Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Zuschauen geht so, "Controller" in die Hand geben nur über PS+.

Müsstest du nicht bald das Sub-Money von Twitch für Dezember/Januar bekommen?
Dann hättest du locker mehr als 8€.

Oder du nutzt die Guusi Methode :ihih:

das wird erst ab 100 euro ausgezahlt my boii 

aber 8 euro hab ich 

Gerade eben schrieb Guusfraba:

Irgendeiner wird sich schon erbarmen, ich meine...... 8 euro.

:xd: die bekomme ich selber zusammen 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Bei mir wirds  schwer, stehe grad in der Küche. Könnte wohl so ab 17 Uhr erst :(

Okay kein Problem 

Sonst könnt ihr alle morgen abend? 

Falls ja könnten wir ja ne Zeit ausmachen und dann bissel zocken :)

( Gerne auch streamen wenn euch das nichts ausmacht :)

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Du meinst, damit würde ich auch noch meine hübsche Luality unterstützen? o.O Das ist ja cool. :emot-woop:

Sorry, aber ich muss passen. Noch ein neuer Shop muss nicht sein und wie schon gesagt, Paypal habe ich immer noch nicht. Ich bestell mir das irgendwann bei amazon UK. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Game noch mal im Steam-Sale sein wird.

Hätte ich nicht besser beschreiben können. :2thumbsup:

Wie schon oft erwähnt, die Tendency-Events hatten mir in Demon's Souls am meisten gefallen. Das war für mich einfach etwas Einmaliges. :emot-woop:

Bei dem reinen Klingenstein musst du aber echt mächtig Glück gehabt haben. Das gehört zu den seltensten Materialien. Zuletzt hatte ich bei der Asia-Version auch mehr Glück als noch bei der EU- und US-Version gehabt. Da kam der Klingenstein relativ schnell. Bei der EU-Version hab ich ihn bis heute nicht bekommen und hatte zu meiner aktiven Zeit über 30 Stunden gefarmt. Es wollte einfach nicht kommen. :banghead:

Ja, tut sie dinitiv. Die GoW-Edition sah aber auch schon richtig geil aus. Auch da musste ich passen. Sonst müsste ich ja bald nen Sony-Shop aufmachen. :willy_nilly:

wie kann man kein Paypal haben  ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Fang du jetzt nicht auch noch an. Ich hab ne EC-Karte und ich hab ne Kreditkarte. Das muss einfach reichen. Und ich will mich auch nicht bei gefühlt 1000 Shops registrieren. Die paar, die ich kenne, reichen mir vollkommen.

Jedem seine sache :D

Aber ich brauche derzeit keine Kreditkarte und Paypal is um einiges leichter als mit dem Bankverbindung jedes mal zu zahlen :D

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Light-kun:

@Shrimpey There is hope:

Inhalt unsichtbar machen

q48PswS.jpg

Ich hoffe Noob is dabei! 

MK11 werd ich mir ende März glaube sogar vorbestellen ( ich hab dann nämlich mal wieder geld :emot-dance:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ryuzaki:

Den Anime kannst dir sparen, der ist nicht so gut. Die erste Hälfte (First Stage) und ein paar Folgen der zweiten (Second Stage) geht ja noch, aber danach und der Schluss sind ziemlicher Mist.

Ich les grad den Manga daher dachte ich wieso nicht :S

@Ullah

Mein absolutes lieblings Lied was ncs is 

Der Götter drop 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ne, noch nicht. Kann mir aber schon vorstellen, dass das nicht ernst gemeint war. Werd mir das Video nachher angucken.

Sind halt 3 Käpsele bzw ich das Käpsele xD

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Träum weiter. Außerdem zähle ich TloU nicht zu den Zombiespielen.

Du zählst generell nicht weil Du nicht zählen kannst 

• hilfreich 1
  • witzig 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...