Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

An Dead Space 2 kann ich mich auch noch gut erinnern. Schweißnasse Hände gegen Schluß, weil noch ein dummes Quick-Time-Event auf ein wartete. Ich glaub auf Hardcore wurden die Tasten nicht mal eingeblendet oder das Zeitfenster war sehr kurz, um die richtige Taste zu drücken. Irgendwas war da doch noch, was mich übelst zum Schwitzen gebracht hatte. Werde ich niemals vergessen. Was für eine H......sohn-Trophäe.

Einige Zeit später liest man im Internet, das manche das Rollenspiel in ca. 5 Stunden ohne zu speichern durchspielten und du scheißt dir selber bald ein, nur um die Trophäe zu bekommen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Am schlimmsten fand ich die Stelle mit der Kanone, womit man die anfliegen Meteoriten abschießen musste.

Das war doch im ersten Teil. Im zweiten Teil, war glaube nix mit Meteroren abknallen.

 

Schade das kein weiterer Titel geplant ist. Die abgedrehten Dialoge, wie .z.B. "Mach uns wieder ganz, Isaac" fand ich immer geil. Oder die Krabbelgruppe in der Kindertagesstätte, war richtig derbe. Manchmal denkt man, das manche Entwickler direkt aus Klapsmühle rekrutiert werden.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombination, ein Release-Titel kaufen und durchrushen, passt irgendwie nicht. Die müssen ja, mit beginnen des Spiels und mit dem ploppen der Platintrophäe nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, ein Eimer für Kot und ein Eimer für Urin im Zimmer stehen haben, vielleicht was drinken, aber das war es da auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Überangebot auch abartig. Hab gerade mal in meine Trophy-Card reingeschaut. 151 Games (an)gespielt, aber nur 108 wirklich richtig gezockt. Wenn ich das Geld mal zusammenrechne von den ungespielten Spielen, kommt bestimmt einiges zusammen. Ich werde wahrscheinlich auch nie dazu kommen, diese zuspielen. Das Angebot an Spielen wird dann nie rückläufig, solange wir Spiele kaufen die wir dann doch nicht spielen. Ich find aber auch, das sehr viele Angebote sehr verlockend sind. Früher gabs sowas überhaupt nicht, da hat ein Spiel 99,- DM gekostet, ohne wenn und aber. Das fing erst so richtig an, das Spiele ab sofort als digitalen Inhalt zur Verfügung standen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Juli-Angebote haben sie vor ein paar Tagen reingestellt. Da ist Metro-Exodus dabei, die Gold-Edition gibts für knappe 23,- Euro. Mensch, hab ich mir gedacht, das ist doch gar nicht solange her, das des herausgekommen ist. Bei der Persona 5 Royal Edition hat es im Gehirn auch angefangen zu rattern und die Rädchen haben angefangen sich zu drehen. Normaler Weise denk ich mir dann, "Der Warenkorb sieht so leer aus, da müssen wir unbedingt was rein tun". Aber im Moment begeistert mich Survivng Mars so sehr, das ich gar nichts anderes kaufen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Weißt du, wo ich am schnellsten Ritualblut (5) für den unteren leidenden Loran farmen kann?

Falls du noch auf der Suche bist, hier ein Video. Ist aber kein Spam, weiß nicht ob das hier rein kommt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=m-g_mlrVZCQ

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt muss ich erst mal meine TV-Ecke umbauen. Wenn ich den mittlerweile noch größeren Monster-PC nicht mehr hinterm TV reinquetschen kann, hab ich den Salat. :willy_nilly:

Dann stehen irgendwann PC und PS5 nebeneinander vor dem TV auf dem Boden rum. Weil ich für beide Geräte keinen Platz mehr hab. :bigcry:

Schraub ihn doch an die Decke. Wenn er leuchtet, kannst du ihn noch als Lampe tarnen.

 

hqdefault.jpg

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Allein nur um Papa und Mama zu ärgern lohnt sich das schonmal, aber im Wohnzimmer würde ich den auch nicht aufhängen wollen. Weiß nicht wie alt das Foto ist, aber ich denk mal er hat eine kabellose Maus und Tastatur.

