Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Boah Ni No Kuni 2 bringt mich noch um meinen Verstand. Brauche noch 5 Trophäen für Platin aber bis dahin heißt es leveln leveln leven und das geht soooo langsam voran. Bisher sieht es so aus, als würde mich das noch so um die 20-30 Stunden kosten aber dafür hab ich null Geduld. Aaaaaaber das wäre meine erste Platin, die nicht von so nem Selbstläufer kommt und deshalb will ich das durchziehen...... diese Challenge macht mich noch wahnsinnig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

ich fühle mit dir. diese ganzen nervigen trophäen musste ich damals für meine frau machen, weil sie keinen nerv dafür hatte. :D 

Boaaaaah kannst du das für mich auch tun? :D Ni No Kuni 2 ist wirklich eins meiner Lieblingsspiele, aber so langsam hab ich keinen Nerv mehr. Zumal ja die Story vorbei ist und man einfach nur noch stumpf kämpfen muss :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die 50 Kämpfe hatten sich echt gezogen wie Kaugummi. ? nochmal tue ich mir das nicht freiwillig an.

Schadeeeee, weil genau da hänge ich auch gerade. Und am letzten Traumportal :/  Aber daaaaaaann hab ich meine erste sinnvolle Platin. Ich setz mir als Ziel die dieses Jahr zu holen :D

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Nacht

Nachti

 

 Good Night Vintage GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooin :)

 

vor 9 Stunden schrieb Ryuzaki:

Das schaffst du schon, so schwer sind die nicht, aber zieht sich auch etwas durch die zwei oder drei (?) Schlachten die nicht immer verfügbar sind. Das Traumportal ist gut vorbereitet auch nicht so schwer, das letzte Traumportal war bei mir glaub ich auch das letzte was noch gefehlt hat. Ist auf jeden Fall ein tolles Game.

Ja ich liebe das Spiel auch total. Nur das Ende zieht sich jetzt ein bissi. Aber im Prinzip wäre ich ja durch, wenn mir die letzten Trophäen nicht so wichtig wären :) Naja, ich lass mir Zeit und mach jeden Tag bissi was und dann wird das schon :)

vor 1 Stunde schrieb Locksley:

Dabei geht der richtige "Spaß" erst mit den DLCs los... xD

 

Wo genau liegen denn aktuell deine Baustellen beim Hauptspiel? Da es bei mir auch noch nicht sooo lange her ist und die Erinnerungen noch recht frisch sind, kann ich dir vielleicht mit ein paar Tipps helfen. :)

Ach eigentlich bin ich so gut wie durch. Brauche noch 1 besessenes Monster für die Trophäe und das letzte Traumportal. Für beides bin ich noch zu schlecht. Die Monster hauen mich weg wie sonst was :D Also muss ich eben einfach noch bissi Level farmen :)

 

Die anderen 2 Trophäen sind dann auch nur noch Sammelaufgaben, die ich bis dahin ziemlich vernachlässigt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Locksley:

Okay, dann sollte das ja wirklich keine Hürde mehr sein. :)

Was die Farmerei angeht... Falls du bereits den Zauber "Neuversuch" bzw. "Retrial" über das Magielabor in Minapolis/Evermore erforscht hast, kannst du auch noch einmal bzw. immer wieder gegen die Wächter antreten. Wenn man noch im zweistelligen Level-Bereich ist, dann kann man darüber recht schnell so einige Level aufsteigen.

Es gibt auch noch eine schnellere Möglichkeit, aber dafür müsstest du erst einmal die 50 besessenen Monster besiegen.^^

Ach echt? Siehste, hab das ganze Königreich ausgebaut, aber das mit den Wächtern hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad riiiiichtig sauer :/ mein Kinderheim gehört ja zu einer Gesellschaft mit diversen Altersheimen und noch 3 weiteren Kinderheim. Und in dem einen Kinderheim sind von 100% Personal, 60% erkrankt. Jetzt rufen die mich heute auf Arbeit an und sagen, dass ich Freitag im besagten Heim nen 24-Stunden-Dienst machen muss und Sonntag nochmal 8 Stunden aushelfen muss. Da wollte ich nen Gegenvorschlag bringen, da unterbricht die blöde Ersatzchefin mich und sagt: Das ist ne Dienstanweisung, an die haben Sie sich gefälligst zu halten und dagegen können Sie sich jetzt mal nicht wehren. Ich dachte ich werde bescheuert. Und da wundern die sich, warum ein Erzieher nach dem anderen kündigt oder sich nen Krankenschein holt Inside Out Reaction GIF by Disney Pixar

 

Von den eigentlich 5 freien Tagen hab ich somit jetzt nur noch einen :/ und die Kinder in dem Heim sind echt nichts für schwache Nerven.. und die hab ich zur Zeit nun einmal :/ dieses Unternehmen macht mich schwach...

