Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Aufm Bodensee? :surprised: Oder ziehst du um? 

Ne aufm Bodensee :P

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Super geil. Freut mich für dich.

Was wird es denn für eine Ausbildung wenn ich frage darf?

EDIT: Erinnerung an mich. Erstmal weiterlesen und dann evtl. fragen :facepalm:

Hätte es dir trotzdem. Nochmal gesagt, ?

• danke 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Cool :) Jeden Tag wunderschöne Ausblicke, hoffe es macht dir Spaß :) 

Bin mal gespannt wie es sein wird auf der Fähre die Sonne auf und Untergehen zu sehen :D

@Celinilein kennste den Katamaran  der von konstanz nach  Friedrichshafen fährt ? 

Wenn man die Ausbildung zum Schiffsführer macht kann man den Wohl auch fahren :D

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

Bestimmt wunderschön. Kenne jemand, der in Hamburg das gleiche macht und der postet immer so schöne Fotos :x

Ja klar :)  Cool :emot-haw:  dann kannst du mir sicher mal günstige Tickets besorgen oder mich aufs Boot schmuggeln :deal2: 

Kann ich dann tatsächlich ( wenn ich dann so weit bin und den fahren darf :P

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Cool, dann könnten wir uns mal zufällig über den weg laufen. :emot-dance:

Ich war schon oft auf diesen Fähren. Nur leider nicht auf so einem Katamaran. Die hab ich immer gesehen, wenn sie an uns vorbeigefahren sind.

Ganz bestimmt sieht man sich dann :)

Weil ich die nächsten 3 Jahre ab März auf der Fähre arbeiten werde :)

• gefällt mir 1

Geschrieben

Falls jemand Interesse an einem Horror Spiel hat und wie ich mich erschrecke. 

Bin leider dieses Wochenende komplett nicht zuhause also seht das als kleines anstatt stream Video :P

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Habe ich ja. Vor 1 1/2 Wochen. ?

Man kann doch einstellen das Jeden tag z.b um 12 ne sicherung gemacht wird damit sowas genau nicht passiert 

PSPro kosten ja jetzt derzeit nur 250 so wie ich es mit bekommen habe 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Achso. Ok, dann war es wohl Pech.

Das kann man? Muss ich mal schaun, dann muss ich das auch mal machen.

Ja das konnte man auch zu Ps3 zeiten. 

Wieso sollten die das bei der PS4 weglassen ? :xd:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab das nie gemacht. Auch zu PS3-Zeiten nicht. Deswegen wusste ich das nicht. Ich hab immer manuell gesichert.

Eigenverschulden dann! 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Wieso? Hab ja bisher noch nichts verloren. Bei meinen Premiumkonsolen geht das ja auch nicht. Bei mir ist vom Sony-Chef höchstpersönlich eine Absturzsicherheit eingebaut. Da kann einfach nix passieren.

Und wieso sorgst du dann nicht dafür das ich spiele bissel früher bekomme und die zu streamen ?! :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Wie könnte ich dafür sorgen? Du bist ein Ungläubiger. Welcher Gott dir am schönsten zulächelt, der wird auch angebetet. Ich dagegen bete nur den Sony-Gott an. Das weiß er auch und segnet mich dafür. Heil SONY :emot-worship:

Schoofseggl!

Der Gott von Gott is der zu dem ich bete! 

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Wenn du mir die Bilder wiederherstellen kannst oder findest, gerne

Wer was?

Ich bin leider kein Bilder hersteller :(

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ihr habt doch alle darüber gesprochen ob Schnee da ist oder nicht, da will mal man einmal was beitragen ;-;

Falls es @Light-kuns ernst war ( was ich nicht glaube! ) dann war es grade eine 

@Guusfraba denke schon aber erst nach Ullahs game auch wenn er nicht da sein kann ^^ 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kayuri:

@Shrimpey und andere die Streamen...

Mal ne blöde Frage, streamt ihr auch über andere Konsolen? Hab ein Hauppauge.. Da aber all meine Konsolen an nen Receiver angeschlossen sind brauch da da Mal Hilfe xD ist es möglich das Hauppauge richtig zwischen zu schalten oder muss ich dafür die jeweilige Konsole vom Receiver weg holen :D  Wollte da Mal nach Erfahrungswerten fragen bevor ich das ganze auseinander baue

Theoretisch nicht 

Also die meisten Streamen ja über das eingebaute Streaming Tool der PS4 

Ich hab eine Capture Card und theoretisch könntest du dir ein HDMI splitter besorgen mit gewünscht vielen HDMI anschlüssen und dann eben je nachdem was du streamen willst einfach den Splitter 1 ( Für PS4 zum beispiel) anmachen und Elgato nimmt dann auf :) 

Vergiss aber nicht das ne Capture Card nicht ganz so billig is und man das ganze zeug was ne caputre card aufnimmt über ein PC streamen muss und der PC braucht auch ne Gute Leistung :) 

Hoffe konnte dir da helfen :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...