Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb rafaeld92:

Ja, ist son Sprichwort, wenn man eine bestimmte Gameplaymechanik anwendet, um einen Gegner zu besiegen. Diese Mechanik wurde dann in den meisten Fällen nicht vorgesehen als Lösung für den Kampf, sondern wurde schlichtweg einfach von der Community entdeckt. Auch das Ausnutzen von Bugs oder dergleichen wäre im Bezug auf schwere Gegner, Levels, Gebiete oder Bosskämpfe "cheesen". 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Meinte im Bezug auf Gwyn jetzt die Parry-Methode. Hab ihm beim ersten Mal back in 2011 einfach nicht schnell genug hinbekommen und hab dann gesehen, dass man ihn einfach dauerhaft parrieren kann. Damit ist dann der Kampf total unspannend, solange man sein timing gut hinbekommt. Im Grunde kommt man in die Arena und steht auf einem Fleck und parried einfach die ganze Zeit... da das so sicher nicht gewollt ist, aber es machbar ist, ist das schon "gecheesed".

Gaming PC gekauft? Bin ja seit 2014 auch nicht mehr groß im Forum aktiv, weil ich auf nen PC umgestiegen bin und nie eine PS4 gekauft hab. Dennoch ist das Forum dann manchmal Anlaufstelle, wenn es zu Spielen kommt die auf allen Plattformen zu haben sind. 

Hab meine Grafikkarte vor 1,5 Jahren mal erneuert aber eig. müsste ich auch mal wieder etwas in Hardware investieren :D

eher aufgerüstet :D

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Ullah:

Und schon irgendwas ausprobiert?

Naja ich hab jetzt nichts anspruch volles aber ich hab so ne benchmark probiert die in echtzeit über die cpu ein bild erstellt.

:Dmein lieber freund ich hab erstmal ausgesorgt :xd:

Es gab aber noch so viele Probleme mit dem Pc Ullah...

durch den AM4 sockel z.b gingen meine DDR3 nicht aber das habe ich zum glück früh genug bemerkt.

Mein Be quiet kühler hatter aber keine AM4 schienen um auf die CPU zu passen allen meinen kollegen geschrieben der eine hatte dann zum glück klammern die auf das AM4 passen :xd:

Dann kam das beste so 2 tage musste ich auf die klammern warten also alles eingebaut verkabelt etc pp.

Er geht nicht an....
Ich war ratlos lasse meinen Besten Freund kommen weil er da master mind is...

Er nimmt sein komisches Messgerät mit das den Strom misst.

mein netzteil war hinüber....

Also zum glück hab ich im keller lauter alte PC auf denen wir teilweise server laufen lassen oder die wir nutzen um darauf zu arbeiten da hab ich nämlich genau das selbe netzteil das ausgebaut haha ich bin noch nie so oft an einem tag in den keller und dann wieder in den 3ten Stock :xd:

(Ja mein Gamer Zimmer is im 3ten Stock :xd:)

Fast gekotz als das alles passiert ist und am liebsten wieder alles hingeworfen ich war so getilted hätte mein PC Dude nichts gewusst hätte ichs aufgegeben :xd:

Und Guten Morgen zusammen ^^

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

und ganz besonders guten morgen Rewe :*

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, wenn ihr so geil darauf seid, könnt ihr ja meine Arbeit auch gleich mitmachen. Natürlich kassiere ich weiterhin mein Gehalt. Sollte wohl klar sein. :emot-raise:

Für mich wären nicht mal 3 Monate zu lang. Eher zu kurz. :redface:

Nahh Romeo glaub mir zu lange is nicht gut war ja selbst gezwungerner weise übr ein halbes Jahr zuhause und das war echt nicht schön :S

Geschrieben
Am 9.9.2018 um 12:16 schrieb Romeo:

Das ist was ganz anderes. Ihr könnt mir auch glauben, wenn ich sage, dass mir 3 Monate oder auch 6 Monate nicht zu lange wären. Wie gesagt, wenn ich weiter Geld bekommen würde, müsste ich ganz bestimmt nicht arbeiten. Ich kann auch was ganz anderes machen.

