Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

So so, du willst mich überraschen. :ihih:

 

Nicht nur du. Ich checke es ja selber nicht mehr. :willy_nilly:

Eigentlich warte ich auf den 27. Jan., da erscheint nämlich das Dead Space Remake. Nachdem ich mit God of War Ragnarök fertig geworden bin (vorerst), dachte ich, ich fange mit The Witcher 3: Wild Hunt und dem Next-Gen-Update auf der Playsi an. Dann habe ich aber Bock auf Nioh Remastered bekommen, was ich dann auch installiert hab. Heute habe ich mir dann auch noch Fallout 76 gesichert und auch noch damit angefangen. Jetzt weiß ich nicht mehr, worauf ich mehr Bock hab. Fallout 76 macht mich aber am meisten an. Muss ich mir morgen noch mal genauer anschauen. Die letzten paar Stunden haben mir schon mal sehr gefallen. Vielleicht bleibe ich ja doch dran. :redface:

 

Was ist mit dir? Schon mit The Callisto Protocol angefangen? :D

 

 

Na da hast du dir aber wirklich viel vorgenommen. Dachte schon ich hab zu viele Spiele am Laufen, aber bei dir... mhh.. du bist ja auch immer richtig motiviert und zockst die Spiele endlos lang.

Ach was.. Callisto Protocol :rofl: Hab doch hier keinen der mir Händchen hält :D Ich bin immer noch an Saints Row dran. Hab die Story durch (das war mal n Event für mich.. ne Story durchgespielt.. ich... durchgespielt :D ) und versuch noch paar Trophäen zu erhaschen. Und dann hab ich vor paar Tagen noch Cozy Grove begonnen, von dem ich dachte das gibts nur für die Switch. Ansonsten immer mal wieder ne Runde Dead by Daylight und billo Platins :D  Aber da gabs auch zwischendurch noch Spiele, von denen ich dachte: Das wird mein Ding und dann bin ich nie vorangekommen und hatte die Lust verloren... leider.

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.1.2023 um 09:56 schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääään..........

 

 

Ich meine, bei dir auch in den letzten Tagen einige Spiele gesehen zu haben. Bist ja dann auch ordentlich am Switchen. :D

Mir sagen aber nur Saints Row und Dead by Daylight was. Apropos, Dead by Daylight ist doch auch so ein Gruselspiel, oder net? o.O Und das kannst du spielen? Ich hab mal bei einem Kumpel reingeschaut, ich fand es schon irgendwie gruselig. :willy_nilly:

 

Nach 100 Jahren antworte ich dir dann auch endlich mal. Blöde Arbeit o.O

 

Ich muss immer zwischen den Games hin- und her switchen, weil ich mich nie stundenlang nur auf ein Game konzentrieren kann :ph34r:

 

Und Dead by Daylight war für mich als es rausgekommen ist auch ne gruselige Angelegenheit. Aber mittlerweile geht das. Zumal ich mich schon drauf eingestellt habe, dass mich der Killer beizeiten erwischen wird xD

 

Wie gefällt dir Fallout so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...