Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Was jetzt? Darf man noch zuschlagen? Wenn du das meinst, mach ich es sofort. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-NPEB01202_00-DEMONSSOULSDL001 Dann auch sein das ich einfach dämlich bin schau mal da steht das angebot gilt im Maärz bis aApril 2015 ? Wtf
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, sieht irgendwie komisch aus. Ich probier das jetzt und versuch es mir zu sichern. Warum ich nicht viel früher daran gedacht hab? Wie angedeutet, mein Laufwerk hört sich nicht sehr gesund an. Da wäre die Store-Version ideal. Für den Fall, dass ich es doch noch mal auf der PS3 zocken muss. Geb mir dann bitte bescheid ob es noch ist Die Retail Kostet 25 Euro ohne dieses hässliche Essential rahmen ding mit dem Rahmen nur 20 aber das is so hässlich
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das ist der reguläre Store-Preis. Im Angebot gab es das Spiel sogar schonmal für 6-7€. Hast du das damals nicht gesichert? Demons Souls gab es mal bei PS+ Nein... Ich hatte doch fast 2 Jahre kein Plus ich habe mir dann wieder PS+ geholt als Bloodborne ins "Loadout" kam Du kannst es mir ja schenken weil ich will wie betont die Retail Meine Adresse is Du schickst es mir eh nicht Weg 13 333 x 2 = 666 Ich bin Armdorf
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich meinte ja auch RomeNoob mit dem PS+ Btw: wenn man auf meiner psnprofiles-Seite nach "demon" sucht: Wtf wieso hast du es nur mal eingelegt gehabt DU weißt du kannst 0% spiele aus deiner liste löschen
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wenn du im Webstore angemeldet bist und es dir damals gesichert hast, müsste es so bei dir aussehen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oben der Preis und unter dem Preis das "Download auf deine PS3" Das meinte ich ja gar nicht. Ich habe nach "Demon" gesucht und mir wurde als 3. Titel New Little Kings Story angezeigt: Unsichtbaren Inhalt anzeigen PS: Ich lösche oder verstecke nichts in meinem Account. du könntest ja sonst geflagged werden
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok, darauf hab ich vorhin auf der PS3 gar nicht geachtet. Hab den Preis gesehen und bin danach wieder raus. Muss ich dann mal im Webstore schaun. @Shrimpey Was genau suchst du denn von Demon's Souls? Eine andere Version? Die EU-Version hast du doch schon gezockt. Oder welche war das? Einfach eine die ich hier im Regal stehen habe dann. Die EU-Version hatte ich damals richtig aber damals hatte ich das game ausgeliehen und es danach wieder zurück gegeben wenn ich mich recht erinnere. @Light-kun Eyyy die story von DBFZ zieht sich wie kaugummi... is echt lw langsam 1
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Light-kun Verstehe auch nicht warum man aus der Liste spiele löscht oder versteckt. So sieht es viel authentischer aus, wenn ich ein Spiel nicht fertig zocken möchte weil es schlecht ist (FF15) dann ist das halt so . @Romeo & @Ullah Nicht schauen Shrimpey und Light Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bin jetzt bei den 4 Königen, gibt es zu denen auch was, was man beachten muss? Weil ich kaum schaden bei denen mache. Ich will die direkt als erstes hinter mich bringen, dann steht mir niemand mehr im Weg ^^. Die Story ist echt Kacke bei dem Game . Musste mich da auch durchquälen, zumal man das 3 mal oder so durchspielen muss aus verschiedenen sichten . Ja ich bin grade im letzen run durch die C-21 geschichte zum glück
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Shrimpey Dann bist du ja fast durch damit. Ich würde es kein zweites Mal zocken. Überleg mal du würdest den Mist jetzt 130Std. Spielen um deine Zenis zu Farmen, das ist echt Heavy Ich glaub ich spiele das game einfach immer wieder im Ranked bis ich das Geld irgendwann zusammen habe vor 4 Minuten schrieb Romeo: Bei amazon gäbe es doch ein paar normale Versionen. Sind die dir zu teuer? Da musst du halt schnell viel Schaden machen. Da musst du deine beste Waffe rausholen. Ich hab vor kurzem auch etwas im allg. Thread gelesen, was mir paradox vorkam. Es würde wohl am besten gehen, wenn man in die dickste, fetteste Rüstung schlüpft. Frag mich aber nicht, wie das gehen soll. Vielleicht kann man so länger stehen und kratzt nicht gleich ab. Keine Ahnung. Ne das nicht Aber es wäre 1 Gebraucht und 2tens bin ich doch nächsten Monat nicht Zuhause
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 @Romeo weißt du eigentlich das Deadpool ein schwäbischen Comic hat ?