Ich arbeite einzig und allein aus dem Grund, weil ich Geld brauche. Und auf gar keinen Fall, weil es mir Spaß macht. Es hat mir mal Spaß gemacht. Am Anfang. Aber auch da habe ich nur angefangen, weil ich Geld zum Überleben brauchte. Der Spaß war nur ein Nebeneffekt.

Wenn ich Geld wie Dreck hätte, würde ich nur noch das machen, was ich tun will. Es würde vielleicht auch nach Arbeit aussehen, aber es wäre für mich eher ein Hobby. Vor allem werde ich dafür ja auch nicht entlohnt.

Ja da geb ich dir vollkommen recht :D

Wenn ich den Lohn weiter bekommen würde und Finanziell sicher wäre dann versteh ich dich da :D

vor 19 Minuten schrieb tw0lee:

:o NOOOO

so:

Bildergebnis für netflix witcher ciri black

das hier hätte Style gehabt

Bildergebnis für netflix witcher ciri black

darüber haben wir glaube ich gestern auch im Stream diskutiert...Das is das selbe wie bei BFV die wollen halt nicht das so ne bestimmte Gruppierung direkt rum heult weil da ja das und das Volk nicht vertretten is..........

So is das leben eben.

Willkommen in 2018 wo du nichts sagen darfst weil eh jeder sich angeriffen fühlt ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wie einer in den YT-Comments gesagt hat:" If Ciri is going to be black, I want Samuel L. Jackson to play her" :D

Emma Wason wär etwas zu alt für den Part.
Die Serie wird zeitlich vor den Games spielen und Ciri müsste daher in etwa 10-15/16 Jahre alt sein. (je nachdem wo sie in den Büchern einsteigen).

Die Schauspielerin
dürfte also maximal 17 oder 18 Jahre sein (eher noch weniger)

also ich wäre ja gern ein Zwerg in der Serie...

Aber die haben meine bewerbung nicht mal gelesen :(
die meinten nur ich sei zu groß blablabla

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, das kann ich mal testen. Auch wenn ich es jetzt wohl nicht mehr anfangen werde, nachdem ich Pillars gesehen hab. Aber interessant zu wissen, wäre es auf jeden Fall.

Ja ja, jetzt soll ich mir auch noch ne Verräterkonsole holen, wa?

Also eins weiß ich ziemlich sicher, die Serie gebe ich mir ganz bestimmt nicht. Nicht nur, weil ich keine Serien gucke und auch nicht, weil ich kein Netflix habe. Einfach nur, weil die Spielreihe sowieso schon perfekt ist. Da kann keine Serie es besser machen. Ich will die Charaktere so in Erinnerung behalten, wie ich sie in der Spielreihe gesehen hab.

Wenn ich schon lese, Henry Cavill soll Geralt spielen. Oh Gott.....:willy_nilly:

Achte bitte auf deine Ausdrucksweise. Hier sind auch Damen unterwegs. Sowas wie "Tussi" will ich hier nicht mehr sehen.

Tussi

• gefällt mir 1

Geschrieben

Du hast die Anzeige aber auch falsch verstanden:
Sie suchten jemanden der einen Kleinen spielt, nicht jemanden der einen Kleinen hat :emot-engleft:

Es wurde damls ja schon befürchtet, dass sie ihre persönliche Agenda in die Serie einfließen lässt und jetzt zeigt sich das wohl :(
Und noch nicht einmal eine Farbige oder Asiatin, sondern explizit eine "farbige Asiatin" :willy_nilly:

Ich finde Henry Cavill da gar nicht so schlimm. Der hat ja auch den einen bei den Tudors gespielt, also gewissermaßen auch schon Erfahrung in dem Setting.

57ca3a0aa8b8fbd1d48023b64606d5ec.jpg

Report grad direkt... :(

Du tust mir echt weh :(

Geschrieben

:drool5:
W I L L H A B E N
I
L
L
H
A
B
E
N

Edit: Triple-Post :emot-woop:
Ich habe offiziell kein Leben mehr
:emot-smithicide:

Becky lemme smash !

