Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie gehts?

MfG Rewe

Sagen wir es mal so,mir gehts besser als dir :biggrin5: Ne...ne...mir gehts na..ja...geht...muss grade eben 20 Km joggen,weil die Schule kein Geld hat....hätte denen auch so Geld gegeben,aber die zwingen einen zu rennen :emot-what:

Und dir?

Geschrieben
Sagen wir es mal so,mir gehts besser als dir :biggrin5: Ne...ne...mir gehts na..ja...geht...muss grade eben 20 Km joggen,weil die Schule kein Geld hat....hätte denen auch so Geld gegeben,aber die zwingen einen zu rennen :emot-what:

Und dir?

20km?:eek6:

Mir gehts gut, zwischenzeitlich nichts zu tun gehabt, 2:30 Std. Pause(hintereinander xD)

MfG Rewe

Geschrieben
huhu :curtain: ihr gays äh guys *hihi*

Hayy.....da kommt der Thomas...aus seinem Vorhang...und wie geht es dir denn so? Haste schon FF Teile?

Geschrieben

Und dir?

ähhh wtf...:emot-raise: 20km dauert paar stunden...

Geschrieben
20km?:eek6:

Mir gehts gut, zwischenzeitlich nichts zu tun gehabt, 2:30 Std. Pause(hintereinander xD)

MfG Rewe

Ja,20 Km :biggrin5: Will kurz eine Pause einlegen,kommt eine Lehrerin sagt mir,was setzt du dich hin,die hat Glück,das ich mein Breitschwert nicht dabei gehabt habe :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:09

ähhh wtf...:emot-raise: 20km dauert paar stunden...

2 Stunden.....

Geschrieben
Ja,20 Km :biggrin5: Will kurz eine Pause einlegen,kommt eine Lehrerin sagt mir,was setzt du dich hin,die hat Glück,das ich mein Breitschwert nicht dabei gehabt habe :biggrin5:

2 Stunden.....

ich dachte schon du bist nur 10 min gelaufen :xd::'>...aber warum musst du nach hause...bus? eltern? schule schon aus?wtf?

Geschrieben

2 Stunden.....

Wir hatten ne Klassenfahrt zum Harz gehabt...16km latschen, als wir ankamen lag ich 30min. auf den Bett, weil meine Beine nur noch aus Gummi waren:frown:

MfG Rewe

Geschrieben
Wir hatten ne Klassenfahrt zum Harz gehabt...16km latschen, als wir ankamen lag ich 30min. auf den Bett, weil meine Beine nur noch aus Gummi waren:frown:

MfG Rewe

ich war da auch malllll! aber mit familie...bin 3x hochgegangen :smile: 16km mehr nicht :dozey:

Geschrieben
Mh warum war den Duke hier schon wieder? Was habt ihr Angestellt? :mad1:

Emmm....emm....gar nichts....

ich dachte schon du bist nur 10 min gelaufen :xd::'>...aber warum musst du nach hause...bus? eltern? schule schon aus?wtf?

Ne...Schule hat 10:15 angefangen bis 13 Uhr Also 2:30 Stunden rennen....hatte dann nach 20 Km kein Bock mehr und habe mich hingehockt,war mir dann auch scheiß egal,ob ein/e Lehrer/in kommt und mich sieht...

MfG Rewe

Hahahaha.....Lachflash :banghead::biggrin5::biggrin5: Dann warste wohl Ruffy aus One piece

Geschrieben
Emmm....emm....gar nichts....

Ne...Schule hat 10:15 angefangen bis 13 Uhr Also 2:30 Stunden rennen....hatte dann nach 20 Km kein Bock mehr und habe mich hingehockt,war mir dann auch scheiß egal,ob ein/e Lehrer/in kommt und mich sieht...

Hahahaha.....Lachflash :banghead::biggrin5::biggrin5: Dann warste wohl Ruffy aus One piece

musst du jeden tag laufen?:emot-raise:

hätt ich auch gemacht... :smile: sowas kenn ich mach ich auch immer,vorallem dieses: thomas heb das blatt da auf,obwohl sie davor steht :dozey: und dann soll man DEREN TASCHEN TRAGEN??? ALTER DAS WÜRDE ICH NIEEEE MACHEN

Vorheriger Post um 14:17

Post hinzugefügt um 14:18

ich weiß gar nicht mehr, wann das war...ich glaub 2007 oder 2008 war das

MfG Rewe

ich war da auch so 2009 ca. :biggrin5:

Geschrieben

hätt ich auch gemacht... :smile: sowas kenn ich mach ich auch immer,vorallem dieses: thomas heb das blatt da auf,obwohl sie davor steht :dozey: und dann soll man DEREN TASCHEN TRAGEN??? ALTER DAS WÜRDE ICH NIEEEE MACHEN

könnte sogar 2009 noch sein, aber definitiv nicht später

MfG Rewe

Geschrieben
könnte sogar 2009 noch sein, aber definitiv nicht später

MfG Rewe

OMG ich habe die geseeeeeeeeeeeeeeehen :J: du hattest ein snake outfit und sprangst vom baum zu baum

Geschrieben

Ne,net jeden Tag :biggrin5:

Die Lehrer/innen mögen es halt dich zu nerven :biggrin5: Ich wette du hast das Blatt aufgehoben,es zerknüllt,dem Lehrer in die Fresse geworfen,abgehauen und dann geschrien scheiß Lehrer :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Geschrieben
115 insgesamt oder nur für das Spiel? :emot-raise:

Hab gar nicht mitgekriegt, dass es einen zweiten Teil gibt. Den ersten hab ich früher oft gesuchtet :smile:

115€ insgesamt, da waren 5 blaue Rays dabei, 1 Musik CD und eben das LANG erwartete Spiel:).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...