern, Harald. :smile:

Und ob es das tut.Und zwar,ich bin dein Freund,Rewe ist nicht dein Freund,dann solltest du dich erstmal um Rewe kümmern,anstatt um mich,denn ich bin gerade besser dran mit dir.Du zeigst mir wieder den Guten Weg,ins Licht.Aber Rewe,ist immer noch in der Dunkelheit,ganz allein,ohne dich,er braucht dich jetzt in dieser Stunde,du wärst sein Hoffnungsschimmer:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob es das tut.Und zwar,ich bin dein Freund,Rewe ist nicht dein Freund,dann solltest du dich erstmal um Rewe kümmern,anstatt um mich,denn ich bin gerade besser dran mit dir.Du zeigst mir wieder den Guten Weg,ins Licht.Aber Rewe,ist immer noch in der Dunkelheit,ganz allein,ohne dich,er braucht dich jetzt in dieser Stunde,du wärst sein Hoffnungsschimmer:smile:

was für ne ... redest du da?:emot-raise:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:11

dann hat er dir eiskalt ins gesicht gelogen :facepalm: Es ist schlimmer als befürchtet . Wir sollten eine Glücklichkeits OP vornehmen :smile: er darf keinesfalls andere user damit anstecken :frown:

also ich bin auf meine Art glücklich:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob es das tut.Und zwar,ich bin dein Freund,Rewe ist nicht dein Freund,dann solltest du dich erstmal um Rewe kümmern,anstatt um mich,denn ich bin gerade besser dran mit dir.Du zeigst mir wieder den Guten Weg,ins Licht.Aber Rewe,ist immer noch in der Dunkelheit,ganz allein,ohne dich,er braucht dich jetzt in dieser Stunde,du wärst sein Hoffnungsschimmer:smile:

Das wird nichts. Denn zwischen euch beiden gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied... bei dir gibt es noch Hoffnung. :smile:

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:12

Pah ich könnte Kotzen noch schlimmer als sonst hier

Sei doch froh, das der ehemalige Sündenpfuhl nun endlich mit Liebe und Herzlichkeit erfüllt wird. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird nichts. Denn zwischen euch beiden gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied... bei dir gibt es noch Hoffnung. :smile:

Alter!! Ich halt das nicht aus,so blöd zu reden,schaff ich einfach nicht:facepalm::xd::'>

Ich habs versucht,aber es geht nicht...einfach zu kacke...vonwegen Hoffnung und so....LETS GO PARTY!!!:cool2:

Bin,mal feiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter!! Ich halt das nicht aus,so blöd zu reden,schaff ich einfach nicht:facepalm::xd::'>

Ich habs versucht,aber es geht nicht...einfach zu kacke...vonwegen Hoffnung und so....LETS GO PARTY!!!:cool2:

Bin,mal feiern

Wenn du jetzt feiern gehst , werden wir sofort kommen um dich davon abzuhalten ! So etwas können wir nicht zulassen :smile:Wir sind doch dieletzten wo du noch hast :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter!! Ich halt das nicht aus,so blöd zu reden,schaff ich einfach nicht:facepalm::xd::'>

Ich habs versucht,aber es geht nicht...einfach zu kacke...vonwegen Hoffnung und so....LETS GO PARTY!!!:cool2:

Bin,mal feiern

Glaube mir, so ging es uns allen am Anfang unserer Reise ins Licht. Es sagte ja auch keiner, dass der Weg leicht sein würde. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah ich könnte Kotzen noch schlimmer als sonst hier

Wieso denn? Einfach köstlich hier! So viel Liebe und vor allem "Wärme" hab ich in diesem Thread noch nie zuvor verspürt. :smilielol5:

Das wird nichts. Denn zwischen euch beiden gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied... bei dir gibt es noch Hoffnung. :smile:

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...