Shrimpey Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: @Ullah hat locker so ne großfamilie mit 20 cousins, die dann alle mit auf dem sportplatz stehen und treten! 1
Shrimpey Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Also meine Mutter hat 9 Geschwister, mein Vater 7. Ich glaub ich hab so 60 Cousins/Cousinen. Wir machen dich platt @Shrimpey Bruder muss los!
Shrimpey Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: und was lernen wir daraus? ein sportplatz ist nicht groß genug, wenn du dich mit einem pakiman anlegen willst. aber 60 cousins/cousinen ist schon krass. kennst du die alle? und kannst dir ihre namen merken ? Die heißen eh alle Murat oder so Er muss sich also höchstens 4 Namen wenns hoch kommt merken
Shrimpey Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ullah ist aber kein Türke. Bissel frech das du denkst ihr Türken habt euch den Namen reserviert.... Dann heißt halt einer haschim besser?
Shrimpey Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Was denn Haschim für ein Name. So hieß einer aus meiner Klasse Wir waren lang beste Freunde bis er sitzen blieb Dann haben wir uns aus den Augen verloren war ein cooler boii
Shrimpey Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Ich kann nicht mehr @Shrimpey Warum klingt das wie die echten Sprecher
Shrimpey Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 vor 42 Minuten schrieb Light-kun: Ist der offizielle Canon Alllllessss klaaaarr Deshalb kam nie ein neuer Teil raus
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Kann sein, aber manchen Eltern trau ich alles zu. In Amerika hat eine Mutter ihr Baby unter den Wasserhahn gehalten, weil es sie genervt hat und das dann auf Facebook hochgeladen. wie kann man nur so mit Kindern um gehen wtf... Alleine schon diese Erziehung von früher mit diesem struwelpeter Wenn ich dran denk ich hab dieses Buch gelesen mit Daumen abschneiden und dem ganzen fuck (hatte das Buch wegen meines großen Bruders hab die meisten seiner Spielzeuge bekommen)
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: wenn man kein Humor hat vielleicht schon ja vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: nope, die ganzen davor waren witzlos. 1
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Kann man seinem Kumpel auch mal ein Auto kaufen. Aber könnte noch mehr Kohle machen, wenn er die Videos länger machen würde.^^ @Shrimpey Sick Boi Direkt mal als Lesezeichen gemacht
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Gerade eben schrieb reptil: @Light-kun So stelle ich mir dich vor. Alter Reptil das lied hab ich gestern auch gehört mit dem Video und dachte das selbe
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Wie jetzt. ? ist das schon raus? Nein is es nicht
Shrimpey Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 vor 44 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jetzt wo das Thema schon aufkommt. Ich fand Five Guyʼs für den Hype den der Laden hat okay. Die Pommes waren ziemlich geil, aber die Preise sind schon krass. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn jmd Bock auf Milkshake mit Bacon Geschmack hat - - > gönnt euch haben die auch. Ich komm dich glaub mal besuchen und wir gehen dahin essen Auf dein nacken hab ich gehört
Shrimpey Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Kaktor: Da hast du mich möglicherweise missverstanden. Wollte nicht sagen dass Souls nichts Gescheites ist, aber ihr kennt es ja bis zum Erbrechen. Das gibt mir als Zuschauer nicht viel. Ich persönlich mag es am liebsten anderen Leuten beim zocken von für sie unbekannten Spielen zu sehen. War auch nur ein Vorschlag, macht worauf ihr Lust habt hab gestern Yakuza und DmC5 Gestreamt
Shrimpey Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Dachte du bist unter die Dead Island spieler gegangen ?
Shrimpey Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 vor 29 Minuten schrieb Ullah: Leute nicht vordrängeln. https://youtu.be/D3mNAxkkMi8?t=158 ehrenmann!
Shrimpey Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: @Shrimpey ist echt schon so ein kranker brauner Boii Frechheit!
Shrimpey Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 @Light-kun Heute Abend Yakuza oder XCOM ? Hab irgendwie auf beides bock
Recommended Posts