Nicola-Me Geschrieben 16. Mai 2021 Geschrieben 16. Mai 2021 Ach Gott, hatte ich heute eine kack Mission in Serious Sam. Bin völlig erledigt, aber ich hab die Viecher und des s`Gesocks auf ihre Plätze verwiesen. Jetzt fehlen mir noch 300 Millionen Punkte, dann bin ich Weltranglisten Erster und wisst ihr wer nicht? Spoiler Alle Anderen. Bujaaaaaaaaa.
Nicola-Me Geschrieben 17. Mai 2021 Geschrieben 17. Mai 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Romeo: Eine echte Weltrangliste mit echten Gamern? Oder ist das so eine Ingame-Weltrangliste? Ne, das sind keine Fake-Gamer. Dein Punktestand wird hochgeladen und wird mit anderen Spielern verglichen. Eigentlich wollte ich nur Trophäen erspielen und mich an die gute Serious Zeit erinnern, aber die Spiele machen mir immer noch sehr viel Spaß. Da kann ich nicht nur einfach Trophäen erspielen und das Game dann weglegen. Bearbeitet 17. Mai 2021 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Romeo: R.I.P.D. Ich frag halt, weil mich das gleich an Lost Planet auf der PS3 erinnert hat. Da haben wir damals auch versucht, den Weltrekord in diesen Herausforderungen zu knacken. Mein Gamingpartner hat es geschafft. Ich aber nicht. Sowas tue ich mir nie wieder an. Lost Planet hab ich für den PC noch und den zweiten Teil habe ich für die XBox auch noch rumliegen. Bin irgendwie nicht dazu gekommen es weiterzuspielen und den zweiten Teil habe ich nicht einmal in die XBox 360 gelegt. Das ist natürlich schade, das du nicht mit einem der ersten Plätze belohnt wurdest. Bei manchen Spielen mit Bestenlisten frage ich mich sowieso, wie die so einen Punktestand erreichen können und lass das gleich ganz irgendein Platz zuerreichen. Bei Serious hab ich nicht so viele Versuche in ein Level gesteckt, weil mich das irgendwann frustet. Bin froh das in dem Spiel nicht soviele Übergamer rumlaufen. Bearbeitet 18. Mai 2021 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 7. Juni 2021 Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) Der Google-Übersetzer hat heute mal wieder bewiesen, das er der beste Comedian der Welt ist und immer bleiben wird. Übersetzung zu einer Trophäe: "Benutze einen globalen Schnuller, um einen Planeten zu schützen, der Fanatic Purifiers, Ravenous Swarms oder Entschlossenen Exterminators gehört." Original: "Use a Global Pacifier to shield a planet belonging to Fanatic Purifiers, Ravenous Swarms, or Determined Exterminators." Bearbeitet 7. Juni 2021 von Nicola-Me 1
Nicola-Me Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Wir im Süden haben noch bis Samstag mit Unwetter zu kämpfen, ab Sonntag soll es dann schön werden. In Teilen von Baden-Württemberg hat es wieder Sturzfluten gegeben, weil die Regenmassen immer größer werden. Bald kann man in den Himmel hoch schwimmen, weil ganze Ozeane auf einen niederprasseln. Aus der Ferne sieht man nur noch eine Wand aus Wasser.
Nicola-Me Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) @Romeo Eine Stunde nachdem ich hier rumposaunt habe, kam die Sonne raus. Hab noch überlegt ob ich noch dazu was schreib, weswegen ich eigentlich die Lab so aufreiße. Im Wetterbericht stand bei mir was anderes und die Nachrichten heut Morgen, zum Thema Wetter im Süden, sah auch nicht so gut aus. Ich will endlich schönes Wetter beim Fahrrad fahren, macht echt keine Laune wenn es zu kalt ist und vor lauter Wolken keine Sonne siehst. Bearbeitet 8. Juni 2021 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wenn es zudem kalt ist, macht es mir natürlich auch keinen Spaß. Aber bei uns war es in den letzten Tagen nicht mal kalt. Es hat gepisst ohne Ende, aber es war auch nicht zu kalt. Wir haben hier sogar Fenster offen gelassen und zugehört, wie es draußen geplätschert hat. So find ich es noch ok. Ich hab einfach Angst vor der Hitze. Ich kann da nichts dagegen machen. Wenn es mir zu kalt ist, ziehe ich mir was drüber. Wenn es aber affig heiß ist, kann ich ja nicht meine Haut runterreißen. Das brennt ja dann noch mehr. Ich hab jetzt beim spielen daran denken müssen, was man bei hohen Temperaturen machen kann. Ausser Klimanlage, Ventilator, auswandern an den Nordpol oder Südpol oder soviel saufen bis man gar nichts mehr merkt ist mir nix mehr eingefallen. Ich hab 8 Jahre in einer Dachgeschoss-Wohnung gelebt, wenn ich im Sommer gut schlafen wollte, musste ich mir mein Ventilator auf den Nachttisch stellen. Bearbeitet 8. Juni 2021 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost auf die EM 2021.