 

Sorry, wollte mal meinen Frust loswerden.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hoffentlich hast du dich etwas beruhigt und ich bringe dich jetzt nicht auf die Palme, weil ich dich wieder daran erinnere. :redface:

Wenn ich 5 Tage Urlaub genehmigt bekommen hätte und mein Chef mir den Urlaub mit so einer unverschämten Aussage gekürzt hätte, hätte ich garantiert die Kündigung abgegeben. Echt Respekt, dass ihr da noch relativ ruhig bleiben könnt. Ich, erst recht in meiner jetzigen Phase, hätte keine Nerven für so eine Frechheit. :emot-argh:

Schau dann einfach hier rein. Wir lenken dich etwas ab....:platicrocks:

Naja also eigentlich hab ich keinen Urlaub genommen, sondern regulär nur frei. Ich habe mich auf 30 Stunden runtersetzen lassen, weil mein Teamleiter zum Teil wirklich dumm geplant hat und ich manchmal ne Woche frei hatte und dann wiederum in einer Woche drei bis vier 24-Stunden-Dienste hatte und mir das einfach zu viel wurde. Da mein Teamleiter aber uneinsichtig war und meine Bedenken und Äußerungen dazu nicht Ernst genommen hat, habe ich eben angefragt statt 40 Stunden nur 30 Stunden arbeiten zu können. Und das wurde genehmigt, weshalb ich seit diesem Monat eben deutlich weniger arbeite. Da bin ich ja schon allein mit zwei 24-Stunden-Diensten schon über meinem Soll (man muss bedenken, dass ich von 22 Uhr bis 6 Uhr keine Dienstzeit angerechnet bekomme, weil wir ja "schlafen" dürfen). Jedenfalls arbeite ich aufgrund der 30 Stunden natürlich weniger und habe letzte Woche schon knapp 50 Stunden gearbeitet, weshalb ich eben die 5 Tage frei gehabt hätte.

Das checkt ja aber meine Chefin nicht, weil die völlig durch ist und absolut keinen Überblick hat.

Leeeeider bin ich auch ne Person, die nur schwer ihre Meinung sagen kann. Hab mir aber fest vorgenommen, dass ich das beim nächsten Mal tun werde.

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Wünsche einen schönen Feierabend. 

 

So, ihr müsst mir heute bitte mal helfen, ich weiß einfach nicht was ich heute gucken soll.

Die Serie Lost in Space habe ich nun fertig geguckt und bewerte diese nun mit 9/10 ,nun bin ich traurig weil ich nicht weiß was ich nun starten soll.

Nun seid ihr alle gefragt, was soll ich starten?

Netflix, Amazon,  etc. Alles egal,  gebt mal bitte ein paar Empfehlungen ab, was euch in letzter Zeit geflasht hat. 

 

Mhhh. Haus des Geldes fand ich toll, zumindest die ersten beiden Staffeln. How to get away with Murder ist auch eine wirklich tolle Serie. Ansonsten mochte ich auch Orphan Black gern. The Walking Dead ist meine absolute Lieblingsserie, aber die mochten ja viele gegen Ende hin nicht so... ich aber schon :D  Und an kleineren Serien fand ich "The Sinner", "Workin`Mums" (für zwischendurch mal was ganz witziges) und eine Serie, die mir grad nicht einfallen will, ganz toll ;)

 

Edit: Und "You" mochte ich. Vor allem die erste Staffel... ich weiß natürlich nicht, was so dein Genre ist, aber das sind zumindest die Serien, die mir in letzter Zeit wirklich gut gefallen haben :) Gucke aber auch zur Zeit eher weniger...

