Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Es gibt keine Winterzeit. Es müsste heißen „Nun beginnt die Normalzeit“ :P 

Niemand mag Streber ... erinnere mich daran, dass ich dir in der nächsten großen Pause dein Kakaogeld abnehme xD

 

Die Katze und der Kleine laufen noch auf Sommerzeit O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mstyles:

Sehr gut .

Aber es gibt auch so nen ähnlichen Film,  wo auch komplett Manhattan abgeriegelt wird. Aber ich weiß nicht mehr wie der heißt. 

Bestimmt nicht der gesuchte Film, aber ich biete mal Ausnahmezustand.

 

vor 35 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Aber schon fies, dass du mir mein Kakaogeld klauen willst :bigcry:

So ist das nun mal im Leben... die Streber müssen leiden, bis Sie ein IT-Unternehmen gründen, welches Millionenschwer wird, wie Gates oder Jobs :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da William Shatner anschließen: 

Zitat

„Die Nachricht vom Tod meines Twitter-Freundes David Prowse beim Aufstehen ist eine traurige. David, buchstäblich ein Riese unter den Männern, hat viele Rollen in seiner Karriere gespielt. Seine berühmteste war die eines missverstandenen Vaters, der versucht hat, seinen ungehorsamen Zwillingskindern das Universum zu vermachen.“

 

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Wäre cool, wenn sich neue Ankündigungen (wenn man sie noch nicht angeklickt hat) penetrant blinkend hervorheben würden :D

Packen wir doch direkt mal @Steph auf die ToDo Liste? Schade, wohl doch kein Urlaub :P

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da sollte man sich aber nicht vertun. Das ist kein "Spiel" oder "Spaß", sondern durch getakteter Kapitalismus mit Schichtbetrieb und Rendite Optimierung bei Billiglohn/Garkeinlohn. Sollte man überlegen, ob man so etwas mit harten Devisen (Euros) unterstützen möchte...

 

Zitat

In China wurden laut dem Chinese Internet Centre 2008 fast 1,4 Milliarden Euro in virtuellen Währungen gehandelt - Tendenz stark steigend. Schätzungsweise 100.000 Menschen arbeiten als "Gold Farmer", oft auch Kinder, die für kriminelle Banden Gold erspielen. Und Häftlinge: Im Arbeitslager Jixi im Nordosten Chinas müssen die Gefangenen tagsüber im Bergbau arbeiten oder Essstäbchen herstellen, der Abend sieht spezielle Zwangsarbeit vor: "World of Warcraft". "300 Gefangene wurden dort gezwungen zu spielen. Wir arbeiteten in 12-Stunden-Schichten. Die Computer wurden niemals ausgeschaltet", sagte Liu Dali (Name geändert) gegenüber dem Guardian. Der 54-jährige wurde 2004 ins Gefängnis gesteckt, weil er in seiner Heimatstadt die Korruption der Regierung angeprangert hatte. Wer im Arbeitslager ein zu niedriges "Gold Farming"-Pensum zeigte, wurde mit Plastikrohren gefoltert. "Wir spielten, bis wir fast nicht mehr gucken konnten", so Liu. Das Gefängnis verdiente dadurch nach seiner Einschätzung rund 600 Euro pro Tag...

Beispielsweise aus dem Artikel der TAZ von Robert Iwanetz vom 27.05.2011. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Wenn wird das bestimmt ein Feiertag in Hamburg xD. Wenn der HSV wieder 1 Liga spielt wie bei uns Kaiserslautern mal wieder in Liga 2 kommt xD

 

Zumindest hier ist Feiertag (trotz Niederlage)

EUROPAPOKAL

Spoiler

Ja ja, Conference League :ph34r:

fc cologne GIF by 1. FC Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...