Nicola-Me Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 Thor wie winziger Funke mit seinen Baby-Ärmchen, Hulk wie Feuersturm, Hulk immer bester Avenger. Spoiler So erfreut bin ich auch nicht das Italien gewonnen hat, aber so ein Pflaster haben die echt für ihr Land gebraucht.
Nicola-Me Geschrieben 13. Juni 2021 Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Wie geil war das den jetzt, Ukraine 0:2 im Rückstand und holt innerhalb von 10 Minuten auf, mit zwei genialen Toren. Die Niederlande sind garantiert jetzt wach. Bearbeitet 13. Juni 2021 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 13. Juni 2021 Geschrieben 13. Juni 2021 Jetzt ist es nicht mehr geil, beim Abmelden hat die Niederlande ein Tor geschossen, aber trotzdem spannendes Spiel.
Nicola-Me Geschrieben 17. Juni 2021 Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Ach waassssss, kann gar nicht sein, auf welchem Planeten lebt ihr denn? Bearbeitet 17. Juni 2021 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 18. Juni 2021 Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Gestern beim fahrradfahren hab ich mich gefragt, wie Katzen und Hunde mit der Hitze klar kommen. Mit so einem Fell würde ich freiwillig sterben gehen. @Romeo Oder doch vielleicht nochmal umziehen, mein Lebensabend würde ich nicht, mit Sauna ähnlichen Klimabedingungen verbringen. Kühler wird es dank Treibhauseffekt erstmal in den nächsten Jahren nicht mehr, außer den Wissenschaftler/innen finden einen Weg die überschüssige Wärme ins Weltall abzugeben. Bearbeitet 18. Juni 2021 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 19. Juni 2021 Geschrieben 19. Juni 2021 Das stimmt schon, aber manchmal hilft es beim Abnehmen, also das RealLife.
Nicola-Me Geschrieben 19. Juni 2021 Geschrieben 19. Juni 2021 Wenn ich hier mal so einen Keks abstauben könnte, würde ich auch drei Tage ohne echter Nahrung durchhalten, aber gewisse Personen, hier und dort, sind da schneller und geübter darin, Kekse aus dem Forum abzustauben.
Nicola-Me Geschrieben 23. Juni 2021 Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb xXdanteXx: Wird bestimmt nix gutes bei rauskommen. 😁 Bearbeitet 23. Juni 2021 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 23. Juni 2021 Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) Leeeeeeuuute, Fußball-Alarm!!!, unsere Spieler wissen nicht mehr wohin sie laufen sollen. Das können sie auch nicht, wenn nicht jeder sofort nur noch in Unterhose und mit Dosenbier in der Hand rumläuft. Dieses unwiderstehenliche, motivierente Bild brauchen unsere Spieler jetzt, sonst wird das nix mehr. Bearbeitet 23. Juni 2021 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 23. Juni 2021 Geschrieben 23. Juni 2021 Einfach nur, Befreiungschlag!!!. Was für ein Spiel. Unterhosen, Unterhosen, Unterhosen, Unterhosen, Unterhosen, Unterhosen.
Nicola-Me Geschrieben 23. Juni 2021 Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) Ich bin auch uncool. Nivea-Produkte leuchten in Regenbogenfarben und ich bin mir ziemlich sicher, das diese auch in Ungarn käuflich zu erwerben sind. Stellung beziehen ist bestimmt eine gute Sache, solange sie Verkaufsfördernd sind, ansonsten bleibt anscheinend nichts. Bearbeitet 23. Juni 2021 von Nicola-Me
Recommended Posts