Shrimpey Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Mach den Madara und strawpoll Und dann nie wieder kommen?
Shrimpey Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: Die Jump Force Beta fand ich richtig schlecht, aber die neuesten Gameplay Videos hypen mich doch wieder extrem Habs mir auch angeschaut... Und mir geht's genau so
Shrimpey Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Spar lieber dein Geld und hol dir dann MK11. vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Das wäre echt krass. Und du hast kein Geld und ich könnte das nicht streamen Da habt ihr beide recht Dann muss ich wieder Bilder von spider-man an die Zeitung verkaufen damit ich mir MK11 holen kann...
Shrimpey Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Die Filler sind eben nicht Canon. Und wurden ja auch nicht vom Mangaka abgesegnet. Deshalb gibt es da einige Widersprüche zum Manga. Ich erinnere mich z.B. an einen One Piece Filler, bei dem Zoro ein paar Eisenketten mit seinem Schwert zerschneidet obwohl er erst 50 Folgen später die dazugehörige Technik lernt EDIT: Deshalb sind Filler meistens auch so langweilig. Die Anime Studios wollen keine Widersprüche und daher darf es keinerlei Charakter-Entwicklung geben, sowohl physisch also auch psychisch. Die von kenshin fand ich recht angenehm und haben halt manchmal auch die sicht von Sanosuke oder Yahiko erzählt
Shrimpey Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich fand bei Kenshin alles nach Shishio langweilig. Ich nicht
Shrimpey Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Geiler Ava @ShrimpeyBoy. Was ist aber mit deinem Haupt ava? Nichts Ich bin hier immer noch Privat unterwegs und nicht als Streamer Da muss ich ja nicht immer mein Stream "markenzeichen" ava haben same to u @Rewemarkt66 1
Shrimpey Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Der Ava sieht aber auch Nice aus. Wer soll das sein? In Dark Souls 1 ist der DLC noch heftiger versteckt. Ohne Ullah würde ich es wahrscheinlich heute immer noch suchen. niemand is halt einfach ein gezeichnteter Oni @Ullah Ne du Faggi Ab 0 Uhr is nächster tag und dann hat jemand geburstag oder
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Ok, Fuck this game. Das Gameplay und die Combos sind vielleicht ganz cool, aber so eine halbfertige Scheiße unterstütze ich garantiert nicht.@Shrimpey Wtf @Light-kun
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Jahrelanges Training Die sind einfach extrem lazy gewesen Hast den tweet gesehen?
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich hab den doch gepostet oder was meinst du? Das mit dem "how long was development"? Nein Ich hab dich nochmal erwähnt
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Achso Wtf? Sowas sollte man echt nicht unterstützen...
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Der Twitter-Thread ist auch geil: sieht aus Wien ps2 Spiel
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Könntet ihr vielleicht die Twitter Threads anders einbetten oder kleiner machen bitte? Wäre echt nett von euch. Geht nicht wie den auch?
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: War ja nur ne frage. Sry ? Ich wollte damit nicht gemein klingen sondern eher fragen ob du ne Idee hast Theoretisch in den spoiler packen wäre möglich
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Bei mir auf dem Handy nicht, da fehlt mehr als die Hälfte und erschwert mir die Navigation und der gleichen. ? Achso, Sry shrimpey. In nem Spoiler wäre nicht schlecht. Das is trotzdem komisch bei mir auf dem Smartphone sind die trotzdem normal groß Aber ja ich versuch mich dran zu erinnern So oft posten wir eigentlich nichts von Twitter
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich wollte eher wissen, wie viele man mindestens braucht Ich hab keine Freunde Zu 2 geht es schon 1
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Huch, wird schwierig aber ich glaub das lässt sich zusammentrommeln Hat mich übrigens gefreut das du gestern da warst 1
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: War auch cool zum Zuschauen mit mehreren Leuten find ich's immer unterhaltsamer, als wie wenn nur einer redet Nils hat übrigens auch zugeguckt. Ihr wart einfach das bessere Abendprogramm als das TV-Programm gestern Das freut mich natürlich dann auch Es is auch immer schöner wenn man sieht das mehrere Leute da sind und zuschauen Gestern hat auch echt Laune gemacht 1
Recommended Posts