Sneymann Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: @Light-kun @Azraelka @Sneymann & Co Stellt euch moralisch für Sonntag auf was heftiges ein, weil wir nämlich gegen Entourage, Equality und Inter Berlin spielen. Equality hat letztes Jahr die CL gewonnen und war Punktgleich mit Entourage letztes Jahr 3. in der ersten Liga. RAGE hat 6x den Meistertitel geholt und letzte Saison 101 Tore geschossen in Liga 1. Die derzeitige Tabelle: https://proleague.de/league.php?league=1#table Ihr könnt ja nur gewinnen
Sneymann Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Bin wieder live @Shrimpey War es das für heute? Oder kommst du nochmal on?
Sneymann Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 Gothic 2 war wirklich sehr gut. Vorallem mit Nacht des Raben wurde es nochmal verbessert. Das Kampfsystem war natürlich sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man einmal drin war, ging es. Schön waren auch die alten Bekannten die man getroffen hat. Gothic 3 war auch nicht schlecht, nachdem es von der Community spielbar gepatch wurde. Traurig dass die Community das machen musste. Kann mich dran erinnern wie ich von den Wildschweinen am Anfang einfach dauerhaft getötet wurde weil die so buggy waren. Morrowind war für mich aber genauso ein geiles Abenteuer. Storytechnisch ganz anders als ein Gothic. Die Quest-Freiheit war Fluch und Segen zu gleich. Wenn man 5 Quests gleichzeitig bearbeitet hat, war es ganz schnell unübersichtlih im Tagebuch. Vorallem wenn man dann eine mehrtägige Pause gemacht hat. Aber gerade sowas hat einen gewissen Grad an "Realismus" eingebaut. Durch Morrowind auch auf alle The Elder Scrolls Spiele gespannt (außer TES Online) da ich nie enttäuscht wurde. Ich war sehr oft gefesselt von den Spielen und spielte mich in einen Tunnel weil es einfach so interessant war.
Sneymann Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Life ...is live
Sneymann Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Bist du dann nicht gefrustet, weil dich der Splitscreen dann behindert? https://www.m-medientechnik24.de/Displays/Samsung-QM98F-98-Zoll-500-cd/m-UHD-3840x2160-Pixel-24/7-Display.html So wäre das Problem gelöst. Nichts zu danken 1
Sneymann Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 22 Minuten schrieb Shrimpey: Jeder gibt lieber Geld für mich anstatt nutten aus. Außer @Romeo der will ja kein Paypal Wusste nicht das es einen Unterschied zwischen dir und Nutten gibt
Sneymann Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Leute, ich hab unsere Taktik für heute Abend gefunden. Wir müssen uns verhalten wie das britische Parlament, dann überollen wir alle. Kann doch nur einer im Team die Briten spielen. Im Team sein, denken man ist der beste im Squad, Anfrage auf Seitenwechsel stellen aber nur wenn ihr dann nicht schießt
Sneymann Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Wird das Spiel eigentlich FS typisch NG+ schwerer? Oh wusste ich nicht, sorry Für was steht FS? Evtl. steh ich nur auf dem Schlauch.
Sneymann Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Oh man.... Dickster Self Facepalm seit langem
Sneymann Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey@Sneymann und sonst noch alle, die zuschauen wollen. Danke,aber kann leider täglich erst frühestens ab 21 Uhr...also heute wenn die CoD MW Party (hoffentlich) abgeht
Sneymann Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 14 Stunden schrieb Shrimpey: @NILON_WALLS @Light-kun @reptil @Romeo @Azraelka Ich darf das wohl nicht anschauen
Sneymann Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Hoffe an meinen geburstag machen alle in der Woche Bilder von Shrimps rein Du hast dich ja selber von deinem königlichen Shrimp abgewandt 1
Sneymann Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Alles Gute zum Schlüpftag, @Shrimpey Inhalt unsichtbar machen Wenn das stimmt auch von mir alles gute. Mögest du allen Kuttern ausweichen und jeglichen Netzen entwischen. 1
Sneymann Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 vor 26 Minuten schrieb Shrimpey: 21 @Light-kun danke für dein geschenk war eben im Briefkasten Danke tausend mal Vl. Klappt es morgen abend ansonsten Sonntag :* mit stream Jetzt bin ich aber neugierig. Was hat denn der Hobbit schönes geschickt?
Sneymann Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 vor 38 Minuten schrieb Light-kun: Sowas hier (Rewe nicht neidisch sein) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Frage mich nur, wie das in deinen Briefkasten gepasst hat Hat der Shrimpey etwa die vorhandenen schon so zernudelt das er wieder einen neuen brauchte?
Sneymann Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Frag mich auch, wie der das so schnell geschafft hat Bei der Arbeit auf See muss ihm bestimmt immer seeeehr langweilig sein Braucht vielleicht was, an dem er sich festhalten kann und trotzdem die Hände frei hat.
Sneymann Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 vor 2 Stunden schrieb reptil: Mert und ich waren auch in seiner Nähe und was war? Nichts Nada Ihr wart aber auch rotzevoll
Sneymann Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 vor 14 Stunden schrieb Kaktor: @Sneymann Ich erbitte deine Expertise zu Rocket League, weil dir dein Ruf voraus eilt Es gibt doch mittlerweile so einen Klub Modus, in dem man im Team an Turnieren teilnehmen kann. Leider checke ich nicht wie man einem Klub beitreten kann, sondern habe nur die Option einen neuen Klub zu erstellen. Kann man nicht einfach nach vorhandenen Klubs suchen und einen Beitritt anfragen? Also meines Wissens nach konnte man keine Anfrage an einen Club stellen sondern musste vom Club eingeladen werden. Dafür war es (teilweise) vonnöten in einer InGame Party zu sein. Ist aber schon lange her das ich mich mit Rocket League befasst habe und in Clubs war ich nicht viel unterwegs. @Romeo
Sneymann Geschrieben 27. April 2019 Geschrieben 27. April 2019 Wird im Moment viel zu wenig gestreamt von euch. Ich weiß gar nicht was ich machen soll
Sneymann Geschrieben 27. April 2019 Geschrieben 27. April 2019 Gerade eben schrieb reptil: Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit meinen Geld Wollten die Damen aus der Herbertstr. das etwa auch nicht? 1
Recommended Posts