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns nur mal ein Spiel gewesen wäre.. :D Da hat der @Niko Bellic ganz recht. Mein Game hieß " How to survive your terrible job" :D Konnte es leider nicht platinieren, dafür gabs zu viele Verluste und Verletzte ;)  

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Glückwunsch! Gerade eben hab ich sogar an dich gedacht. Aber ich dachte, dass du noch mittendrin bist. :D

Neeeeeee, zum Glück bin ich jetzt durch. War ein schrecklicher Tag, eine schreckliche Nacht und ein noch viel schrecklicher Morgen :facepalm:

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dafür hättest du dann sogar zwei Platin-Trophäen bekommen müssen. :2thumbsup: Aber das wäre von dieser komischen Chefin ja mit Sicherheit zu viel verlangt. :frown2:

Aaaach das denke ich auch. Eigentlich hätte jeder, der dauerhaft in dieser Einrichtung und vor allem in dieser Gruppe arbeiten muss, eine Auszeichnung verdient... oder viele. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich mich nicht mehr zwingen lasse dort zu arbeiten. Sonst kann ich mir beizeiten einen Therapeuten suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me:

 

Das hab ich mir schon gedacht. Es hat nur so schön gepasst, weil Sekiro spielerisch genauso Hölle war, wie das echte Leben. Nur Chef´s die dir auf den Sack gehen.

Oh hups, dann hatte ich das falsch verstanden  :$

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ganz genau. Hab ich schon oft gesagt, manchmal muss man sich wirklich wehren. Ich war auch schon wie ein Wackeldackel und hab immer nur so genickt --> :yesnod:, wenn etwas von mir verlangt wurde. Mache ich heute nicht mehr. :nono:

Bei meiner Frau musste ich auch schon aushelfen. Hab mich eingemischt und hab nach einem Zwischenfall bei ihrem Vorgesetzten ganz ordentlich Dampf abgelassen. Und das hat auch gewirkt. Hätte ich es nicht getan, müsste sie heute noch Samstags arbeiten. :facepalm:

Am nächsten Tag hätte er ihr sogar gesagt, dass er kurz davor war, ihr zu kündigen. Bla bla bla, sag ich nur. Einfach nur blödes Geschwätz! :out:

 

Ich selber bin in den fast 25 Jahren auch schon 2x richtig explodiert. Seitdem kommt mein Chef mir nicht mehr zu nah. Macht keinen Druck mehr, weil er weiß, was dann passiert. :smilielol5:

Ich gehöre leider ebenso zur Sorte Wackeldackel. Bin leider nur mäßig selbstbewusst und will es den Leuten meist Recht machen, weshalb ich lieber mal "Ja" sage, um Konfrontationen zu umgehen. Ich weiß, ist eine blöde Eigenschaft, an der ich stets versuche zu arbeiten, aber bei der Chefetage klappt das noch nicht so ganz o.O

Aber nach der Pleite gestern, muss ich mir das echt angewöhnen auch mal "Nein" zu sagen, sonst mach ich mir das Leben nur selbst schwer. Und du hast ja recht. Die Kollegen, die forsch sind, ihre Meinung sagen oder auch mal explodiert sind, die werden auf sowas wie Dienstübernahmen in anderen Heimen gar nicht mehr angesprochen und werden einfach in Ruhe gelassen...

 

So, jetzt hab ich erstmal den fehlenden Schlaf von der letzten Nacht nachgeholt. Die Kinder haben mich dort nur 2h schlafen lassen :/ Jetzt schau ich mal, ob ich heute noch die Motivation zum Zocken finde..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt, weil ich immer noch so frustriert bin, mal eine suuuper einfache Platin gegönnt. Hatte zumindest für kurze Zeit mal ein Hochgefühl :D

 

Nachm Abendessen würde ich gern inFamous Second Son anspielen. War eines meiner ersten Spiele für die PS4, habs aber noch nie ausprobiert. Habt ihr das gezockt und hat es euch gefallen?

Hab ja auch noch Cyberpunk hier, weiß aber nicht ob mir das im Moment so zusagt.. Das sind jetzt beides Games, bei denen ich nicht auf die Platin aus bin, sondern einfach mal nur wieder Spaß am Spielen haben will.. ach man, eigentlich gibts auch noch mindestens 15 andere Spiele, auf die ich gerade Lust hätte, kann mich aber nicht entscheiden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, wie kann man nur so viel Pech haben.......:willy_nilly:

