Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hahaha....nur vereppelt...ich bin net gay...wollte nur sehen ob du drauf reinfällst.....Achtung Gay-Arlam...

das hab ich da hingeschrieben -.- :xd::'>

Geschrieben
und was hast du da gemacht? Weil on warst du nämlich nicht:frown:

MfG Rewe

verhungert...jetzt gehts wieder...

Geschrieben
ich gebe zu das ich gay bin -.- :xd::'>

Ja...das wusste ich doch schon nyaaa

Geschrieben
Ja...das wusste ich doch schon nyaaa

jaja,das sagt man dann :emot-what:

Geschrieben
ne davor...vor dem roten drachen...:frown:

Dann leg die erste Abkürzung frei, damit du nicht mehr so weit laufen mußt. Da mußt im ersten Turm (an dem Blauaugenritter vorbei) ganz nach unten laufen und dort den Schalter umlegen. Zuvor solltest du aber auf den Balkon gehen und dort auf die zwei Ketten hauen. Danach kannst du nämlich unten ein paar nette Sachen einsammeln. Irgendwo dort gibts auch den Ring, der in Seelenform dein Leben etwas anhebt (ich glaube, von 50 auf 75%). Ist in Seelenform sehr hilfreich.

Wenn du das alles geschafft hast und danach mal sterben solltest, hast du dann nicht so einen langen Weg.

Geschrieben
Dann leg die erste Abkürzung frei, damit du nicht mehr so weit laufen mußt. Da mußt im ersten Turm (an dem Blauaugenritter vorbei) ganz nach unten laufen und dort den Schalter umlegen. Zuvor solltest du aber auf den Balkon gehen und dort auf die zwei Ketten hauen. Danach kannst du nämlich unten ein paar nette Sachen einsammeln. Irgendwo dort gibts auch den Ring, der in Seelenform dein Leben etwas anhebt (ich glaube, von 50 auf 75%). Ist in Seelenform sehr hilfreich.

Wenn du das alles geschafft hast und danach mal sterben solltest, hast du dann nicht so einen langen Weg.

oookay....:emot-raise:.....blauaugenritter...ist das der vorm portal?:emot-raise:

Geschrieben
@ Garonso:

Mach deine Signatur bitte etwas kleiner. Die ist 950 Pixel breit, erlaubt sind aber nur maximal 800.

Erlaubte Maße: 800x230

Ok...danke....nyaaa

Geschrieben
hoho sowas dacht ich mir schon...

Alles deine Schuld...xD...Manipulation.....du hast mich manipuliert^^

Geschrieben

Wenn ich dann schonmal wieder hier bin. Hab ich in der letzten Woche irgendetwas interessantes verpasst, das ich wissen sollte? (Obwohl ich gerade selbst schon merke, dass diese Frage eben sehr sinnlos war X-D.)

Geschrieben
Wenn ich dann schonmal wieder hier bin. Hab ich in der letzten Woche irgendetwas interessantes verpasst, das ich wissen sollte? (Obwohl ich gerade selbst schon merke, dass diese Frage eben sehr sinnlos war X-D.)

100 Punkte:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben

ähmmm...die ponys wurden von romeos streitmacht besiegt?:biggrin5:

Geschrieben
ähmmm...die ponys wurden von romeos streitmacht besiegt?:biggrin5:

Die Imaginären Ponys haste vergessen...nyaaa

Geschrieben
musste das sein? ich hatte das schon vergessen...

MfG Rewe

Hust....Thema Wechsel..Hust......Wie gehts ihnen Meister?

Geschrieben
Die Imaginären Ponys haste vergessen...nyaaa

ist das nicht klar? :biggrin5:

musste das sein? ich hatte das schon vergessen...

MfG Rewe

......?:emot-raise: es sind doch nur imaginäre...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...