Locksley Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 vor 30 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Danke, ich beneide die Leute die das einfach so wegstecken können Ich dir wünsche dir auch noch mal alles Gute für die OP und einen schnellen Heilungsprozess! Und viel Kraft noch oben drauf. 1
Locksley Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 Und wir brauchen ein neues memefähiges Thema... Aber ich habe da schon eine Idee. 2
Locksley Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 vor 12 Minuten schrieb Steph: So, jetzt spann uns nicht weiter auf die Folter! Dann gibt es erst einmal den simplen Entwurf. Das andere würde auch noch eine Weile dauern, schon wegen meinen stark limitierten Fähigkeiten... Ich präsentiere... Die 5
Locksley Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 Fun Fact... Die anderen Schauspieler kenne ich alle nicht...
Locksley Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 vor 8 Minuten schrieb Steph: aber... aber... Eli Roth <3 Ich musste gerade echt Google fragen, aber ich bin auch einfach nicht mehr so up to date, was Filme angeht. Witzig ist aber, dass ich schon ein paar Filme mit oder sogar von ihm gesehen habe, ohne ihn überhaupt zu kennen.^^
Locksley Geschrieben 16. Juli 2020 Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) Microsoft hat mit dem letzten Windows-Update auch direkt das Leben meines Laptops beendet... Just great... --> Ich glaube, es wird Zeit für Linux. Bearbeitet 16. Juli 2020 von Locksley
Locksley Geschrieben 16. Juli 2020 Geschrieben 16. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Ernstahft? Nur mit einem Update???? Jap... Davor hatte ich keine Probleme und jetzt komme ich nicht mal mehr in den abgesicherten Modus.
Locksley Geschrieben 16. Juli 2020 Geschrieben 16. Juli 2020 vor 14 Minuten schrieb NickNorris: Das ist ja wohl bitter. Windows ist und bleibt Müll. Meine Begeisterung kann man sich vermutlich ausmalen. Und ja, dem kann ich nach mehreren Jahren Nutzererfahrung nur zustimmen. Allein Windows 10 ist ein Alptraum für sich. Auf jeden Fall darf ich mich jetzt erst einmal nach einem neuen Notebook umsehen.
Locksley Geschrieben 16. Juli 2020 Geschrieben 16. Juli 2020 vor 38 Minuten schrieb NickNorris: Da ich nur sehr wenig Ahnung habe, kann ich da leider nicht weiterhelfen. Außer Acer, da lassen wir die Finger von. Die werden einfach nur unnormal warm ohene beansprucht zu werden Trotzdem danke Ja... Was Acer angeht... Mein aktuelles oder jetzt eher ehemaliges Notebook ist/war ein Acer... Das hat mir die letzten Jahre aber tatsächlich nie Probleme bereitet.
Locksley Geschrieben 16. Juli 2020 Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: @Locksley Du kannst ein Abbild vom Betriebssystem auf der Microsoft-Seite kostenlos runterladen. Du musst aber in den Bios-Eintellungen das Laufwerk auswählen auf dem es booten soll und nicht wie gewöhnlich von der Festplatte. Ich weiß nicht welches Laufwerk bei dir verbaut ist USB-Port?, Flascard-Port? (MicrosSD- oder normaler SD-Port) oder andere Laufwerke. Das Windows-Abbild sollte auf einem der Speichermedien darauf kopiert werden und einfach das Speichermedium in dein Laufwerk stecken. Es gibt dann auch die Möglichkeit, bei der Installation, alle Daten zu behalten oder einfach die Reparatur-Funktion zu benutzen. Ist alles bei dem Abbild dabei. Ich würde dann die Treiber von Acer benutzen und nicht die Microsoft vorschlägt. Ein Update-Software müsste Acer ja auch haben. Falls die Neuinstallation (Reparatur) geklappt hat musst du in den Bios-Einstellungen wieder die Festplatte auswählen, das der Rechner wieder von der Festplatte bootet. Wenn es dein einziger Computer ist, musst du das Abbild von einem anderem Rechner herunterladen. Ich glaube, der hat es leider wirklich hinter sich. Wenn ich Glück habe, komme ich bei 1 von 10 Versuchen in den Recovery Mode, wo dann aber auch Schluss ist. Bei den restlichen Versuchen geht's gerade mal bis zum Acer-Logo, gefolgt von nem komplett schwarzen Bildschirm und einem leisen Geräusch, dass einem hängenden Plattenspieler gleicht. Ich befürchte da ist irgendwas komplett hinüber. Aber trotzdem vielen lieben Dank. Bearbeitet 16. Juli 2020 von Locksley
Locksley Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 vor 13 Stunden schrieb Belian: Weiter geht's mit Ich hab auch noch ne gute Idee. Die kann ich aber frühestens nächste Woche umsetzen. Früher wird das mit dem "neuen" Notebook wohl nix. Dennoch.... Bleibt gespannt.
Locksley Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Der Countdown hat (gestern ) begonnen... Nur noch 9 Tage bis zum Start der ersten offiziell inoffiziellen Spam-Threadler-Challenge von Trophies.de!!! 2
Locksley Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 Irgendwie möchte ich heute Nachmittag/Abend gern ein neues Spiel starten, aber irgendwie will ich mich auch nicht von Days Gone trennen.
Locksley Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 Jap, ich bin mittlerweile zu 100% mit allen Sachen fertig, aber das Spiel lässt mich im positiven Sinne einfach nicht los. Hab sogar schon überlegt noch einen dritten Durchgang zu starten.
Locksley Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Steph: Ghost of Tshushima! Das muss ich eigentlich auch eher früher als später spielen, aber das macht auf mich den Eindruck, dass es mein persönliches Spiel des Jahres werden könnte... Deswegen will ich es mir eigentlich noch ein wenig aufheben.
Locksley Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 Najaaa... Ich glaube nicht, dass man bei 35 Stunden wirklich durch das Spiel rusht. Die Entwickler haben zumindest auch eine Spielzeit von ca. 30 - 40 Stunden angegeben, wenn man sich vordergründig (nicht ausschließlich) auf die Story konzentriert. Das scheint also eher das normale storybezogene Tempo zu sein. Laut Nate Fox, dem Creative Director des Spiels, können dann auch noch einmal bis zu 20 Stunden addiert werden, wenn man wirklich alle Nebenaktivitäten abschließen will. Daher denke ich, dass man Ghost of Tsushima gut mit Horizon Zero Dawn oder Days Gone vergleichen kann, deren Story man theoretisch auch in ca. 30 - 40 Stunden bei einem normalen Spieltempo abschließen kann. Das heißt für mich und mein gemächliches Tempo zwar auch, dass ich insgesamt eher so 90 - 100 Spielstunden - wenn es reicht - einplanen darf, aber 35 Stunden allein für die Story und ein wenig Zusatz sind in meinen Augen dennoch nicht gerusht.
Locksley Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 Ich bin halt davon ausgegangen, dass es bei den Spielern eventuell unterschiedliche Herangehensweisen gibt und man so ein Spiel eben auch erst hinsichtlich der Hauptstory abschließen kann, bevor man sich den restlichen Aktivitäten widmet. Das ist zwar auch nicht mein Spielstil, aber vielleicht gibt es ja Spieler... Okay, dann ist es eben gerusht.... Mein Fehler...
Locksley Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 vor 10 Minuten schrieb Belian: Wie bei RDR 2 eben Keiner genießt seine Spiele so wie du, das ist mal sicher. 3 1
Recommended Posts