Shrimpey Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Stimmt, das muss wohl echt zu der Kultur dazugehören wie sie Frauen behandeln. ^^ Was hat Anime damit zu tun wie sie Frauen behandeln? Wtf Du weißt es gibt auch Yaoi Wo Männer das tun was du jetzt im Kopf hast vermutlich Und da is die Hauptziel Gruppe Frauen Also red nicht so nen zusammenhangslosen schmu Erdnüsse sind eigentlich Hülsen Früchte
Shrimpey Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Tomaten sind Obst! Ich hasse Tomaten und Kartoffeln
Shrimpey Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Dann hab ich die perfekte Pflanze für dich: https://de.wikipedia.org/wiki/Tomoffel Was in Gottes Namen
Shrimpey Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 @Celinilein Yela Wolf hat auf IG sein neues Album Gehtto Cowboy angekündigt sei wohl soweit schon fertig und wird bald erscheinen 1
Shrimpey Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: GOG hat leide nur Hearts of Iron 3, ich will aber den 4er spielen. Ich tue einfach so, als ob ich für die Aktivierung kurz nach Holland gefahren bin, das sind nur 60km von hier Ich hab gehört wir gehen wenn ich mal in Duisburg bin zusammen nach Holland?
Shrimpey Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Hatte ja niemanden der mich unterhält. Wenn ich die Tür aufmache, vielleicht Moment... Ja, steht wie ne eins Bin angekommen und seh erstmal Naruto an der Rezeption irgend so ein cosplayer Wtf
Shrimpey Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 @Light-kun brudi II hier gibt's brawler Turniere 17 Uhr SC6 Bin am überlegen teilzunehmen Und hab ne C21 Figur gefunden
Shrimpey Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 @Light-kundu musst nächstes jahr her kommen mit dir wäre es 10000 mal geiler 1
Shrimpey Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 @Light-kun Majima und Kenshin sind auch da Komm noch her ich frag im hotel ob die noch 1 zimmer haben
Shrimpey Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Das könnte ich tatsächlich sein. Zumindest die Frisur hab ich ganz genau so getragen Nein, Mann, das ist schon viel länger her Ihr teilt euch doch viel lieber eines Hätten wir gemacht wenn er damals im April zugesagt hätte 1
Shrimpey Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt hör auf noch Salz in die Wunde zu streuen Das Zimmer wäre aber dann dafür da um deine Autisten-Crew drin abzuschieben damit wir ungestört sein können, oder? ODER!? Toll, und ich hab mich durch das ganze Video gequält Die sind doch alle schon in nem Zimmer Marlon is bei mir im Zimmer Der Rest is sowieso immer alleine unterwegs Kannst dir ja mal die ersten Bilder anschauen auf meinen Instagram Account extra öffentlich gemacht damit jemand wie du der kein IG hat es sehen kann https://www.instagram.com/shrimpey98/?hl=de
Shrimpey Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Endlich kann gestalkt werden Follow wenigstens
Shrimpey Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Mein erster Gedanke: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mann ist Ash Ketchum fett geworden Aber ich hab doch nen IG Account Kommst du dann wenn ein Zimmer frei is? Schau mal. Online ob es noch Karten gibt du Boiii
Shrimpey Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Das sowieso. Auf der Animagic muss ja echt wenig los sein, wenn er dennoch immer nur an mich denkt Nee is mehr als genug los aber mit dir wäre witzig
Shrimpey Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Toll gemacht ihr Spammies! Ich kann für heute keine Reaktionen mehr verteilen Egal Proooooooooooooooooooooooost!!! !donate mal ich lass hier zu viel Geld liegen
Shrimpey Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Ich hab rausgefunden wir man das streamen kann komm DIscord Wie funzt das samurai showdown ich raff da nicht durch
Shrimpey Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Das geht leider nicht Unsichtbaren Inhalt anzeigen mit 61 IQ Jajaja Schau lieber das du nächstes Jahr frei bekommst für den Zeit Raum
Shrimpey Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo Hab einen richitg geilen Mod zu Pathfinder entdeckt ----------------------- Bei Witcher 3 laufen bei mir jetzt 11 Grafik-Mods und die Framerate liegt stabil bei 112-115fps Komm rein hier! Die Tür is noch auf!
Recommended Posts