Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Endlich...
Endlich diesen Motherfucker down bekommen.
Nimmt man alle Tage zusammen, saß ich bestimmt 7-8 Stunden an dem Boss dran :(
 

Optionaler Boss im Late Game von Sekiro, Video im Spoiler:

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, irgendwann sicherlich. Da ist auch schon mein nächstes Problem mit Sekiro. Ich will es unbedingt vermeiden, richtig zu sterben. Weil es mir so weh tut, die Fähigkeitspunkte zu opfern. Das ist für mich echt ne grausame Strafe. Dann kommt noch die Fäulnis hinzu. Die haben doch den Schuss nicht gehört. :bigcry:

Die Fäulnis ist halb so wild, sobald man einen geheilt hat wird derjenige ja nicht nochmal krank.

Wenn man sich wiederbelebt und dann nochmal stirbt verliert man ja nicht doppelt soviele Punkte, also ist es sinnlos nicht nochmal aufzustehen nach dem Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Endlich...
Endlich diesen Motherfucker down bekommen.
Nimmt man alle Tage zusammen, saß ich bestimmt 7-8 Stunden an dem Boss dran :(
 

Optionaler Boss im Late Game von Sekiro, Video im Spoiler:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Das war der Endboss, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Das war der Endboss, oder?

Nein, den hab ich noch vor mir :frown2:

Das war ein optionaler Boss wo ich meinte das ist die Laurence-Version in Sekiro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Die Fäulnis ist halb so wild, sobald man einen geheilt hat wird derjenige ja nicht nochmal krank.

Wenn man sich wiederbelebt und dann nochmal stirbt verliert man ja nicht doppelt soviele Punkte, also ist es sinnlos nicht nochmal aufzustehen nach dem Tod.

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich belebe mich immer wieder. Wenn ich dann noch mal sterbe und beim Buddha auferstehe, verliere ich doch Punkte. Nicht immer, aber öfter. Wenn die göttliche Hilfe eingreift, dann halt nicht. Oder was meinst du?

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Nein, den hab ich noch vor mir :frown2:

Das war ein optionaler Boss wo ich meinte das ist die Laurence-Version in Sekiro.

Achsooo der. Oh Gott, das kann ja echt was werden. :willy_nilly:

Ich hab echt das starke Gefühl, ich komme gar nicht erst so weit. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich belebe mich immer wieder. Wenn ich dann noch mal sterbe und beim Buddha auferstehe, verliere ich doch Punkte. Nicht immer, aber öfter. Wenn die göttliche Hilfe eingreift, dann halt nicht. Oder was meinst du?

Achso okay, ich dachte du bleibst immer liegen weil du Angst hast noch mehr Punkte zu verlieren.

Die Punkte kriegt man aber schnell wieder rein, einfach irgendeine Stelle abfarmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Achso okay, ich dachte du bleibst immer liegen weil du Angst hast noch mehr Punkte zu verlieren.

Die Punkte kriegt man aber schnell wieder rein, einfach irgendeine Stelle abfarmen.

Ja, das stimmt. Aber wie gesagt, dann kommt noch die Sache mit der Fäulnis hinzu. Und dass die göttliche Hilfe immer seltener wird. Das verursacht bei mir halt so ein Gefühl, dass ich dann auf gar keinen Fall sterben will. Müsste ich einfach mal drauf scheißen und mutiger in den Kampf gehen. Dann würde es evtl. besser klappen. :$

 

Nehmt ihr eigentlich immer eine permanente Verteidigungsstellung ein? Oder passt ihr das je nach Gegner an? Bin mir jetzt auch nicht sicher, was richtig ist. Anders gefragt, funzt denn z. B. der Mikiri-Konter, wenn ich mein Schwert oben halte? Ich dachte, man muss ruhig bleiben und im richtigen Moment kontern. Ohne Verteidigung (L1) gedrückt zu halten. Muss ich ja im normalen Kampf auch machen, sonst kann man ja auch nicht kontern (wie der Name schon sagt). Oder verstehe ich das vielleicht auch gänzlich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das stimmt. Aber wie gesagt, dann kommt noch die Sache mit der Fäulnis hinzu. Und dass die göttliche Hilfe immer seltener wird. Das verursacht bei mir halt so ein Gefühl, dass ich dann auf gar keinen Fall sterben will. Müsste ich einfach mal drauf scheißen und mutiger in den Kampf gehen. Dann würde es evtl. besser klappen. :$

