Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Sagt mir nichts Bloodborne Unsichtbaren Inhalt anzeigen Azra nicht gucken! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Witch of Hemwick oder so. Da wo immer Monster spawnen und die sich unsichtbar macht. Spoiler Schaffst du First try. Leichtester Gegener im Spiel!
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS: Mensch, Romeo hat mich echt den letzten Nerv gekostet, ich musste erst mal eine kurze Foren-Pause einlegen.
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb reptil: @Shrimpeydas Paket ist heute angekommen Na dann hoffe ich du spielst es auch
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb reptil: Dann her mit deiner Adresse
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Geht auch Postfach? Stell dich nicht so an. Ein Freund deines Freundes ist dein Freund. Dann hätte ich es direkt Light schenken können du schmorf
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Muss leider noch an etwas arbeiten, so um 20:30 sollte gehen. Danke das du mich wegen meiner Krankheiten vertrittst bist ein schatz !
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, wie ich es erklären soll. Man sagt das hier bei uns halt. Mein Chef, meine Kollegen. Irgendwie alle Schwaben. Wenn jemand was falsch gemacht hat, wird er dann mit "Schoofseggl" zurechtgestutzt. Aber ist nicht ernst gemeint oder eine Beleidigung. Ist eher ne spaßige Art. Nope! Außerdem haben wir es nicht mal geschafft, das Kackspiel zu Ende zu zocken. Wahrscheinlich das erste Spiel, was ich wirklich gemadarat habe. Ich hab das auch
Shrimpey Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Offizieller Dub Komm Discord
Shrimpey Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Da fällt mir ein, das Kackgame wäre doch auch etwas, was man zu viert zocken könnte und du es auch streamen könntest. Oder? Oder ist das Game zu kackig zum Streamen. Man kann alles streamen ( außer die Twitch Blacklist) Aber so trash games find ich lustiger wenn man die gut schneidet und dann auf YT hochlädt
Shrimpey Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Ist das Kackgame auch ein Trashgame? Ne, kann nicht sein. Ich hab ja gestern nicht gestreamt. *Menemen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Keine ahnung ich hab das nie angefangen aber wenn du es kack game nennst würde ich schon sagen das es eins is
Shrimpey Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das Game ist eigentlich gar nicht schlecht. Als Koop-Game wahrscheinlich sogar besser. Wir nennen es halt nur so. Scheint aber etwas schwer zu sein und dass man auch zwingend vier Mann braucht, um bis zum Ende zu kommen. Zu zweit hatten wir irgendwann Probleme. Ja aber wer würde das noch mit Spielen ? Das Spiel is mit 15 euro auch viel zu teuer 5 wären ja okay aber 15 mh to much
Shrimpey Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Ich damals bei meinem ersten Mal auch. Jetzt bei meinem letzten Run haben wir ihn aber auch auseinandergenommen. Forced @Shrimpey scheint wieder im Sale zu sein. Eine Lizenz für 2,79€. Vier für 8,39€. Is ja auch derzeit Winter sale
Shrimpey Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achso. Ach ich bekomm das nie mit. Einfach so hol ich mir schon lange keine Games mehr. Kann sie doch eh nicht alle zocken. Keine Sorge ich verzeih dir Kann es dir ja mitteilen ab jetzt
Shrimpey Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: pfff er und ehrenmann, ja ne is klar, das ich nicht lache. Kannst du auch mal was begründen wenn du schon deine Meinung Kund tust? 1
Shrimpey Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx: a.) nope, kein bock dazu, b.) hätte ich keine lust mich in irgendeiner art und weise zu rechtfertigen und c.) würde die daraus erfolgende diskussion zu nichts führen, würde sich im sande verlaufen und wäre verschwendete lebenszeit. jupp, wird sind sandkastenfreunde. wie weit bist du mit mutant eigentlich? oder hängst du noch bei ds und der gleichen fest? Wieso äußterst du dich dann überhaupt dazu Wer A sagen kann muss auch B sagen
Shrimpey Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 Gerade eben schrieb xXdanteXx: meine finger waren mal wieder schneller als der rest. sry fürs nächste mal gelobe ich besserung. Danke 1
Shrimpey Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Leute, vielleicht habt ihr das einfach nur missverstanden. Was er von sich gibt, muss man genauso wenig ernst nehmen, wie die Posts von fast allen anderen Spamlern. Er macht halt auf seine Art seine Jokes, die leider nur nicht jeder versteht. Was aber auch nur daran liegt, weil er hier recht neu ist, würde ich sagen. Ist also eigentlich alles gar nicht so sclimm, wie ihr das aufgefasst habt. Wer A sagt muss trotzdem B sagen
Shrimpey Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Müssen muss man nur sterben! Er ist mit Sicherheit nicht der Einzige hier, der irgendwas unbegründet von sich gibt. Allein daran hab ich auch erkannt, dass das einfach nur ein nicht soooooo ernst gemeinter Spruch war. Dann haben wir es falsch verstanden aber hier will ja keiner streiten Hast du dir jetzt mal das Overlord gedöns angeschaut!
Recommended Posts