Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Man wusste ja das DLC's rauskommen werden, deshalb haben viele auch direkt den Season Pass gekauft, da man das Spiel eh mehrere Male durchzockt war das auch kein Problem. :D

Nope Gael ist ein DLC Charakter.

Ja, das war einer der schwierigsten Kämpfe die ich je hatte, weil ich mit einem unterlevelten NG+++ Charakter die DLC's gemacht habe. 

Spoiler

Ah ja.

Dann passt das ja, ich dachte man hat die wie bei den anderen Games im Nachhinein angekündigt.

Der erste run gilt ja sowieso als trainigsrun :D.

Ich finde diese beiden Kommentare auf YouTube, beim Boss Theme, beschreiben diesen Kampf sehr gut

takes Down friede and Ariandel during Phase 2

phew......that was hard...... so, where‘s my Boss Soul?

She stands up again 

pls no“

3rd Phase happens 

Blackflame Friede “lets Play the Rape Game“

Me „No!!!!!“

Friede „THATS THE SPIRIT!!“

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Darauf hab ich noch viel, viel mehr Lust. Seit einem Jahr keinen Döner mehr gehabt. :willy_nilly:

Ein Jahr ohne Döner..... Es ist ein Wunder das du überhaupt noch lebst.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Einfach nur zu geil. Wir sind ganz sicher nicht die Einzigen, die all das durchgemacht haben. :smilielol5:

Ich finde es wie erleichtert die meisten nach Phase 2 sind und sich freuen, nur um danach einfach wehrlos wegen dem Schock sind :smilielol5:.

I‘m Sorry?!?!

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Deswegen hab ich dir letztens bei dem Bosskampf auch gesagt, dass du das lieber in den Spoiler packen solltest. Genau das, was der im Video durchgemacht hat, hab ich auch empfunden. Wenn man es vorher schon weiß, ist es einfach ein gaaaaanz anderes Gefühl. :D

Ja da hast du recht, es ist auch bis jetzt der einzige Bosskampf, der mit dieser schönen Überraschung auftrumpft :D.

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Da fällt mir doch glatt ein, dass ich da was vergessen hab.....

.....ich bin aktuell Stufe 88 und brauche pro Stufe 47k Seelen. Im aktuellen Run geht fast nix mehr mit leveln und mit all den Boss- oder Heldenseelen kann ich mit Sicherheit keine 14 Stufen aufsteigen.

Ich mach jetzt mal alles andere fertig und schau dann weiter. Irgendwie werd ich das auch noch hinbekommen. :redface:

Um was gehts denn eigentlich genau? Um Just Cause 4? Bekommst du das nicht zum Laufen?

Du bekommst doch in den folgenden Runs eh mehr Seelen pro Kill oder nicht ? Das gleicht die Sache doch aus. Oder wenn ich dir irgendwie helfen kann Online, dann sag einfach Bescheid ^^. Sollten sowieso ungefähr gleiche Level sein

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja, das dürfte letztendlich kein Problem sein. Wollte aber alles schon in der ersten Runde hinter mir bringen. Dann hab ich auch noch so eine tolle Skillung. Wollte das nicht kaputtmachen. Bis auf drei Werte hab ich alles auf 11. :D

Ich werde jetzt mal online random probieren. Wenn es nicht klappt, nerve ich dich damit vielleicht doch mal. :redface:

Ich weiß gerade nur nicht, wo ich im ersten Run mit Stufe 88 am besten mein Zeichen setzen soll. Gestern hab ich es mal vor.....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......Artorias im DLC probiert, aber das hat auf die Schnelle nicht geklappt. Hab auch nur paar Minuten gewartet, weil ich eh ins Bett wollte. Heute Abend zu normalen Zeiten sollte es eher klappen.

Wenn ich mich nicht täusche kann ich Seelen dropen, die ich im Inventar habe wenn wir uns Online treffen.

Ich müsste paar Boss Seelen und normale Seelen haben, also kannst Bescheid geben.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Naja, fand den Kampf nicht soooooo fordernd.

Joa ging. Bin unter 10 versuche geblieben. Mich hat es in der zweiten Phase nur gestört, das man so wenig schaden macht. Das zieht den Kampf extrem in die Länge.

@Ullah

Spoiler

Hab ich das richtig verstanden, das Gwyn seine Tochter den Menschen Geschenkt hat? 

Hatte er noch eine Tochter oder was? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Genau seine jüngste Tochter hat er den Pygmies und den Menschen geschenkt.

Spoiler

Aha. Ich dachte die Pygmies wären die Menschen. Was genau ist den der Unterschied zwischen den Menschen und Zwergen?

Finde den 2.DLC bis jetzt nicht gut gelungen.

Viel zu überfüllt mit Feinden, so kommt gar keine Atmosphäre auf.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Als du zuviel getrunken hast und das Thema Katja im Shrimp-Stream war.

Endboss, DLC Bosse. Du kannst nur mit Leuten gepaired werden die eine ähnliche Waffenstärke haben. Wenn du eine +15 Waffe hast kannst du nur noch mit Leute gepaart werden die eine Waffe von +9-15 haben. 

Inhalt unsichtbar machen

Pygmies ist die Anfangsrasse aus der die Menschen enstanden sind. Die Urmenschen triffst du dort auch noch an. Die, die Gwyn im Kampf gegen die Drachen geholfen haben.

Da kommt noch Atmosphäre. :yesnod:

Spoiler

Also sind die Zwerge die Neandertaler in Dark Souls, oder wie kann man das verstehen?

Da war z.b. ein Mädchen eingeschlossen mit der man reden konnte.

Das Problem ist das man mit ihr nicht gescheit reden kann weil mich sofort jemand attackiert.

