Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nichts...

MfG Rewe

Wie nichts?:skep:

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 11:33

So bin off...Anime sehen

Geschrieben
okay, bye

MfG Rewe

Wirste mich vermissen :skep::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5::smilielol5: :smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Geschrieben
etwas

MfG Rewe

Oh.....wie.....gay.....:biggrin5: scherz...:biggrin5:....bin in jetzt 3 Folgen Anime sehen...dann Gothic 3 zocken....dann...kp bye:biggrin5:

Geschrieben
Immer nur dieses GTA V Geblubber, es gibt auch wichtigeres -_-

Ich bin da nie so im Ultra Hype-Modus.

sagt derjenige, der fast die ganze Woche hier nur geschrieben hat, wie GTAV die Gaming-Welt verändern wird:biggrin5:

mFg rEWE

Geschrieben
hey ihr wollte nur kurz sagen bin die nächsten paar tage nich on weiss nich wan ich wieder on kann

Wie bei mir, ab Dienstag/Mittwoch habt ihr mich erstmal für eine Woche los, Forum, PSN usw. :D

Wegen GTA V eben, will nicht sehen wie andere es schon früher zocken und so, dass ertrage ich nicht.

Geschrieben
Wie bei mir, ab Dienstag/Mittwoch habt ihr mich erstmal für eine Woche los, Forum, PSN usw. :D

Wegen GTA V eben, will nicht sehen wie andere es schon früher zocken und so, dass ertrage ich nicht.

ich kanns ertragen, spielen die es halt vor mir, ich hole es, wenn es raus kommt :)

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...