Shrimpey Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Shrimp, jetzt tu nicht so. Du bist ein Rassist und das wissen wir alle. Du magst ja nicht mal Hochdeutsche, es müssen alle Schwaben sein.
Shrimpey Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Ich stream das jetzt erstmal nicht, bin momentan im Endgame und streame dann sobald ich im NG+ bin. Apropos, was macht @Shrimpey heute eigentlich, der Lappen? Da hab ich schon geschlafen
Shrimpey Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 20 Minuten schrieb Azraelka: https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-april-2019-spiele,3342220.html Conan Exiles und The Surge nächsten Monat im PS Plus Programm. The Surge würde mich interessieren, soll ein Soullike @UllahSpiel sein. Conan Exiles is so ne Rotze das werd ich mir nichtmal sichern das kack game The Surge wollte ich eh immer mal Spielen Aber muss erstmal meine ganzen Retail games spielen
Shrimpey Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 9 Stunden schrieb Guusfraba: Zocks grade und mich würde mal interessieren Inhalt unsichtbar machen Ob nach der 9S route noch was lohnenswertes kommt? Von der story rafft man nach der 2B route irgendwie nicht wirklich viel und vom gameplay finde ich 9S irgendwie ziemlich langweilig. Und storytechnisch ist das bisher nicht groß anders. Hör bloß nicht auf zu spielen! Spoiler Nach 9S beginnt die Story erst richtig
Shrimpey Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 22 Minuten schrieb Light-kun: Solch ein Übergame sollte soiwieso jeder schon gekauft haben Nö hab es mir auch erst gestern gesichert Is ein gutes stream game
Shrimpey Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Bis Montag 08:59 Uhr Ja easy ich geh mal an PC und schau ob ich es noch bekomme Day one sollte das sein oder?
Shrimpey Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 @reptil antworte mal wenn man dir ne PN Im PSN sendet Hat noch jemand lust jetzt ein Wenig MW zu spielen?
Shrimpey Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 Gerade eben schrieb reptil: Wie soll ich antworten wenn ich auf Arbeit bin du Oger Dann zweck entfremdet jemand deine PS4 du Lutscher
Shrimpey Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 Gerade eben schrieb reptil: Kann sein Musst dich nicht wundern warum deine PS4 Controller immer so Stinken nach Sucuk 1
Shrimpey Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Ullah: @Shrimpey Apex läuft am Laptop auch niet, jetzt ist die Hoffnung endlich gestorben Wow... Manchmal glaub ich, ich hab Tinitus im auge ich seh nur Pfeifen.... vor 4 Minuten schrieb Belian: Hui, 10-jähriges Jubiläum heute Gar nicht mehr dran gedacht 1
Shrimpey Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wenn du beim RSC spielen würdest, würde auf deinem Trikot Lappeninho stehen. Dachte Schrank Ich versuch nun mit Light MK11 zu spielen
Shrimpey Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 Gerade eben schrieb Ullah: ^^ Nimmt mal einer bitte Jade und sagt mir dann wie sie sich spielt Okay my boi
Shrimpey Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Seit ihr bereit heute abend gecarried zu werden
Shrimpey Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Bist du dann nicht gefrustet, weil dich der Splitscreen dann behindert? Du redest dich immer raus
Shrimpey Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 39 Minuten schrieb Light-kun: Ach den sieht man nur nicht unter der Jacke. Apropos, @reptil kann sich gar keine Jacke leisten nachdem er all seine Kohle für @Shrimpey und Nutten ausgibt (in der Reihenfolge). Jeder gibt lieber Geld für mich anstatt nutten aus. Außer @Romeo der will ja kein Paypal
Shrimpey Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Wusste nicht das es einen Unterschied zwischen dir und Nutten gibt Gibt's tatsächlich Ich bin hübsch 1 1
Shrimpey Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich futtere. Du Fettsack
Recommended Posts