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Jop, so würd ich es auch machen. Kannst ja dann immer wieder mal probieren. Besorg dir nebenher auch ne bessere Waffe. Wobei dein Claymore vom Schaden her nicht schlecht ist. Wie weit hast du jetzt das Balder-Schwert aufgelevelt? Und hast du auch schon die Großsense? Vielleicht klappt es damit auch besser? Hä? Wie kommst du denn jetzt darauf? Gibts da auch was witziges? Das Ganze comic is auf schwäbisch Da is einfach nur geil und witzig
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh Gott, wer hat sich denn diese Mühe gemacht? Apropos, Deadpool 2 muss ich mir ja auch noch reinziehen. und das Game liegt auch noch hier rum. Kennst du Dodokay ? Der war das glaube bzw der hat geholfen ? Schau ihn dir unbedingt an Und das im Spiel is der Comic Deadpool also nicht der Film Deadpool der Comic deadpool is ja Schizo
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Nope, sagt mir nix. Ich hab das Game sowieso nur wegen den Jokes geholt. Sooooo qualitativ soll es ja nicht unbedingt sein, Ich glaube auch nicht, dass ich je dazu kommen werde. Das is dodokay
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Bei irgendwem müsste das drin sein. Bei wem, weiß ich jetzt auch nicht mehr genau. Achsoooo, die kenne ich natürlich durch HdR. Jop. Dann erzähle ich dir was unnötiges ich hab gestern ein mexikanischen Horror Film geschauen
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das war jetzt wirklich unnötig. Dann muss ich jetzt auch etwas loswerden, was genauso unnötig ist. Ich hatte mit nem Kumpel auch mal einen Horrorfilm gesehen. Irgendwas mit "El Chiaro" oder sowas. In der Videothek stand bei dem Film von wegen "sowas habt ihr noch nie gesehen" oder "der beste Horrorfilm überhaupt". Hat uns richtig angemacht, also haben wir den mitgenommen. Dann am Abend zu Hause angeguckt und uns fast zu Tode gelangweilt. Alter, war das eine Grütze. Billiger ging es eigentlich nimmer. Jetzt erst? Du bist echt ne lahme Ente. Vielleicht probiere ich das mal, wenn ich die PS4-Version starten. Haha weißt du aber was meiner war so dumm das er wieder irgendwie sogar gut war In dem Film ging es darum das wegen einem schweren sturm alle an einem Busbahnhof eingesperrt sind und es stellt sich raus das so eine art "Virus" ist der war mit den menschen macht und dann stellt sich raus das der virus alle leute wie ein und den selben Mann aussehen lässt Und dann sieht man so im Film verlauf so ein Hund mit dem gesicht ich bin so zusammen gebrochen vor lachen vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen woher du das nur immer holst
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Achsooo, ein schlechter Horrorfilm, aber dafür eine erstklassige Komödie also? Da fällt mir spontan ein, dass ich im Kino bei Halloween H20: 20 Years Later zusammengebrochen bin. Also, nicht fast, sondern wirklich zusammengebrochen. Ich lag unten auf dem Boden, mir sind sowas von die Tränen gekommen. Hast du den schon gesehen? Bevor ich zu viel verrate. Ne hab ich noch nicht gesehen Zu empfehlen in dem fall ? Kommt ja dieses Jahr ein neuer Halloween ins Kino
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ja, wenn du auf Halloween stehst, kannst es dir mal reinziehen. Als Horrorfilm kann man den aber auch nicht bezeichnen. Ja dann schau ich es mir mal an ich muss ehrlich sagen ich habe wenige "Horror" Filme gesehen wo ich sage der is ein Horror Film Spontan fällt mir die Frau in Schwarz ein bei der ich echt schiss hatte
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Nacht Du kranker @Romeo oh stimmt fang mir damit nicht an haha eh ich hab den damals mit 15 gesehen haha ich könnte 1 Woche nicht schlafen weil ich immer dachte ich höre das klicken dieser frau
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Alles @Shrimpey Schuld Ich hab grade überall geschaut wo du mich erwähnt hast
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 @Ullah hast du den eigentlih noch deine PS ? Wenn ja willst du mich mal adden
Recommended Posts