 

Nehmt ihr eigentlich immer eine permanente Verteidigungsstellung ein? Oder passt ihr das je nach Gegner an? Bin mir jetzt auch nicht sicher, was richtig ist. Anders gefragt, funzt denn z. B. der Mikiri-Konter, wenn ich mein Schwert oben halte? Ich dachte, man muss ruhig bleiben und im richtigen Moment kontern. Ohne Verteidigung (L1) gedrückt zu halten. Muss ich ja im normalen Kampf auch machen, sonst kann man ja auch nicht kontern (wie der Name schon sagt). Oder verstehe ich das vielleicht auch gänzlich falsch?

Je nach Gegner unterschiedlich bei manchen musst du ja auch mobil sein und da kannst du nicht einfach permanent blocken. Wenn mehrere Gegner angreifen Spam ich einfach die L1 Taste dann pariert man eig fast alles.  Manche Gegner verlieren ja auch viel Halt wenn man ihnen den Sprungtritt verpasst. Glaub man kann auch blocken und dann trz den Mikiri Konter mit Kreis machen. 

Ich spiel eig ziemlich aggressiv weil die Gegner ja Haltung verlieren müssen, außerdem kann man seine eigenen Attacken auch mittendrin canceln. Bis die Haltungsanzeige vom Gegner rot aufleuchtet muss man mMn auch dran bleiben, ab da geht sie ja erst langsam wieder zurück und man kann fast den Todesschlag machen. Der eigene Haltungsbalken regeneriert sich übrigens schneller wenn man Blocken gedrückt hält. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Kein Grund mich auf YT zu spoilern :crymeme:

Ich hatte doch extra drauf geachtet, dass man im Thumbnail nichts erkennt :(
PS: Das ist nicht der Endboss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Je nach Gegner unterschiedlich bei manchen musst du ja auch mobil sein und da kannst du nicht einfach permanent blocken. Wenn mehrere Gegner angreifen Spam ich einfach die L1 Taste dann pariert man eig fast alles.  Manche Gegner verlieren ja auch viel Halt wenn man ihnen den Sprungtritt verpasst. Glaub man kann auch blocken und dann trz den Mikiri Konter mit Kreis machen. 

Ich spiel eig ziemlich aggressiv weil die Gegner ja Haltung verlieren müssen, außerdem kann man seine eigenen Attacken auch mittendrin canceln. Bis die Haltungsanzeige vom Gegner rot aufleuchtet muss man mMn auch dran bleiben, ab da geht sie ja erst langsam wieder zurück und man kann fast den Todesschlag machen. Der eigene Haltungsbalken regeneriert sich übrigens schneller wenn man Blocken gedrückt hält.

Dann mach ich es also nicht komplett verkehrt. Dass der eigene Haltungsbalken blockend schneller regeneriert, ist mir aber neu. Muss mal darauf achten.

 

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Nope, beim Endboss sehe ich noch immer keine Sonne :(

Du hast da was falsch geschrieben. Nicht "nope", sondern "Noob" sollte das heißen. Warum löschst du das Game nicht einfach? Du bist dafür nicht gemacht. :frown2:

 

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Kein Grund mich auf YT zu spoilern :crymeme:

Typisch Spoilersau eben. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte doch extra drauf geachtet, dass man im Thumbnail nichts erkennt :(
PS: Das ist nicht der Endboss.

Alles gut hab schnell auf Kein Interesse geklickt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgerechnet jetzt, wo ich ins Bett gehen wollte, muss ich nen komplett neuen Bereich entdecken. Das wird heute wieder nix mehr mit ausreichend Schlaf. :bigcry:

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Hör auf deinen Frust an mir auszulassen nur weil du nie gelernt hast in FromSoft Games zu parrieren :mad1:

Nein Mann......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...