Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fehrnsehen guckn und dabei meine Spielezeitschriften weiter gelesen, ich komm nicht mehr mit, bin bei ein Heft...vom vorletzten Monat...dann kommen noch die 3 vom letzten und das neueste vom Mottwoch;)

und ich bleib heut länger Nacht, also Lappi somit Ausruhzeit gegeben :)

MfG Rewe

Ja, das mit den Magazinen ist immer so seine Sache :biggrin5:

Da ist es wieder gut, wenn ich die zwei Stunden zur Uni fahren muss. Da hab ich das neuste schnell durch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Will hald nich immer das selbe schreiben^^

Määh:biggrin5:

Du bekommst aber keine Trophies fürs lesen :P

*Bling*

Trophäe erhalten:

05.pngEndlich das nächste Heft...vom letzten Monat(Bronze)

Lese das 3.Heft vom Monat Juli zu Ende

:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 19:59

Ist bei mir auch manchmal so...

Romeo war gestern bei mir Rome :biggrin5:

ja, habs gesehen :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den dein Shepard Avatar :biggrin5: würde sehr gerne wieder Mass Effekt 3 durchzocken :frown: leider geht's nicht und ich wär fast beim ende ich wär bei den Robotern Namens Geth leider habe ich kein teil 2 oder 1 :frown:

Sonst hätte ich die 3 Option genommen

Den ersten gibts im PSN Store und den zweiten Teil bekommste doch inzwischen hinterher geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab früher immer die Computer Bild Spiele gelesen. Heutzutage sind Magazine ja irgentwie out. Lese nurnoch die Animania.

Würde ich auch sagen früher haben noch die Meisten die Anime hefte gelesen heute nicht mehr weil RTL 2 sie so zu sagen verbannt haben was ich sehr schade finde Kinder sollten Lieber Pokemon oder YU-GI-OH gucken anstatt Berlin tag und Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...