Azraelka Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 Gerne. Kein Problem. Mit Eng Subs hast du aber eine größere Auswahl, zudem kannst du aktuelle Serien auch schneller bei Release schauen.
Azraelka Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Danke, aber bei Animes tue ich mir keine eng subs an. ? Joa bei textlastigen stellen kann es schnell zur Tortur werden . Aber ich sehe es positiv, so kann ich mein Englisch ein wenig verbessern ^^. vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Guten Morgen Damit das Laser Sensoren farmen in FF XV nicht zu langweilig wird: Der Teufel soll dich holen Was muss man den in FF XV Farmen? Hab da auch die 100%
Azraelka Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: Comrades DLC für das perfekte Waffenbuild Ich steh auf farmen^^ Man muss es nicht zwingend aber man kann es machen wenn man Bock drauf hat Ach so, ja das kann sein. Hab mir damals auch das Game mit Season Pass gekauft, mit allen DLC usw.. Fand aber das Main Game als FF dermaßen enttäuschend, das ich es gar nicht mehr weiter gezockt hab. Da spiele ich lieber nochmal Final Fantasy 7-10 durch ^^.
Azraelka Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: ich find das auch nicht so gut, hab das Hauptspiel bis zum Prolog geschafft Aber da ja nicht sicher ist ob man die Trophies nach dem 13.12. noch erspielen kann zieh ich das jetzt durch, dazu zwingt mich mein innerer Monk Warum sollte man die Trophäen nach dem 13.12 nicht mehr erspielen können? Das Spiel ist doch eigentlich relativ neu .
Azraelka Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) @john_cena1993 Ich glaube einfach das Spiel ist verflucht. Seit der ersten Ankündigung, wo es noch 13 versus hieß, bis zum Release läuft alles an dem Spiel schief. Man sollte die Marke langsam einstampfen, bevor man noch weitere lieblose Titel der Marke rausbringt. @Romeo Was sagst du PS3 Experte dazu. Ist die 160GB Variante. 100,-€ mit Ovp aber ohne spiele. Ist das ein guter Preis? Wie ist die Lebensdauer der Slim Versionen? Bearbeitet 17. November 2018 von Azraelka
Azraelka Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) @Romeo Du hast da was verwechselst, die Konsole kostet 100,-€ es ist nur die 160GB Variante . Mir ist halt wichtig das die langlebig ist, mit meiner alten FAT Lady 80GB war ich stets glücklich gewesen. Die Slim Version die ich dir verlinkt hatte, finde ich persönlich optisch hässlich. Bearbeitet 17. November 2018 von Azraelka
Azraelka Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Also ich hab meine Slim seit über 7 Jahren und läuft immer noch alles einwandfrei. Die gleiche Slim Version wie auf dem Bild oder die Super Slim? vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: 100 Euro mit 2 Controllern ist ok, 160 GB wären mir zu wenig. Meine Slim liest keine Bluray´s mehr. Da ist der Laser kaputt. CD´s und DVD´s funktionieren aber noch. Hab sie nur noch wegen der PSN Games, die ich heruntergeladen habe. Meine SS läuft dagegen immer noch ohne Probleme. Das kann man doch bestimmt reparieren lassen, dann läuft die doch wieder ewig?Solange nix schlimmeres kaputt geht.
Azraelka Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 vor 18 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Bräuchte man einen neuen Laser, aber solange die SS funktioniert geb ich dafür kein Geld aus. Für die 100 Euro würde ich es auch riskieren. Wenn du eine zweite hast dann sowieso nicht. Wäre das aber bei mir der fall, würde ich die halt reparieren lassen. Solange kein defekt wie YLOD auftritt ist alles im grünen Bereich . vor 14 Minuten schrieb Ullah: Wenn du die Konsole bei Rebuy kaufst hast du noch 36 Monate Garantie drauf. Da ist halt die Frage wie gut, sehr gut bei denen ist. Ich kann die Konsole nicht begutachten. Für mich wäre halt wichtig das die nur minimale gebrauchsspuren hat.
Azraelka Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Kauf doch und schick sie zurück falls es nicht passt. Ist Rebuy ein Vermittler oder verkaufen die die Konsolen selbst? Kenne mich mit dem Laden überhaupt nicht aus. vor 4 Minuten schrieb Romeo: Tatsache! Ich find sie auch hässlich und wollte sie mir auch nie kaufen. Mir gehts ja auch nur um Demon's Souls. Sollte meine jetzige Slim abrauchen, werd ich mir sicher auch eine superhässliche superslim antun. Aber wie gesagt, nur um Demon's Souls zocken zu können. Ansonsten werde ich sowieso keine PS3-Games mehr zocken. Auch wenn ich noch einiges ungezockt hier rumliegen hab. Ich würde auch Demon Souls drauf zocken, nur das ich halt noch weitere Games wie Metal Gear 4, Dead Space, FF 13 usw. drauf zocken würde. Ich zocke eigentlich nie auf dem Computer, bevorzuge deshalb alle Games auf meinen Konsolen. Deswegen lohnt sich für mich die PS3 so oder so. Sollte halt so unproblematisch wie möglich sein .
