Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ah ok. Wollte auch nur noch mal hinweisen. Ich war geschockt, als ich es laden musste. Für ein Remastered Game hab ich nämlich nur mit ca. 30 GB gerechnet. :redface:

Wenn du also Spätschicht hast, könntest du am Abend mitmachen? Oder verstehe ich das falsch? :redface:

Wir sind doch aber alle in einer Truppe gegen den Rest der Welt. :frown2:

Ich schon derbe das es so riesig ist, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Hab es damals auf der 360 gespielt. Aber die Mission “Über den Wolken” auf Veteran hat es schon in sich :D.

Wir sind alle in einem Team? Wollen wir dann online gegen andere abnooben mit unserer Experten Surivor Truppe oder was?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Du kennst mich viel zu gut. :redface:

Aber Light hat auch total abgenoobt. :D

Also das Light mal in einem Spiel abnoobt möchte ich auch zu gerne sehen.

Von uns beiden ist man ja eh nicht anderes gewohnt :D.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich schäme mich nicht es zuzugeben:
Romeo ist der bessere Gamer

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

zumindest in COD :D

First Person Shooter sind schon immer mein Schwachpunkt gewesen. Danach kommen Rennspiele.
Wenn man mich besiegen will, hat man in diesen Genres die besten Chancen :D

Ich bin in keinem Spiel wirklich gut oder schlecht.

Ich habe eine konstante Linie :D.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

In nem Shooter ist er es ausnahmsweise auch. Ich war zwar wirklich am schlechtesten, aber er war tatsächlich kaum besser. :D

Dann wird das ein Spaß mit einem Haufen an Noobs am Freitag :D 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

@Romeo

@Ullah

@Azraelka

Was sagt ihr zu Sekiro?

Sehr gutes Spiel.

Obwohl ich, wie Romeo bereits erwähnt hat noch nicht so weit bin.

Von der ganzen Mechanik und setting her spricht mich das an.

Ist halt FS typisch wieder Bockschwer.

@Romeo wie viel Bosse hast du schon Down?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ist das ne ernste Frage oder willst du dich nur lustig machen? :(

Natürlich noch gar keinen. :redface: Hab vorhin erst meine dritte Gebetsperle bekommen.

Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß.

Bin wieder beim nächsten angelangt, und der ist noch schwerer als der letzte. Obwohl der schon knallhart war :D.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Sekiro könnte mein erstes Game werden, wo ich nicht sehr weit kommen werde. Wenn ich das alles so lese und was ich gestern bei Light so gesehen hab........ :/

Der wievielte Boss ist das jetzt bei dir?

Bei mir ist das jetzt der 3. Boss.

Wobei der 1. Lachhaft und der 2. Bockschwer war.

Der 3. ist noch übler drauf, den Versuch ich schon seit über 3. Stunden.

Man muss einfach wie immer dran bleiben.

Ohne Light seine Hilfe beim 2. hätte ich weiter auf Granit gebissen :(

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ist das der da oben wo ich dir sagte das es weiter geht?

Ja genau. Der hat sogar.... (nicht schauen Romeo :mad1:)

....

Spoiler

...3 Totschlag Punkte. Die ersten beiden sind schon schwer, dann kommt die dritte phase mit den Blitzen.

Die ist eigentlich nicht so schwer, aber bis ich dahin komme hab ich kein Estus mehr :(

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Ja der ist nice.
Hab den gestern im Stream gemacht.
In

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

der 2. Phase sind die Blitze echt heftig, die one-hitten einen ja.

Ich finde den Boss an sich auch richtig geil, ist aber ziemlich schwer. Hatte den...

Spoiler

... in seiner dritten Phase fast down. Bin dann jämmerlich an seinen Blitzen gestorben :(

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Bei einem Miniboss hab ich den einen Punkt hinterfotzig wegbekommen. Nur den anderen im Kampf Mann gegen Mann. :redface:

So mache ich das bei den Mini Bossen auch immer.

Bei den richtigen geht das aber nicht, da muss du schon offen kämpfen :D.

Bosse erkennst du daran, wenn du von ihnen Erinnerungen bekommst statt Perlen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ah ok, das sind diese Erinnerungen, die man am Brunnen sieht. Da steht bei mir noch "0". :redface:

Genau. Hab auch überlegt wie man die am besten unterscheidet, weil manche Mini Bosse mir vorkamen wie echte. Dachte halt das es der beste Anhaltspunkt ist, an den man die erkennen kann.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Kakarott:

Aber RL kennt ihr virtuellen Freaks ja nicht. Deshalb versteht ihr das nicht, amk. :^)

Plot twist. Wie existieren in Wirklichkeit gar nicht, amg :O.

