Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...und die ersten Pokemon-Staffeln, stimmt.

Gerade eben schrieb Steph:

Gleich die zwei Hotties als gif :heart-purple:

Schade dass im Deutschen die Beziehung von Haruka und Michiru nicht so offensichtlich gezeigt wurde :(

Im Englischen haben sie die beiden zu Cousinen gemacht, ganz schlimm :willy_nilly: Und auf irgendeiner Sprache (Italienisch?) haben sie Haruka ne Männerstimme gegeben :ph34r:

Hab das als Kind null gerafft damals. Schade :|

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Ich hatte mit 13/14 Jahren sogar mal die Frisur von Haruka, weil meine Haare mit Kurzhaarschnitt einfach genauso gefallen sind :lol:

sally kohn gay GIF by The Opposite of Hate

Geschrieben

Wo wir gerade beim Thema sind, wisst ihr, was mich auch geflasht hat?

Korra und Asami in Legend of Korra :heart:

Und She-Ra and the Princesses of Power, sowas gayes hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

Fällt zwar nicht unter Anime, aber ich musste die mal eben erwähnen :emot-awesome:

Geschrieben

Heute bis nach 0 Uhr aufbleiben und ich hab keine Energy-Drinks mehr im Haus. Was hab ich mir nur dabei gedacht :cry2:

Aufputschmusik! :cheer:

Ui. Sollte ich mir das doch mal anschauen? :x

Ja!!! :willy_nilly:

She-Ra hat:

Spoiler

- mehrere queere Charaktere

- keine Schwarz-Weiß-Zeichnung von Gut und Böse, selbst die "bösen" Charaktere sind relatable

- einen glaubhaften Redemption Arc

- einen Frauenüberschuss (wie der Titel schon verrät), und auch die männlichen Charaktere sind toll geschrieben

- ein sprechendes Einhorn, falls das dein Ding ist

• danke 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Steph:

Man glaubt übrigens gar nicht, wie gut ich es fand, dass Zagreus von Hades ein bi- bzw. pansexueller Charakter ist.... :heart-purple:

DIES! :heart:

Wenn er jetzt noch poly wär, hätte ich es im Spiel echt einfacher :smilielol5:

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Danke @renegade (wieder einmal) für die Horizonterweiterung! :yesnod:

Immer gerne :J:

• witzig 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ja, du musst dich vor der Kamera nackt ausziehen und ein Admin (in dem Fall John_Cena) begutachtet dich und zeigt dir dann den Daumen hoch oder runter. Wenn du ihr nicht gefällst, kommst du auch nicht rein. Wie bei Ali G Indahouse. Kennst du bestimmt, oder? Aber als Mann hast du bei ihr eher bessere Chancen. Versuchs einfach mal. :yesnod:

So einfach ist es nun auch wieder nicht. Manchmal macht auch Steph die Verifizierung und die lässt nur Leute mit pinken Haaren rein :nonod:

Spoiler

Ihr wisst, welche Haare ich meine.

• witzig 3

Geschrieben

Bei Pilzen würd ich immer frische nehmen.

Beim Rest stimm ich dir zu, würd ich auch nicht finden :lol: In solchen Fällen nehm ich einfach das, das mir persönlich besser schmeckt und halte mich dann auch nicht genau an Rezepte. Funktioniert manchmal, manchmal aber auch nicht :biggrin:

• witzig 1
Geschrieben

@Romeo Geht mir auch so, mir schmeckt es auch nicht immer. Ehrlich gesagt schmeckt es mir immer dann echt gut, wenn meine Freundin was damit macht, und es schmeckt mir immer dann nicht so gut, wenn ich es selber versuche :uhoh2: Ich glaube, sie würzt besser :ph34r:

Und ja, "Pilze" ist halt echt vage ausgedrückt. Aber bei gebratenem Reis mit Gemüse kannst ja nicht viel falsch machen, wird schon munden :cool4:

• witzig 1
Geschrieben

Ich finde, man kann sich halt auch schnell dran überfressen. Lieber mal paar Wochen weglassen, dann geht's wieder :biggrin:

Doch, das mit dem Ei kenne ich auch so, kommt gut :schiggy_cool_right:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Meribald:

Kimchi selber machen ist eigentlich nicht schwer und es schmeckt auch super. Einzig braucht es am besten nen eigenen Kühlschrank bei dem Geruch der sich da so entwickelt. Hätten wir noch nen dritten Kühlschrank würde ich auch mal wieder welchen machen. 

Gibt ja nicht umsonst bei den Koreanern nen extra Kimchi-Kühlschrank :biggrin:

@Romeo  Mahlzeit :schiggy_cool_right:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb skatertine:

Sooo lange braucht das? Oooh, hab gedacht das ist dann fertsch :D

Find da auch nur unterschiedliche Angaben, von paar Tagen bis paar Monate ist da alles dabei :sweatdrop: Da ich drei Behälter gefüllt habe, werde ich wahrscheinlich einen nach paar Tagen testen und dann entscheiden, was mit dem Rest passiert :biggrin:

Geschrieben
Gerade eben schrieb skatertine:

Schon krass. Warum muss man das so lange stehen lassen? Wird der Geschmack dann so viel besser und intensiver?

Lass es uns auf jeden Fall wissen, wie es schmeckt, bin ganz gespannt..

Naja, ist halt wie bei Sauerkraut, das braucht seine Zeit zum fermentieren, damit die ganzen geilen Bakterien ihr Ding machen können :ihih:

Ich berichte dann :emot-awesome:

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...