Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Kappa Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kappa Inhalt unsichtbar machen Kappa Inhalt unsichtbar machen Kappa Inhalt unsichtbar machen Man darf sich wohl noch sorgen Übrigens vielleicht heißt Re: auch Rebirth !
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: Vllt. Steht shrimp auch für shrimpotent Sexuell Herrlich Relaxed Intelligent Meister Pro 1
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb reptil: Muss ja noch mindestens 45 Jahre buckeln. Solange es dir gut geht
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Falls sich jemand wundert warum ich derzeit nicht mehr Streame
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: überredet: zu spät gesehen wieso hat romeo nichts gesagt
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Ich bin übrigens die deutsche synchron Stimme von Jesus!
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Azraelka@Guusfraba@Romeo@Shrimpey Wtf boii
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Du bist Marteria? Du bist der Hammer! Dachte nicht das einer materia hört Bearbeitet 10. Januar 2019 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Klar, immer mal wieder. ^^ Ich liebe Materia Höre ihn recht gern auch Marsimoto feier ich Aber hab echt nicht damit gerechnet das jemand den Song text kennt vorallem nicht aus nem Song von Base Ventura das von 2007 is
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Haha, von dem Album kenne ich aber sogar auch nur den Song Base Ventura ? Ja ich glaub er wurde danach erst richtig bekannt Ich kann dir Amy´s Weinhaus empfehlen liebe den Song Ist eher etwas chillig is aber auch schon von "Zum Glück in die Zukunft" Bearbeitet 10. Januar 2019 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 22 Minuten schrieb Sneymann: Find den Film sehr gut. Hab den mindestens 5 mal gesehen. Der gute Marky Mark. Ich mag ja "Endboss" von Marteria sehr gerne. Wurde er nicht erst mit Lila Wolken richtig bekannt? Nee mit verstrahlt
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Hey ich höre auch Marteria Geiles Lied Mein Absolutes Lieblingslied von Materia is Cadillac
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: Light ist endlich kein noob mehr.... Sie werden so schnell erwachsen. Weil marteria so ein unbekannter nischen künstler ist? Kappa Meinte eher das er es am Text erkennt hat du Bonobo! Und außerdem hört nicht jeder Materia nur weil man seine "Hits" kennt heißt es ja nicht das man Materia hört. Verstehst du kleines Kinderriegelwerbegesicht 2
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 26 Minuten schrieb Guusfraba: Wenn ein künstler so bekannt ist, dass er hits hat, dann ist doch trotzdem nicht so die krasse sensation wenn ihn jemand hört du kleiner pimmelotter. Aber trotzdem selten das es hier im Forum jemand kennt der Ihn hört Du Ringelnatter ?
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Es erscheint ja doch in Deutschland, so ein Mist . Aber das ist ohne das geniale Steelbook. Für @Romeo kommt diese Version, aufgrund des FSK Posters, eh nicht in frage jap aber schau dir das hässliche usk logo an
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: irgendwann spät heute abend wahrscheinlich wieder, so wie gestern? vllt. sagt @Romeo der alte tittendachs ja auch mal bescheid Das tittendachs wort steckt jetzt in deinem Kopf oder ?
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ich bekomm es nicht mehr los Bitte gern geschehen
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 51 Minuten schrieb reptil: @Shrimpey ich hoffe für dich du streamst am Wochenende, hab mir nicht umsonst Alkohol für den Suff Stream geholt. So wie es mir derzeit geht eher weniger außer du willst an nem Sonntag saufen Ich werde ziemlich sicher morgen nicht streamen da es mir derzeit noch nicht wirklich gut geht Und ich hab keine lust mich Halbkaputt mit augenringen und ner Krächzenden stimme vorn Rechner zu setzen Will das auskurieren und dann wieder regelmäßig streamen
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: HA, und mich lacht man aus, weil ich nach drei Runden Dark Souls einen BBC-Lebensbalken hab. Shakyor, der Profi, hat schon in der ersten Runde einen BBC-Ultra-Lebensbalken. Jaaa jaaaa schon klar....... komm rein er redet
Recommended Posts