Da kommen auch die ganze Zeit welche aus dem Sumpf nach.

Allgemein haben die aus dem 2. DLC fast ein Hack n Slay gemacht, kaum ist ein Gegner Down kommt der nächste angerannt :(.

Die ritter aber die Glut dropen sehen richtig gut aus ^^.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

@Azraelka

Wenn du Platin hast, müsstest du ja die dritte Runde erreicht haben. Müsstest also in der dritten Runde sein. Welche Stufe hast du denn dann? Ich denke schon, dass wir dann zu weit auseinander liegen.

Jop bin in der dritten Runde, aber was für ein Level ich hab kann ich dir leider nicht mehr sagen.

Kann aber mal nachschauen wenn du möchtest.

Wenn du in deinem zweiten run bist, können wir nicht soweit auseinander liegen.

Oder machst du deinen ersten run in der Remastered Edition?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, bin noch im ersten Run. Aber das wäre kein Problem, den Sonnenlicht-Eid könnte ich auch ganz zum Schluss machen. Das ist eher meine kleinste Sorge. Die ganzen Waffen zu besorgen macht mir eher Sorgen. Darauf hab ich im ersten Run nicht geachtet. Erst gestern hab ich mir die Trophyliste noch mal genauer angeschaut. :/

Aber auch egal, muss ja auch bis zur dritten Runde durch. Bis dahin werd ich sie irgendwie schon noch bekommen. Hab es ja auf der PS3 auch schon geschafft. Bei manchen Bossen kann es halt schon etwas nervig werden.

Spoiler

Dann musst du einmal Ornstein und einmal Smough zu erst killen für die Boss Seele.

Soweit ich weiß brauchst du auch die Bosswaffen für die Trophäe. 

Wenn man Ornstein als letztes hat ist es schon schwer, deswegen mach es lieber gleich im ersten run. Ich hatte es im zweiten gemacht :( 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin da schon längst durch. Wie gesagt, ich hab bereits alle Bosse bis auf den Endboss.

Aber auch die andere Variante bekomme ich im zweiten Run hin, das sollte kein Problem sein.....

Inhalt unsichtbar machen

.....mir ging es mehr um die Schwänze von manchen Bossen. Bei Seath war das echt nervig. :emot-barf:

Ach, das geht jetzt auch? Wie in Bloodborne also. Coole Sachen. Gut zu wissen.

Stimmt die hatte ich ja ganz vergessen. Versuch mal von... 

Spoiler

...Mischwesen priscilla den Schwanz abzuschlagen. Das war echt schwer.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Zwerge sind quasi die Urversion und der Furtive Pigymy hat durch das spltten der Dark Souls die Menschen erschaffen.

Ja das ist Shira die Ritterin von Prinzessin Filianore.

Die Ritter sind die ersten Menschen gewesen, welche Gwyn im Kampf gegen die Drachen geholfen haben.

Du musst ja nichtmal menschlich sein um jemanden zu helfen, daher hast du auch nicht zwanghaft das Risiko invaded zu werden.^^

Spoiler

Der furtive Pgmey war doch manus oder? Wer hat die Zwerge den erschaffen? Alles so verwirrend :S.

Wünsche auch allen einen schönen Nikolaustag :)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Die sind aus der Dunkelheit auferstanden als die First Flame angefangen hat zu brennen. 

Das mit dem Furtive Pigmy war nur eine Theorie, Manus war aber der Primeval human soviel steht fest. Er kann vom furtive pigmy auch nur als erstes erschaffen worden sein, es gibt keinerlei Hinweise darauf das Manus der Pigmy war, deshalb kann man die Theorie eigentlich auch begraben. 

Wenn du das Spiel einmal durch hast kannst du dir von VaatiVidya das Prepare to Cry zu Artorias Remastered anschauen, da hat er die Abyss Geschichte gut zusammengefasst.

Ringed City an sich hat eine der besten Handlungen mMn.

Spoiler

Ich verstehe die Entstehung der Menschen in dem Spiel sowieso nicht ganz.

Meine Fragen werde ich dir aber stellen sobald ich mit dem DLC und dem Main Game durch bin.

Hab grade endlich einen Drachen gefunden der Kalameet übertrifft, Midir ist echt ein geiler Drache mit noch geileren Attacken :x

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Ullah:

@Azraelka Poah war das knapp beim Boss :O

So ein Mist, ich hätte nur noch gegen ihn rollen müssen und der wäre gefallen. Aber Nein, er geht auf Distanz und plättet mich -.-.

Ich hätte einfach mein Bogen zücken sollen.

@Romeo

Spoiler

Sprichst du auch vom Drachen-Boss Darkeater Midir?

Das Problem bei dem ist, das man einfach zu wenig schaden macht. 

Selbst mit meiner stärksten Waffe, dem Großschwert des Schwarzen Ritters +5 mach ich ganz wenig schaden bei dem :( 

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Light-kun:

Morgäähn :Yawn:

Bin echt kurz davor, mir eine Switch zu holen :(
Muss schon sagen, Smash Ultimate sieht ziemlich spaßig aus.

Ich komme mit dem Spiel gar nicht klar. Wenn eine Switch dann nur für BotW :x.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Steph:

Die Switch ist toll, wir haben seit Release eine. Mein Mann hauptsächlich wegen Zelda, ich hauptsächlich wegen Koop-Spaß :biggrin:

Mit Nintendo Konsolen macht man eh nix falsch.

Hatte davor auch die WII U gehabt, obwohl die ja gefloppt ist, fand ich die auch richtig gut.

Die Switch will ich mir auch zulegen, nur habe ich auf der Playsi schon ein Haufen Games die ich auch gerne Zocken würde :( 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...