Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ihr seid alle irgendwie nicht witzig. Geht mal endlich ins Bett und macht nicht so einen Lärm hier.

wieso ich hab frei du nase 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TheRealImpact:

Gar nicht unwichtig. Ich persönlich mag keine braunen Augen. Es gibt nur ganz wenig Menschen bei denen die gut aussehen.

Und Romeo nennt mich einen Rassist :emot-awesome:

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb TheRealImpact:

Was hat das mit Rassismus zu tun? Oder ist man heute schon ein Rassist nur weil man bestimmte Vorlieben hat? :thinking:

Nein keine Sorge sowas meine ich nicht ernst :P

vor 36 Minuten schrieb Light-kun:

Ist ein Running-Gag hier im Spam-Thread.
Shrimpey ist der braunste von allen.

is ja auch nicht schwer wenn man im Kellerkinder-Thread is und als einziger raus geht der braunste zu sein :emot-awesome:

• witzig 1
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Guusfraba:

Wieso bist du dann der weißeste whitey den ich bisher gesehen hab :emot-awesome:?

du bist safe so käsiger Typ der es nicht verkraftet in die sonne zu gehen weil sonst direkt sonnenbrand 

so ein Daywalker

• witzig 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

Wenn du in die Sonne gehst, musst du deine Bauchfalten hoch und runterklappen, damit du gleichmäßig braun wirst und nicht aussiehst wie ein Zebra.

Na wenigstens werd ich braun und bekomme nicht gleich sonnenbrand :emot-awesome:

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb NILON_WALLS:

@Shrimpey Da Light nicht weiß ob du auf die Mainau fährst, fährst du auf die Mainau? :)

Ich hab Sonntag Montag Frei 

Und ich würde am Samstag nicht mal in die nähe von KN und umgebung kommen 

da is dieser mega lange 48h Flohmarkt der bis in die Schweiz geht.einige Dienste wurden sogar verlängert weil unsere Chefs wohl mit nem haufen Leute rechnen :(

Am Samstag geht glaube so gut wie keiner auf die Mainau :xd:

@Romeo

Ich verstehe dein gemeckere über die Hitze nicht 

war gestern auf Hohenzollern von der Arbeit aus und da is ja die geilste luft die ich atmen konnte auch in RW 

komm mal hier an den see runter...

Das ganze wasser verdampft und die luft wirkt einfach wie im Jungle genau so ekelhaft tropisch und schwül... 

wäre jetzt gern lieber in RW...

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

So ne Scheiße aber auch :dozey: Müssen die das genau dieses Wochenende machen :mad1:

warum ? Wolltest du nach Kn oder wie ? 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Und ich verstehe nicht, warum hier anscheinend niemand imstande ist, zu verstehen, dass ich über Extremwerte und Extremsituationen rede (wie schon oft). Komm mal zu mir rüber in die Wohnung, da ist es genau so, wie bei dir am See. Und das war es, bis auf gestern Abend, bisher die ganze Woche. Heute oder morgen soll es ja weitergehen. Mag sein, dass es dort, wo du gestern warst nicht so schwul war. Aber dort, wo ich unterwegs war, war es extrem heiß. Zwar auch nicht schwul, aber eben extrem heiß. Wie ich schon sagte, sah ich auf dem Weg im Auto die 38°C in der Anzeige. Konstant, nicht kurz mal. :yesnod:

Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet du mein Gemeckere nicht verstehst, wo du doch selber in deinem PC-Zimmer am Dahinschmelzen bist und letztens genauso darüber gemeckert hast. Müsstest doch eigentlich mich und ein paar andere hier am besten verstehen. :frown2:

Ich bin auch nicht der Einzige hier, der meckert. Ich bin nur der Einzige hier, der am lautesten meckert. Die meisten hier sind am Meckern. Wer bei dieser scheiß Affenhitze nicht meckert, gehört ja auch zu denen, die bei 25°C am liebsten ne dicke Winterjacke anziehen würden. :yesnod:

Ich versteh dich doch ich meine nur das es immer schlimmer geht :xd:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Och je, ist es bei dir so schlimm also? Schade, schade, schade.........:frown2:

Bei uns ist es richtig geil! Ich jammer jetzt nicht mehr. :emot-woop:

40 grad save in dem Zimmer stand 8:30h in der Sonne irgendwann reicht es mir der Hitze mal  :xd: 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hey Leute, ist mir etwas peinlich, aber der eine gestern im Chat war doch MexicanChicken, oder net? Also der beste Kumpel von Shrimpey. Wie habt ihr ihn gestern genannt? Ich dachte, Shrimpey hätte immer Marlon gesagt und das auch so irgendwo mal geschrieben. Bei euch klang das aber irgendwie anders. :redface:

Auf der niedrigsten Einstellung hab ich es auf meinem Notebook auch noch zum Laufen gebracht. :D

Alter Schwede, wart ihr etwa wieder so lange dran? :o Bin ich froh, dass ich früher weg bin. Sonst hätte ich mit nicht mal 2 Stunden Schlaf Auto fahren müssen. :willy_nilly:

Ist die kühle Luft jetzt endlich angekommen? Ich verstehe gerade nicht, was bei uns läuft. Bin vorhin um 7.30 Uhr losgefahren und wir hatten nur 18°C. Als ich dann am Ziel ankam, waren es sogar nur noch 15°C. Ich wollte das gar nicht glauben. o.O

Könnte sein, dass wir heute ein sehr angenehmes Wetter haben werden. Mit nicht so affigen Werten wie über 30°C. Das wäre geil. :emot-woop:

Heute 31 morgen 34 grad hier 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Light-kun:

@Shrimpey mach dich bereit!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Heute gehts auf die Mainau :D 

Du kriegsch auch bald paar an't backa na wenn net dei gosch hälsch dei freche 

• witzig 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Wo warst du gestern, du Faradenza? :frown2:
Dein Autismus du hast echt gefehlt :( 

Ich war tatsächlich mal feiern (als Fahrer) 

Sorry my Boy 

aber ab nächste woche hab ich ja eh samstag sonntag frei :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...