Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Ja, das ist die Online-Beta/Stresstest.
Vorbesteller können dran teilnehmen und die wollen dadurch testen, ob ihre Server der Belastung standhalten können.

Darfst du das dann streamen?

 

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

 

Kollege, was isch des? :o

Was ist das für ein Game oben? Gibts das schon? Und was ist mit Quake II? Will man das etwa aufhübschen? Ich hab das damals rauf und runter gezockt. :emot-woop:

 

vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja, da sind doch zwei süße Katzen zu sehen die so lustig mit ihrem Spielzeug spielen. :blush:

Schau es dir nochmal an, es funktioniert sicher! :emot-monar:

Ich warte jetzt schon wieder seit 10 Minuten drauf. Ich seh nix. Du willst mich doch verarschen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Darfst du das dann streamen?

Dürfte nichts dagegen sprechen.
Es haben ja auch schon Leute die vorige Beta gestreamt zu der "die Öffentlichkeit" keinen Zugang hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Kollege, was isch des? :o

Was ist das für ein Game oben? Gibts das schon? Und was ist mit Quake II? Will man das etwa aufhübschen? Ich hab das damals rauf und runter gezockt. :emot-woop:

Das oben ist das neue Spiel von Remedy "Control" was aber noch nicht raus ist und unten war Quake in der RTX Vision beide Spiele unterstützen das Raytracing wodurch die Lichtverhältnisse realistisch dargestellt werden. Sehr Hardwareintensiv :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Sekiro wurde heute schon versandt. Ab morgen könnte es also schon losgehen. :emot-woop:

 

 

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Das oben ist das neue Spiel von Remedy "Control" was aber noch nicht raus ist und unten war Quake in der RTX Vision beide Spiele unterstützen das Raytracing wodurch die Lichtverhältnisse realistisch dargestellt werden. Sehr Hardwareintensiv :D

 

 

Das Game sieht echt geil aus. Aber nicht das haut mich um, sondern diese Psi-Kräfte. Auf sowas warte ich ja schon seit Psi-Ops. Das könnte echt ein mächtiges Übergame werden. :emot-worship:

 

vor 9 Minuten schrieb reptil:

Ey @Romeo lass ne Sammelbestellung machen, Kappa 

 

Das sieht so geil aus. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...