Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb carosch_:

So viele Durchgänge :o Wenn ich mir das Spiel mal hole, dann wahrscheinlich nicht um Platin zu erhalten xD 

Die meisten Durchgänge hab ich bei The Incredible Adventures of Van Helsing II (Diablo ähnlich) - müsste so um die 18 Mal sein :D

18!? Das ist doch mal ne Zahl. :eek6::lol:

Ich glaube, das hab ich bisher bei noch keinem Spiel geschafft oder machen müssen. Wobei Muramasa Rebirth inkl. der DLCs auch nicht gerade wenig Runs hatte.

Resident Evil 2 kann man aber vermutlich auch mit weniger Durchgängen platinieren, wenn man schaut, dass man bestimmte Durchgänge evenntuell besser miteinander kombiniert. Die ersten Durchgängen hab ich ja beispielsweise nur mit Blick auf die Story gespielt. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

So gehts mir doch auch. Heißt hier ja nicht umsonst, ich würde in jedem Spiel jeden Stein mind. 5x umdrehen. :lol:

Das ist auch die absolut korrekte Vorgehensweise. :yesnod::lol:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das kann man auch. Hier und im allg. Thread wurde (glaube ich) schon mal gesagt, dass es mit zwei oder drei Durchgängen auch geht. Genau weiß ich es jetzt aber nicht mehr. :redface:

Geil, dann bin ich ja jetzt schon fast bei der doppelten Anzahl an Durchgängen. :smilielol5:

Aber ja, ich glaube, wenn man die beiden S- und Hardcore-Durchgänge miteinander kombiniert, gleich mit Hardcore anfängt, auf die Sammelobjekte und Sonderanforderungen achtet, dann könnte das wirklich machbar sein. Allerdings hätte man dann eben wohl nur wenig bis gar nichts von der Story bzw. dem Spiel. :frown2:

Zumal ich mir gerade auch nicht sicher bin, ob man für die Sammelgegenstände nicht doch Route A und B mit beiden Charakteren spielen muss. Bei mir war es zumindest erst nach Durchgang 4 der Fall.

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Klaro. Selber suchen, selber erforschen, selber entdecken. Egal, wie lange es auch geht. Zum Abfertigen zocke ich keine Videogames. :nono:

Edit:

REmake 2 müsste ich auch schon 4x durchgezockt haben. Zum Platinieren hat es mir aber nervlich nicht mehr gereicht. :redface:

Ich hab aber auch absolut keine Lust auf diese speziellen Durchgänge. Wo man z. B: seine Schritte quasi mitzählen muss. :frown2:

So sehe ich das eben auch. Ich lasse mir da auch lieber Zeit, entdecke selbst und konzentriere mich erst einmal auf die Story. :yesnod:

Hör bloß auf... Die hab ich teilweise noch vor mir. :lol:

Den Durchgang "ohne Box" hab ich zwar schon, aber den Run "ohne Heil-Items" und den Run mit der Schrittzahl hab ich noch vor mir. Ich hoffe, die kann ich kombinieren. Dann noch einmal S-Rang mit Claire, zwei Hardcore-Durchgänge und 4th Survivor Mode. Das wird ein Spaß...^^

Bearbeitet von Locksley
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Oh Gott, das klingt mir viel zu kompliziert. :willy_nilly: Auch wenn es das wohl nicht ist. Mir reichen meine vier Durchgänge. Ich werd sicherlich irgendwann just for fun einen Durchgang machen, aber den Hardcore-Run mache ich ganz sicher nicht. :nonod: Das klingt sehr nach Arbeit und ich arbeite eh nie gerne. :redface:

Das Kombinieren der verschiedenen Durchgänge, um Zeit bzw. Durchgänge zu sparen, war mir auch zu nervig. Deswegen hab ich auch erst einmal nur für die Story gespielt, erkundet und auf die ganzen Notizen/Dokumente und Mr. Racoons geachtet. Erst mit Durchgang 4 hab ich dann angefangen auf diese speziellen Anforderungen zu achten. Das dauert zwar länger, ist mir aber angenehmer und ich hab weiterhin Spaß am Spiel.

Auf die Hardcore-Runs freue ich mich tatsächlich sogar ein wenig, aber der Schritte-Run ist einfach nur unnötig dämlich.