 

Edit: Ich sehe gerade, das er ein Kabelkanal in der Ecke hat, den Monitor muss er ja auch verbinden, den gibts ja bis heute nicht kabellos.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Explosion in Beirut gesehen. Ich hab sowas noch nie gesehen. An der Stelle würde ich sagen "Das kennt man nur aus Filmen", aber das war schlimmer. Über 2000 Tonnen Ammoniumnitrat sind in die Luft geflogen. Die haben erzählt, das Menschen kilometerweit buchstäblich aus den Latschen gekippt sind. Fast das ganze Hafenviertel ist zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steph Vielen Dank, ich habs gemerkt. Das Problem ist, das beide Threads mit Spam anfangen und ich hab soviele Tabs offen, da kann ich nur das erste Wort lesen.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Also kein Anschlag oder so? So oder so, schlimm genug ist es auf jeden Fall.

Doch laut Trump schon. Natürlich fehlen Trump jegliches Indiz dafür, das es ein Anschlag gewesen ist. Ich fand das so heftig, die Wirtschaft leidet so schon unter der Corona-Krise, gerade in solchen Ländern und dann sowas.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ich war gerade echt etwas down, aber das hat mich jetzt wieder richtig happy gemacht.

Gott sei Dank. Ich wollte nicht, das der eine oder andere in eine tiefe Depression verfällt und durch Alkohol diese abfängt. Sowas geht mir zwar auch ein paar Tage durch den Kopf, aber seine eigene Stimmung sollte nicht so sehr dadurch beeinflusst werden.

 

Auf etwas darksouliges hätt ich auch Lust.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Nope! Für mich war es nicht grottenschlecht, aber immer noch verdammt weit von gut entfernt. Ich sage nur, Zeitvergeudung. Bei all der Masse an richtig guten Games, hätte ich es mir ganz klar sparen können. Zum Glück war ich nicht lange dran.

Ich fand Lords of the Fallen auch gut. Wer eine besondere Herausforderung sucht, in Verbindung mit den Trophäen, wird nicht enttäuscht. Ich war auch erst skeptisch, ob ich es mir holen soll, aber eine Complete Edition die 6,99 Euro gekostet hat und mit den Dark Soul-Spielmechaniken konnte ich nicht anders. Für das das Studio so klein ist, haben sie ihre Sache sehr gut gemacht.

Venetica hab ich auch noch für den PC, aber ich glaub ich bin 1 Stunde rumgelaufen und das war es dann auch schon. Mehr ging nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet. Nach all den Hochkarätern wie der SoulsBorne-Reihe war mir LotF einffach nur billiger Abklatsch. Wenn ich so recht überlege, genau das hab ich eigentlich auch erwartet. Also doch nicht zu viel. Dennoch bin ich enttäuscht worden. Die Bosskämpfe waren einfach nur lahm/schlecht, die Dialoge waren genauso nichts, wie es in Venetica ist und sonst war mir auch alles etwas zu träge/zu dove. Daher werde ich mir auch die beiden Surge-Teile nicht mehr geben. Obwohl ich die auch noch zocken wollte und mir Teil 1 auch schon gesichert hab.

Ich gebe kleinen Studios auch gerne eine Chance und unterstütze sie, wenn ich kann. Deshalb hole ich mir ja auch Mortal Shell. :yesnod:

 

Venetica ziehe ich noch wegen der Story durch, aber dann wars das mit Deck13.

Wenn die Motivation flöten geht und das Spiel es nicht schafft, durch irgendetwas diese wieder aufzubauen, dann fliegst fort. Ich bin in manchen Spielen schon auf ganz andere Ideen gekommen, nur um noch ein wenig motiviert bei der Sache zu bleiben. Wenn es dich nicht abholt ist es natürlich schade, aber ich würde auch kein Spiel oder Fotsetzung von einem Studio kaufen, was mir nicht gefallen hat (Außer die Trophäen geben mir genügend Anreiz mir ein Spiel zukaufen). Da helfen auch keine 90% Wertungen.

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...