Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 34 Minuten schrieb Handsome Jack: Wie mir scheint, geht auch dieses Forum im Usain-Bolt-Tempo den Bach runter. Die Leute, mit denen ich zu meiner Zeit hier zu tun hatte (2008-2011), scheinen alle still verstorben zu sein. Schade. du bist doch erst seit 2017 angemeldet ?
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Handsome Jack: Ich hatte hier schon etliche Konten, die entweder auf eigenen Wunsch oder gegen meinen Willen gesperrt wurden. Habe hier lange nicht mehr reingesehen, da ich nach gut 30 Jahren mehr oder weniger aufgehört habe mit dem Hobby Games. Wenn alle anderen von denen du redest das selbe gemacht haben wie du erkennst du sie vielleicht einfach nicht mehr wieder schon mal da ran gedacht? 1
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 @Light-kun Ich habs gestern abend noch auf D1 geschafft in J-Force
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Als Nazi wurde OCV aber auch nicht eingeordnet, Schwachsinn hat er aber trotzdem geschrieben. Nur weil man laut schreit hat man ja auch nicht recht, genauso wie man versucht andere Leute als Gutbürger darzustellen und ihre Aussagen so zu entkräften. Beides sinnlos sowohl die Nazikeule als auch dieses Gutbürger gequatsche. Und deshalb wirst du mal ein verdammt guter Anwalt Oder Richter oder ein Anwaltiger Richter Oder vielleicht sogar ein Richtender Anwalt! Mein Habibi
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Handsome Jack: Weil? Ich glaub es passt ihm nicht das du dich gegen hentais geäußert hast Da is er etwas empfindlich 1
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Handsome Jack: Dann sollte er die Tentakeln weglassen. Das empfindlich kann man 2 deutig verstehen darüber hab ich nicht nach gedacht Wisst ihr was mir grade auffällt Ich habe meinen Vater noch nie in einer akzeptablen Lautstärke niesen gehört 2
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Mist, jetzt ist es raus. Jetzt kann ich wenigstens ohne Punkt. Und Koma beleidigend laut euch habe ich ja dann touret vor 7 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Kein Noob Saibot Warum den ein reveal für ihn? War das nicht klar das war doch in jedem mk dabei bisher oder? 1
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Steam hat ja schon fast alle Charaktere gespoilert durch die Archievments, die Experten. Is da Noob Saibot dabei?
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Soweit ich mich erinnern kann nein, aber zwei Slots waren wohl noch offen. wehe Noob kommt wieber nicht ins Spiel edit john_cena: Passage entfernt.
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Noob war auch einer meiner Lieblingscharaktere. Fujin oder Nightwolf wären noch cool. Oder Rain falls du denn kennst
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: There is only one true Rain Inhalt unsichtbar machen Jetzt hab ich wieder den ganzen Tag nen ohrwurn...
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: yay Staffel 9 in April leider letzte Staffel ;-; von Pimp My Ride ?
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Das heißt doch jetzt Pimp My Wheelchair Stimmt
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey hat bestimmt die süße Asiatin genommen, der Knecht U read my mind like a open book boii
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Heiße ich Mert? Habs gestern schon paar Stunden gezockt und es lief ohne Probleme Wollte es dir sogar schenken weil es momentan nur 7€ kostet, aber nach diesem Kommentar? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hast du jetzt Sam B? @Ullah Das meinte ich wieso is der soundtrack teilweise krasser wie manche rapper heutzutage rappen
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Wo lebst du? Bei uns kostet ein vernünftiger Döner mittlerweile 4,50€ Nö hatte den Wurf-Typen genommen. Bin aber noch nicht weit und könnte neu anfangen. Nö passt schon war nur neugierig Du kannst theoretisch bis Kapitel 3 Spielen da sind Ullah und ich. Und ich würde sagen du hostest ab dann einfach weil Dann spielen wir bei dir weiter und du wirst nicht plötzlich irgendwo rein geworfen vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Hey ihr Noobs, habt ihr schon gesehen welches Game es im März für PS+ gibt? Das wäre perfekt für den Spam-Thread Zock. !Donate Dann kann ich mitspielen Hab kein plus und kann es mir auch vorerst nicht leisten Broke sein nervt
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Mir eigentlich egal wer dann hostet und ab wann ich da mitspiele. Die Gegner werden dann ja sowieso gesacaled oder? Bzw. ich werde zu euch gescaled. Die Story ist hier doch eh 2. oder 3.-rangig. glaube ich eben nicht... Dann sind die viecher 15 und du so 4
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: 1 Monat PS+ kostet 8€. Die wirst du schon irgendwo aufkratzen können Erstmal klären wer da alles mitspielt weil wenn sich eh nie ein Termin findet lohnt es sich auch nicht auch wenn "nur" 8 Euro sind
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: PS+ schadet trotzdem nie. So könnten wir z.B. über Share Play DOA6 gegeneinander zocken geht das nur mit Plus ?
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Ein abend auf dem strich, dann hast die 8 euro @Shrimpey mit meinem gesicht und körper niemals
Recommended Posts