Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ganz genau. Die Frauen verstehen aber auch alles falsch. Jage den typisch Türken aus deinem Kopf und dann wirst auch du verstehen, dass es nur ein Joke war. Ich bin derjenige, der seit fast 20 Jahren zu 80% in der Küche steht und nicht meine Frau. Wegen mir muss ganz sicher niemand in die Küche. Ich kann das schon selber. Das ist nicht schlimm........vor dem Wochenende bekommst du den eh nicht down. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ne, war nur Spaß. Ich schwör. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Vielleicht aber auch nicht. Einer ist noch richtig knackig, wie Ullah schon sagte. Hast du im Hauptspiel auch das.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....Drachengebiet gemacht? Ich weiß nicht mehr, ob du das schon mal erwähnt hast. warte du bist türke?
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Oh Shrimpey, du bist exht ein Schnellchecker. Wie oft wurde das hier schon angesprochen? Wie oft wurden hier schon Anspielungen darauf gemacht? Wie oft schon Jokes? Aber um deine Frage zu beantworten, auf meinem Ausweis steht: Bundesrepublik Deutschland Meinen echten Namen werde ich dir jetzt aber dennoch nicht verraten. Der klingt nämlich so gar nicht urdeutsch. Ich dachte das sind nur Jokes.... Ich dachte immer du bist ein reiner Schwabe und fertig Irgendwie witzig
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 40 Minuten schrieb Steph: @xXdanteXx wird wahrscheinlich erst was mit dem Banner, wenn das Bildmaterial vielseitiger ist. Bisher gibt's keine schönen freigestellten Grafiken zu Resident Evil 2 und selbst Freistellten, ist durchaus mühsam .-. Gestern habe ich übrigens von @Grayf0x gelernt, dass das neue God of War mit dem aktuellen Fantasy-Setting nicht zusammenpasst. Die alten Teile bauten mit der griechischen Mytholgie viel mehr auf Realismus und Tatsachen, als dass das die nordische Mythologie im neuen Teil tut Mein griechischer Urururur Opa hat uns auch Steintafel hinterlassen in denen steht wie Chronos immer durch die Wüster geschlendert is mit seinem Riesen Statur bis er eines Tages kurz vorm Familien Urlaub plötzlich einfach umfiel und starb Da sie nicht mehr nach Kronos konnten sind die dann In den Olymp da mein Ururururur Onkel zufällig gut mit "hercules " ( ) war 2
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Wenn god of war keine fantasy ist, muss ich wohl nochmal in ein griechisches geschichtsbuch schauen. Das war doch deine mom, die den tempel durch die wüste trägt, dachte ich? Nee meine UrUrururururururu Großmutter
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Steph: Scheinbar haben wir Beide gar nichts gelernt! Aber wir sind vermutlich nicht die Einzigen, die da etwas verwirrt sind. Vielleicht äußert sich ja auch @Grayf0x dazu, wie er das eigentlich meint. War gegebenfalls nur missverständlich ausgedrückt im GOTY-Wahl-Thread :> Ich als gläubiger Vikinger fühle mich da dezent angeriffen Warum sollen unsere Geschichten den Fantasy sein und die der Griechen nicht ? Griechenland hat das Geld mit erfunden geschichten glaube nötiger als wir Skandinavier Gerade eben schrieb Guusfraba: Achsoooo, dann hab ich das verwechselt. Sorry, die sehen sich so ähnlich. Passiert mir auch oft auf bilder immer Früher waren das nur so auf so Töpfen und das bild von meiner Mum vom Satellit sind einfach the same
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Gerade eben schrieb Grayf0x: Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ja die alten Teile haben auch einen Fantasy-Setting ist alles schön und gut, das bestreite ich auch nicht. Mit Fantasywelt meinte ich eigentlich nur, dass das neue GoW ein Farbenfrohes Spiel ist wo es Zwerge, Hexen und sonstige Fantasy Elemente ala Herr der Ringe gibt, während die alten Teile düster und brutal waren. Zwergen gehören eben zur Nordischen Mythologie dazu ? Das is wie wenn GoW Christen Edition Raus kommt und du sagt Ja Jesus heilt da blinde Macht ja kein sinn wenn das zu deren Religion gehört
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 @Steph bei deinem Indie projekt kann ich dir nur Celest Empfehlen
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Gerade eben schrieb Grayf0x: So siehts aus??♂️ Wie ich schon im GOTY Thread erzählt habe, hab ich mich mit dem Spiel null beschäftigt. Hab mir keine Trailer, Reviews usw angeguckt. Es war ein Blindkauf. Ich werfe es dir ja nicht vor ich sage nur das diese Sachen die du bemängelst zur Nordischen Geschichte dazugehören. Und hoffe du verstehst was ich meine Ich persönlich finde die Nordische Mythologie zum beispiel geiler als die Griechische ( und ich find die griechische schon recht nice) Mal abwarten es gibt nämlich auch in der nordischen geile geschichten und geile götter Fenrir, Hel, Ratatoskr , Ullr und Ymir sind da so optionen die ich gerne sehen würde 1
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Schau dir vllt. mal noch "Minit". Ist mal was anderes
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Neulich in der Kirche gewesen hab da so Wörter wie Altar und Opfer gehört... Unglaublich selbst da nur noch assis... 4
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: https://www.der-postillon.com/2017/12/bgh-bahn-gluecksspiel.html Immer wenn ich deine Sig sehe trauere ich um die BF3 zeiten... Man war das ein geiles Spiel 1
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Zitier-ception _cenilly: streamst du das game jetzt ?
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ach ja, hätte ich doch fast vergessen. Ich hab heute meine Bloodborne CD bekommen. Ab morgen wird das rauf und runter gehört. Stell mir so vor wie du mit nem BMW durch die city heizt mit der CD drin
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Liegt aber über 20 Jahre zurück und einen BMW, mein Traumauto, hatte ich leider auch noch nie. Mein Traumauto is ein Camaro SS oder ein Mustangt GT und das werd ich mir auch nie leisten können Oder die dürfen bald nicht mehr gefahren werden Mach dir nichts drauß Romeo
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: bis dann das twitch-money kommt und dich verändert und geldgeil macht und dann fängst den leuten staubsauger und diätshakes in deinen streams anzudrehen :(. du weißt schon, dass es auch programme gibt, wo du dir videos oder nur die tonspur von youtube ziehen kannst.....kostenlos? Ich drehe den leuten wenn dann shrimps oder Fertig Nudeln an!
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Sneymann: Muss ich mir mal anschauen, aber mehr wegen der Tanzmatte als wegen des "hübschen" daseins. Ja, dachte nur du honorierst ihn gleich doppelt. Übrigens hast du meinen Namenstipp "Ugur" nicht beantwortet. Vielleicht weil ich richtig liege? Da haste ihn wohl eiskalt erwischt!
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb reptil: Ich bin schon lange von dieser Welt gegangen Kappa Heißt ? Gehts dir etwa nicht gut ?
Recommended Posts