Das Game Holy ich will es :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Spiel Yakuza 0 hab ich dir gesagt :whip:.

ich wusste das du das sagst :D

Würdest du mir eigentlich bei nem Singleplayer PS4 spiel ( Until Dawn und  was halt noch offen ist ) zuschauen ?

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Light-kun:

Ich würde dir bei jedem Game zuschauen :ihih:

Außer bei LoL und dem ganzen anderen MOBA-Kram :D

Du weißt doch, ich bin dein größter Fan :derp:

Du süßer :D

Danke dafür :P

Ohman is das nicht der nervige Fgt aus Oblivion :xd:

Wieso kennst du so ein shit ? Und dann sagst du ich kenne scheiß :xd:

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Ach eine Anspielung auf Death Note xD.

Hab den ca. 20 Min angeschaut, nachdem ich gesehen hab was die aus Light gemacht haben, habe ich sofort abgeschaltet.

Als ob Light jemanden sagen würde das er Kira ist, haben aus ihm einen Notgeilen Teenie gemacht :facepalm:

Ich hab mich auch für die Rolle beworben aber die meinten ich sei zu fett und zu bärtig :( 

ich glaube ich sollte meine Schauspiel Karriere an den Nagel hängen :(

Ich muss aber sagen wenn man den Death Note film als einzelne geschichte sieht war es doch ganz okay.
sozusagen Light und L in einem anderen Universum so wie es bei Marvel auch Universen gibt in denen z.b Deadpool als Panda existiert oder Bee Beard Deadpool :xd:

image.png.e14d4de4f7949ad750965a12df89734b.png

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

knew it

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Shrimpey Was willst du auch mein Schauspielerei, wäre mir zu anstrengend immer :redface:.

Bleib lieber bei deinen Twitch streams, so fusionierst du dein Hobby mit der Arbeit :) .

A610CA64-7C74-43EF-99B0-B7F957761A46.gif

Da hast du wohl recht :xd:

Na ich werd ja auch immer weiter versuchen meine Stream zu verbessern ^^ hab mir schon ein  schönes Groß Membran Mirko auf die Liste gepackt irgendwann dann mal ne Facecam ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Bin gestern auch mal wieder um die Dächer geschwungen und muss gestehen dass es mir mit jedem Mal etwas weniger Spaß macht :/
Es wiederholt sich vieles und man hat ein wenig das Gefühl, das Spiel wird künstlich in die Länge gezogen mit den ganzen Sammelsachen und immer wiederholenden "verkloppe X-Anzahl an Gegnern".

Lediglich die Story macht es noch interessant.

:D

Oman :xd:  Gestern war echt ein Geiler und Witziger Stream leute :D

Danke nochmal an alle die mir so oft zuschauen und mich unterstützen :P

@Light-kun Da is ja sogar das Theme dabei und alle Avatare :x

Direkt Mal Kiryu eingestellt :P

Und Light die Clips sind leider nur bei dir gespeichert glaube ich :S

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

Musst in deinem Channel oben auf Clips gucken (wo auch VODs sind)

Das ist aber von der internen Fifa Liga, oder? Also nicht eure Liga 3.

Ja habs gefunden ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube dieses Jahr hole ich mir auch mal wieder FIFA (auch wenn ich das bestimmt bereuen werde :D)
Ihr habt mich mit euren Spielen wieder heiß drauf gemacht.

Oh Light..

Irgendwie mag ich es das du so leicht zu begeistern bist :D

aber das kann auch dein verhängniss werden.

Ich hab da übrigens ne Religion für dich ;):xd:

image.png.1708c54946594aa1f987a59cbbe71ab6.png

• witzig 1
Geschrieben

:lol:
In gif-Form wäre das aber besser.

Ich glaube das wäre mir da etwas zu stressig mit den ganzen Terminen und festen Trainingszeiten.
Werde wie immer ein bischen Singleplayer zocken und mich im Online-Modus über die Spielmechanik auskotzen :D

Da hast du vermutlich recht :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...