Shrimpey Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Joa. Hab mich mit abgefunden. Was solls. Ende September/Anfang Oktober kommt das neue Windows 10 Build. Vielleicht läufts ja damit wieder. Mal sehen ^^ Na das hoffe ich doch @Ullah Hast du Overwatch ? Und kann man dich zu Heroes of the Storm oder LoL überreden
Shrimpey Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Nope, nope, nope. DER KAMPF GEHT GLEICH LOS! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich mein ja wenn der pc wieder steht und nicht jetzt
Shrimpey Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich hab Overwatch für Konsole
Shrimpey Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen is das unter deinen favs ?
Shrimpey Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Der Paul macht das aber auch richtig gut. Nutzt seine Reichweite eiskalt aus.
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 56 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Good Day Sir 1
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 56 Minuten schrieb Azraelka: Ich hatte eigentlich den hier gesucht: gefunden habe ich aber den hier: Geiler Track. Ich denke auch was für @Shrimpey Den track musst du mal im Auto mit dem Woofer laufen lassen Das böllert bestimmt
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Aufjedenfall. Dann langsam mit Chrom Spinners in der City fahren . Ich hab’s nur durch Zufall gefunden, gefällt mir aber richtig der Beat ^^. Ich hab echt ein Subwoofer im auto
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Matchdaaaaaaaaaaaaaay @Azraelka @Light-kun Spieltag 26 Heimspiel 20:30 Stage5Gaming (Platz 10) Spieltag 27 Auswärtsspiel 21:00 Vertical Sense (Platz 5) Warmup wie immer 19:15 sind in Saisons dort Liga 1, heißt wir kriegen wahrscheinlich gute Gegner.^^ Uhh um was gehts ?
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Jeden Sonntag 11vs11 im FIFA in einer Liga. uhh spielst du da dann auch ? Dann schaue ich auch zu
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja, als ZDM. https://www.youtube.com/channel/UCKUJKLNJtGzfpF9Rk3Tdo7g Da kommt dann der Stream. @Azraelka Ja, der ist auch nice, aber die zwei Kämpfe im zweiten DLC sind auch richtig gut und hoch angesehen in der Community oh nice
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Ja, als ZDM. https://www.youtube.com/channel/UCKUJKLNJtGzfpF9Rk3Tdo7g Da kommt dann der Stream. @Azraelka Ja, der ist auch nice, aber die zwei Kämpfe im zweiten DLC sind auch richtig gut und hoch angesehen in der Community Ich spam dann in den chat
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 35 Minuten schrieb Light-kun: Ich schau in den Chat BibleThump ------------------------------------------------ @Shrimpey Hör auf mich zu ignorieren, du Diglett Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen klaro können wir gern versuchen ^^ Ob da überhuapt noch was läuft
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Teste es gerade soll ich grad dazu kommen ?
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 läuft das ullah game noch Hab bis jetzt gepennt
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Bei mir kommt Müll gar nicht erst ins Haus. Daher brauche ich mir auch nicht überlegen, es zu verkaufen. Es gab natürlich schon das eine oder andere Mal, wo mir ein Spiel auf Disk nicht vollends gefallen hat, war aber von Müll dennoch weit entfernt. Ich hab nur meine doppelten Games vor kurzem verschenkt. Ansonsten hab ich meine Games seit der ersten Playsi. wieder an deine nichte die es nicht zu schätzen weiß anstatt an jemand der den wert verstehst
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Keine Ahnung. Das Ganze ist ja noch in vollem Gange. Glaube vor 1-2 Stunden ist das passiert. Ein Schütze ist tot aber man weiß nicht ob es noch mehr gibt. Das richtig abgefuckte ist, dass man im Livestream gesehen hatte wie auf die Brust eines Spieler ein Laservisier gerichtet wurde bevor de Kamera zum Spiel wechselte und man dann Schüsse und Schreie der Leute hörte wtf als ob.. Wie krank is das wieder...
Recommended Posts