Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wähl doch einfach SPD oder CSU deine stimme wird nämlich sonst unter allen parteien verteilt heißt die NPD bekommt deine stimme wenn du nicht wählen gehst ( nur als Beispiel)

das weiß ich ja

aber das ist allgemein ne Schwäche von mir: Entscheidungen

Selbst bei der Frage Full HD-Fehrnseher oder zum Release GTAV hatte ich Probleme gehabt zu entscheiden

selbst bei der Frage, was wir essen wollen ist das schon anstrengend...

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wähl doch einfach SPD oder CSU deine stimme wird nämlich sonst unter allen parteien verteilt heißt die NPD bekommt deine stimme wenn du nicht wählen gehst ( nur als Beispiel)

Erstes die 5% werden die niemals im leben bekommen dann würden eher die Piraten aufsteigen und die stehen so um die 2-3% aber ist gibt eine neue Partei die evlt die FDP KICKT

Die AFD, ob die SPD auch noch ein Bündnis mit der linken macht wird der tag heute zu zeigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das weiß ich ja

aber das ist allgemein ne Schwäche von mir: Entscheidungen

Selbst bei der Frage Full HD-Fehrnseher oder zum Release GTAV hatte ich Probleme gehabt zu entscheiden

selbst bei der Frage, was wir essen wollen ist das schon anstrengend...

MfG Rewe

Dann mach es wie Matzn gesagt hat einfach Kreuze hin machen und noch was drauf Zeichnen dann ist er zwar Ungültig aber definitiv besser als gar nicht wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja ich weiß aber die lügen doch eh alle , ich habs ja 1h pro woche in der schule...ätzend
ich habs sogar 2 stunden und ich hasse es auch

Hihhihi...ich habe es garnicht mehr,wobei ich es vermisse,dort konnte ich immer so gut Einsen abstauben:biggrin5:

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:09

Echt dann rede ich lieber mit mein Essen dass hört wenigstes zu :frown:

Zuhören?Es wird gezwungen dir zuzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...