......vor paar Tagen wurde im Schnäppchen-Thread gepostet, dass das Headset für die PS5 wieder bestellbar ist. Ich hab es auch recht schnell gesehen und wollte es gleich bei amazon bestellen. Hab bei der Arbeit sofort den Browser aufgerufen, meine Zugangsdaten eingegeben und auf einmal sah ich eine mir völlig neue Meldung auf dem Bildschirm. Ich soll eine Nachricht auf meinem Handy bekommen haben und soll damit irgendwas machen. Ich hab nur Bahnhof verstanden und es irgendwann nach mehreren Versuchen aufgegeben. Nach nur wenigen Minuten war natürlich das Headset wieder weg. :bigcry:

Jetzt hab ich es von zu Hause aus wieder probiert (dachte, das lag am Rechner im Büro - unbekannter PC usw.) und hab die selbe Meldung auch hier bekommen. Diesmal genauer auf die Nachricht auf dem Handy geschaut und erst da kapiert, dass ich wohl irgendeinen Link bekomme und da draufklicken muss, um irgendwas zu bestätigen. Naja, Problem nur, dass ich ein Handy habe, kein Smartphone. Ein Handy! Ihr wisst noch, was das ist, oder? :redface: Musste vorhin erst mal mit dem Support telefonieren und da hab ich dann erfahren, dass sie ihr System geändert haben und man sich wohl nur noch so anmelden kann (Link aufs Smartphone, bestätigen usw.). Hätten sie das denn nicht 2 Tage später machen können, nachdem ich das Headset bestellt hab? :banghead:

 

Egal, irgendwann, iiiiiiiiirgendwann bekomm ich das Headset auch noch. :redface:

 

 

Wenn du es nicht schaffst, das zu ändern und immer nur ja sagst, musst du eben Nerven aus Adamantium haben. Sonst wirst du auch irgendwann platzen. :yesnod:

 

Was treiben denn die Kids mitten in der Nacht? Wie wirst du von denen nachts gestört? Oder wozu brauchen sie dich? Die sollen doch auch schlafen, oder net? :confused:

 

 

Drücke dir die Daumen, dass du das Headset irgendwann noch bekommst! Hast du echt ne PS5 ergattern können? Bin ich die Einzige hier, die keine hat? :bigcry:

Dachte ich seh das Headset bei MyDealz zur Zeit relativ häufig im Angebot. Aber da scrolle ich meist einfach weg, weil ich ja eh keine PS5 habe..

 

Naja, eigentlich darf ich von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr schlafen. Der Witz bei uns auf Arbeit ist, dass ich für die Zeit auch nicht bezahlt werde. Die Säcke nennen das Bereitschaftsdienst und zahlen uns für die 8 Stunden nur 2 Stunden Arbeitsbereitschaft. Gut, bei mir im Heim kann ich, wenns gut läuft auch 5-6h schlafen. Aber in der letzten Nacht, waren ständig alle Kinder wach. Da brüllt der kleine 2jährige wie am Spieß, weil er schlecht geträumt hat und weckt alle anderen Kinder. Die wiederum sehen es nicht ein, sich nachts um 3 wieder hinzulegen, wollen ja lieber spielen. Naja und so hat sich das Drama fortgesetzt.

Aber wie gesagt, bei mir im Heim komme ich meist gegen Mitternacht ins Bett, weil ich vorher noch an allen möglichen Dokumentationen sitze und kann dann meist bis 6.00 Uhr schlafen. Die haben auch ab und an ihre nächtlichen Probleme, nässen ein oder haben Albträume, aber oft pennen die durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ne, hier sind schon noch einige, die keine PS5 haben. :D Aber die wollen ja auch keine. :frown2:

 

Ok, da kann man ja dann echt froh sein, dass man irgendwo unterkommt, wo die Kids wirklich pflegeleicht sind. :S

 

Also ich wollte schon zum Release eine. Mittlerweile hab ich so viel Geld gespart, dass ich mir mindestens 6 PS5 kaufen kann, also Zeit wirds :D

 

Und ja, auch wir hatten in unserem Heim schon schwierige Fälle, aber das was ich gestern erlebt habe, gabs noch nie in meiner "Karriere" :D

 

Kann ich mir auch einen genehmigen? Oder auch viele?

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Huhu

Huhuuuuu

Bom Dia Hello GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Mir geht es ähnlich. Bin seit 6.30 Uhr wach. Jetzt nuckle ich schon am zweiten Glas. Demnächst sollte ich dann auch schon reif fürs Bettchen sein. :willy_nilly: Dabei wolte ich doch heute wieder mit Cyberpunk weitermachen. :S

Ne, bleib mir mal noch ein wenig erhalten, bitte :D

 

Wie gefälltn dir Cyberpunk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...