Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Light-kun:

Ausreichend :D

Wie sieht's heute aus wegen Dissidia?
Ich könnte theoretisch ab ca. 14:30 Uhr, nur dann müsste ich alle 15-20 Minuten kurz afk.
Oder ab 17 Uhr, da müsste ich dann ungefähr jede Stunde für 5 Min. afk.

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Habe die Beta davon gespielt und es hat mir überhaupt nicht gefallen.
Es ist ein generischer 0815-Zombie-Koop-Survival-Shooter und hat wirklich nichts mehr mit Metal Gear zu tun.

Das Problem ist, wenn sie das "Metal Gear" aus dem Namen streichen, wird das sicherlich von niemandem mehr gekauft werden - und dessen ist sich Konami auch bewusst.
Ich hoffe auch, dass die Fans wirklich ein Zeichen setzen und diesen Mist nicht kaufen.

Kaum zu glauben, dass Konami früher Mal für Qualität stand und neben Metal Gear solche Perlen wie Castlevania, Contra, Silent Hill und Suikoden hervorgebracht hat :(

Ja ab 14 uhr denke kann ich :)

Da geb ich dir recht hab auch die Beta gespielt....

Was war das den für ein Mist ?

Finds auch traurig....

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wie oft denn noch? Außerdem schau ich mir die Teile gerne über Weihnachten/Neujahr an. Was ich also erst vor ein paar Monaten getan hab. :emot-raise:

weißt du was für uns beide das richtige wäre ? xD

In Konstanz im Kino zeigen die manchmal alle HdR Teile hintereinander da müssten wir mal rein :D

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Boah, heute noch? :o Is ja cool. Würde ich bestimmt mal reinwollen. Aber nur in Originalsprache. :emot-raise:

Also, die ersten Minuten sind schon mal "aber hallo". :drool5:

Ne das is immer mal wieder

Geschrieben

Sag mal weiß jemand ob man das nachrichten system der Ps3 abstellen kann ? weil jede nachricht der ps4 ob aus gruppen oder sonst was wird mir immer einzeln angezeigt das nervt....

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

was wo? O.o

Ja mega unlogisch :skep: Ist doch total langweilig ^^ 

Ach Ullah, das klingt doch absolut genial :drool5: Essen :love:

wollte euch nur anstacheln xD

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Du schreibst aber wenigstens noch manchmal was oder beteiligst dich an Diskussionen mal aktiv. Es gibt aber auch welche die sich hier noch nie haben blicken lassen aber ständig am Stalken sind :emot-raise:

war wohl nix, sorry :redface:

krieg ich wenigstens was zu essen ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wir "beefen" nicht. Das nennt man "Flirten". Musst noch viel lernen, mein junger Padawan. :emot-raise:

Shrimpey, läuft bei dir? Bin gerade wieder besoffen. Meine "Medizin" macht mich so schnell besoffen. :redface:

Spricht absolut nix dagegen. :emot-raise:

Leben und leben lassen, hat mal ein schlauer User gesagt. Auch wenn er sich selber nicht daran hält. :emot-raise:

Warum den medizin ? Schwäbischer Tequila ? xD Ich hoff den kennst du xD

Ja bei mir läuft xD

Meine  Medizin wirkt tatsächlich un dich freu mich tatsächlich aufs arbeiten ab März :)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Schwäbischer Tequila? Ne, sagt mir tatsächlich nix. Was ist das?

Du machst doch nur krank, weil du keinen Bock auf die alte Arbeit hast. Ich kann das nur zu gut verstehen. Hatte das vor über 20 Jahren auch. Hab die neue (meine jetzige) Stelle bekommen und wollte bei der alten nicht mehr weitermachen. Zu meinem Glück hat meine Freundin damals Schluss gemacht und ich wurde zum Psycho. Also war ich für ein paar Wochen zu Hause. :emot-jittery:

image.png.380fa052d06844f22e9d00e687918508.png

Ne hab doch zum 31.01 gekündigt weil ich seit Dezember krank bin :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, "frei". Aber nur, weil ich krank bin. Bin erkältet. :( Ist aber nicht weiter schlimm. Mich dürfte es ruhig noch viel schlimmer treffen. So wie ich euch hier behandle verdiene ich das. :bigcry:

Ich kann das jetzt dennoch nicht richtig erkennen. Kenne mich auch mit "schweinischen" Sachen nicht aus. Was ist da oben drauf?

Seit Dezember? :o Was ist denn das für ne tolle Krankheit? Genau das brauche ich auch. Heißt die vielleicht "ich hab keinen Bock auf die Arbeit"? :emot-raise:

Na schwarzwurscht und senf

Du isst das und dann zack den shot hinter her :D

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Wenn man meint es geht nicht mehr dreister.... :lol:

das spiel ist eh der größte dreck sowas am besten nicht unterstützen und sich das spiel nicht zulegen....

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

hätte ich eh nicht vor gehabt ^^
Kann man echt nur hoffen, dass viele Spieler mitmachen und den Entwicklern einen ordentlichen Denkzettel verpassen. 

wie sie dann noch dreist Metal Gear davor setzen da hätte jeder 0815 name nicht gereicht weil das spiel dann nicht verkauft worden wäre .

Ich frag mich was Hideo Kojima davon hält...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Ja da hatte ich mich neulich auch noch mit einem drüber unterhalten.
Man kann nicht bestreiten, dass es in dem Spiel so einige Bugs gibt, aber komischerweise macht mir das in dem Fall nichts aus weil die positiven Aspekte des Spiels überwiegen.
Wobei mich mein schlimmster Bug dort "nur" 8 Std. Spielfortschritt gekostet hat, den ich im Nachinein nach 5 Std. wieder aufgeholt hatte.

-----------------------

@Shrimpey
In ca. 30 Minuten hätte ich Zeit für ein paar Runden Dissidia :)

Hey sorry meine freundin war  da :S

Hast so in 20 mins auch noch zeit?

Bearbeitet von Shrimpey
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...