Azraelka Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 vor 47 Minuten schrieb Ullah: Die kaufen gebrauchte Artikel prüfen/reinigen die und verkaufen sie dann wieder. Man erhält auf die Artikel dann noch 36 Monate Garantie. Sehr gut bedeutet: Voll funktionsfähig Leichte Gebrauchsspuren an Ober- und Vorderseite möglich (z.B. oberflächliche Kratzer oder leichter Farbarieb) Stärkere Gebrauchsspuren an Seiten und Rückseite können vorhanden sein 36 Monate reBuy-Garantie Wir garantieren für alle Geräte 100% funktionstüchtig: Jedes Gerät wurde von unseren Experten auf Herz und Nieren geprüft 21 Tage Widerrufsrecht: Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand ab einem Artikelwert von 40 € Falls du nicht zufrieden bist kannst du die Konsole einfach zurückschicken und den Kauf widerrufen. Das ist ja richtig gut, warum wusste ich das bis jetzt nicht . Wieder was gelernt. Dann kaufe ich mir lieber die Konsole von dort, da bin ich auf der sicheren Seite.
Azraelka Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Happy Birthday ?. Jetzt widme ich mich mal wieder Dark Souls 3 ^^. 1
Azraelka Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Stream time oder was würde nachher mal reinschauen Könnt wieder meine Skills bestaunen ^^
Azraelka Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Ullah: Passend zum Boss der gute Remix dazu: Inhalt unsichtbar machen https://youtu.be/Tl2NfsblnZs Ich weiß eigentlich nicht mal warum ich bei dem sterbe. Ich finde den Kampf eigentlich ziemlich einfach, die erste Phase hatte ich sogar im First Try. Das ist alles weil Shanks Auge auf mich macht Bearbeitet 18. November 2018 von Azraelka
Azraelka Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 War bei mir vorhin genauso. Dachte zuerst es liegt an meinem Hand Empfang, aber lag doch am Forum selbst. Grade geht es aber besser. vor einer Stunde schrieb Light-kun: https://www.youtube.com/watch?v=LZM18ZK9mOY Alter ist das Spiel echt so verbuggt
Azraelka Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 vor 25 Minuten schrieb Ullah: Hidetaka Miyazaki hat gestern den Lifetime Archievment Award für die Souls Spiele und Bloodborne bekommen bei den Goldem Joystick Awards. Hat er meiner Meinung nach auch verdient, ich finde alle drei Souls Spiele genial. Ich denke das sich Bloodborne auch im oberen Bereich bewegen wird. Die zwei Brüder gehen mir trotzdem auf die Nerven -.-. vor 25 Minuten schrieb Ullah: Hidetaka Miyazaki hat gestern den Lifetime Archievment Award für die Souls Spiele und Bloodborne bekommen bei den Goldem Joystick Awards. Hat er meiner Meinung nach auch verdient, ich finde alle drei Souls Spiele genial. Ich denke das sich Bloodborne auch im oberen Bereich bewegen wird. Die zwei Brüder gehen mir trotzdem auf die Nerven -.-.
Azraelka Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: "This spot marks our grave, but you may rest here too, if you like." Ich kann diesen Satz nicht mehr hören -.-. vor 10 Minuten schrieb Romeo: Bei diesem Kampf war ich auch kurz vorm Heulen. Aber dennoch ein epischer Bosskampf. Wie recht er doch hat. Inhalt unsichtbar machen Auch wenn ich die ganze Zeit dachte, dass "er" eine Sie ist. Das komisch bei den Kampf ist ja, das er sich überhaupt nicht schwer anfühlt. Trotzdem hab ich die meisten Tode bei dem gehabt. Werde es morgen wahrscheinlich nochmal versuchen. Also bis jetzt ist der der härteste Gegner.
Azraelka Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: "This spot marks our grave, but you may rest here too, if you like." Ich kann diesen Satz nicht mehr hören -.-. vor 10 Minuten schrieb Romeo: Bei diesem Kampf war ich auch kurz vorm Heulen. Aber dennoch ein epischer Bosskampf. Wie recht er doch hat. Inhalt unsichtbar machen Auch wenn ich die ganze Zeit dachte, dass "er" eine Sie ist. Das komisch bei den Kampf ist ja, das er sich überhaupt nicht schwer anfühlt. Trotzdem hab ich die meisten Tode bei dem gehabt. Werde es morgen wahrscheinlich nochmal versuchen. Also bis jetzt ist der der härteste Gegner.
Azraelka Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 Endlich sind die Gottverdammten Noobs Down -.-.
Azraelka Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 Jop. Hab den aber perfekt Gedownt, den Dreh habe ich bei dem nach 100 „You Died“ raus. Ich glaub sogar das ich jetzt am Ende angelangt bin. Jedenfalls hat der nächste Boss so einen Namen der das vermuten lässt.
Azraelka Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Auf die Schnelle wüsste ich jetzt nicht mal, wie es danach weitergeht. Wird also Zeit, dass ich das wieder mal einlege. Ich bin jetzt... Spoiler ...wieder im „Ofen der Flamme“ bei dem Boss Seele der Asche. Scheint jedenfalls das Ende zu sein, ich habe mich in diesen Gegner verliebt. Vor allem Phase 2 ist einfach nur genial
Recommended Posts