Geschrieben

Hat doch nur mehrere Stunden in Anspruch genommen :D.

Ich hab grad auf meine Spielzeit geschaut.

Ich hab erst den 3. Boss Down und die Uhr sagt genau 20:00 Std xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wie, sporadisch? Welche Methode meintet ihr eigentlich? Ganz in der Nähe von Svetti hab ich es gemacht. Klappt wunderbar.

Bin mal echt gespannt, wie die richtigen Bosse so drauf sind. Aktuell hab ich so nen Sumo-Typen an der Backe. Dachte, ich bin mal wieder schlau und mach ihn heimlich platt, aber dann stellte sich raus, dass er noch schlauer ist. Er heilt sich nämlich immer wieder. Das heißt mit Heimlichkeit komme ich bei ihm nicht weit. :/

Sumo Typen?

Ich frage mich echt wo du rumlungerst, das du bis jetzt noch keinen Boss gesehen hast o.O.

Aber geheilt hat sich bei mir noch kein Gegner.

Außer das die ihre Haltung glaube ich wieder regenerieren. 

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Die Gegner heilen sich wenn man wegläuft und die Kampfmusik vorbei ist.
Damit man nicht z.B. einen Stealth-Angriff macht, abhaut und sich versteckt und dann noch einen Stealth-Angriff macht um Mini-Bosse zu killen.

Asssooo. Das meint der. Ich dachte die Saufen Estua oder so :redface:. Das ist ja normal das die zurückgesetzt werden wenn man sich entfernt.

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ich wollte schon die ganze Zeit fragen, aber mit der Frage könnte ich euch spoilern. Ich versuchs dennoch mal. Seid ihr bisher nicht in so einer Erinnerung gewesen?

Genau das!

Aber nicht alle. Einen hab ich 2x heimlich getroffen und dann gekillt.

Erinnerung haben wir schon hinter uns. Ich wünsche dir trotzdem sehr viel Spaß dort :).

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja hab ich. Wieso?

Boah, die gehen aber echt ab. :o

Aber eben nicht immer. Ich hab es bei einem 2x gemacht. Bei dem wurde es nicht zurückgesetzt.

Wieso kennst du dann den Sumo-Typen nicht? :frown2: Ich will den Namen nicht nennen, weil ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich dich damit vielleicht doch spoilere. :redface:

Das die nicht zurückgesetzt werden, zumindest bei einem, ist mir echt neu. Hab es ehrlich gesagt auch nicht probiert. Nach dem ersten Stealh kill geh ich in den offenen Kampf . Du meinst doch mit dem Sumo Typen den ...

Spoiler

...Trinker der die ganze Zeit säuft oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Es funzt halt nicht, wenn du die Gegenstände dropst, dich killen lässt, zurück und aufsammelst, und gleich darauf noch mal droppen, killen lassen und aufsammeln. Du musst nach dem Aufsammeln aus dem Spiel raus, dann wieder laden und dann erst droppen, killen lasse und aufsammeln. Weil erst beim rausgehen dein Inventar gespeichert und dach dem Laden ein neuer Checkpoint erstellt wird.

Ja genau, den meinte ich. :yesnod:

Gib Bescheid sobald du den besiegt hast :).

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Wenn ich den überhaupt besiegen will. Hab gerade keinen Nerv für den. :redface: Ich geh jetzt noch mal hin und versuchs noch einmal. Danach mach ich aber wieder mit der Hauptstory weiter.

Kannst du natürlich auch machen. Ich hab’s so gemacht.

Spoiler

Erst alle Gegner gekillt, weggelaufen, den per Stealh abgestochen, dann hab ich mir den NPC zur hilfe für den letzten Punkt genommen. Eigentlich ziemlich easy.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das wäre ne Idee. Auf sowas Noobiges wäre ich nie gekommen. :lol:

Aber ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass das funzt.......

Inhalt unsichtbar machen

.....ich dachte, der NPC greift sofort in den Kampf ein, sobald man dort ist.

Du musst den erst ansprechen. Der greift weder an, noch wird der angegriffen. Heb der den für den letzten kill auf. Ich bin halt ein Ultra Noob, bei solche Strategien muss du mich fragen :) 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...