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

und ich arbeite eh nie gerne. :redface:

Da bist du nicht allein. :lol:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Vor allem die freischaltbaren Sachen haben mich sehr interessiert. Es blieb aber nur bei dieser einen Waffe mit unendlich Muni. Damit hab ich dann auch jeweils die zweite Runde gemacht. :D

Die hab ich seit meinem letzten Durchgang auch und bei der wird es wohl auch bleiben. xD

Ich hab zwar noch das unzerstörbare Messer für die ganzen Mr. Raccoons bekommen, aber das ist eigentlich auch nur bedingt hilfreich. Die Anforderungen für die restlichen Waffen mit unbegrenzt Munition werde ich mir aber auch nicht antun. Hardcore auf S oder S+ muss ich dann auch nicht haben. ^^

Geschrieben

Es geht tatsächlich noch bzw. ist es zu ertragen, aber meine Wohlfühltemperaturen fangen trotzdem erst bei 20°C abwärts an. :lol:

Ich bin aber auch eher ein "Wintermensch". :snow:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Nur noch den heutigen überverkackten Tag ertragen, dann ist endlich Wochenendeeeee............:emot-woop:

Ich sehe, du bist heute mal wieder ganz besonders motiviert bei der Arbeit. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Aya:

Guten Tag ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir gehts wieder besser. :)

Meine PSN ID stimmt aber nicht mehr, wo kann ich mich melden, um die ändern zu lassen?

Ich weiß zwar nicht, warum es dir nicht ging, aber dennoch ist es schön zu hören, dass es dir jetzt besser geht. :)

Wenn du möchtest, dass deine PSN ID geändert wird, müsstest du dich am besten an @john_cena1993 (:ph34r:) wenden oder im Feedback & Fragen - Bereich mal anfragen.^^

Bearbeitet von Locksley
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Aya:

Danke dir! Und bin chronisch krank, deswegen gings mir kacke. Aber jetzt ist wieder besser. :)

Gerne :)

Und dann will ich mal hoffen, dass es auch weiterhin besser wird und du dich gut bzw. fit fühlst.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ja Mann, was für ein Kacktag. Nur noch eine Stunde:emot-barf:

Das kenne ich... An so Tagen fängt man schon an die Stunden zu zählen, bevor man überhaupt mit der Arbeit angefangen hat... :lol:

Aber egal, die packst du auch! Denk dran, danach ist.................. WOCHENENDE!!! :emot-woop:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja Mann, bin jetzt schon gedanklich im Wochenende. :emot-dance:

Wenn ich richtig lustig drauf bin, haue ich schon in 20 Minuten ab. :emot-snoop:

Najaaa... Du musst doch bestimmt noch irgendwelche Sachen zusammenpacken, eventuell eine Jacke anziehen, vielleicht noch einmal auf die Toilette gehen usw.. Dafür musst du dir auf jeden Fall auch noch großzügig Zeit einplanen. Man sollte sich schließlich nicht stressen, das ist ungesund. :smilewinkgrin:

Geschrieben

Das dürfte auf jeden Fall eine interessante Präsentation werden. :yesnod:

Ich persönlich bin mehr gespannt auf die PlayStation 5 (hoffentlich in schwarz) selbst und eventuell weitere Infos zur Abwärtskompatibilität, aber es dürfte auch spannend sein, ob die PS5 ein besseres Launch-Programm hat als ihre Vorgänger.

Geschrieben

vor 13 Minuten schrieb Steph:

ch muss mir heute auch nochmal ein paar Games aus der Präsi reinziehen! Da war einfach so viel tolles dabei. Lange keine so kindliche Freude mehr nach einer Gaming-Show empfunden, ist auch mal wieder schön :willy_nilly::emot-woop:

Geht mir ähnlich. Es waren zwar auch ein paar Enttäuschungen für mich dabei, aber vor allem Kena: Bridge of Spirits war die positive Überraschung des Streams für mich.

Auf Horizon II, das neue Ratchet & Clank und Spider-Man 1.5 freue ich mich natürlich auch und auch Athia sowie Stray haben mich begeistert, aber Kena fand ich einfach besonders schön. :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Kena sah aber auch wahnsinnig toll aus :surprised: Das kaufe ich mir dann auch gleich für die PS5 und überspringe den PS4-Release.

Aufgrund von Hyper Light Drifter, hat mich aber auch Solar Ash voll abgeholt. Wird sicher mein Indie-Highlight nächstes Jahr - hat mich einfach unheimlich gefreut, dass das Platz in dieser Präsi gefunden hat :x

Oder? :grin:

Es kommt echt stark darauf an, wann die PS5 in mein Wohnzimmer wandert bzw. wann Horizon II erscheint, aber ein D1 wird es bei mir so oder so.^^

Der Titel ging ja völlig an mir vorbei, hab ich gerade festgestellt. :surprised:

Das Gameplay sieht echt interessant aus, besonders das "Inlinen" (Ein besserer Vergleich fällt mir gerade nicht ein.^^). Und für die PS4 erscheint es zur Not auch noch. Das behalte ich auf jeden Fall mal im Auge.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Das war jetzt aber auch gar nicht negativ gemeint. :leaving:

Alles gut, das hab ich auch nicht so aufgefasst. :lol:

vor 13 Minuten schrieb Belian:

Mein Fall ist es nicht :redface:

:frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...