Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Ja, die miese Fresse im Spiegel könnte schon hinkommen.

Hast du sooooooo eine schlechte Meinung von dir, was das Äußere angeht. Naja, sei´s drum, zum Glück kann man sich alles schön saufen, auch sich selbst.

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Aber auch da zählen die inneren Werte und die sind bei ihm abgrundtief hässlich

Ich glaub, da gehst du ein bisschen zu weit. Wie ein blutrünstiger, menschenfressender Ork kommst du nicht rüber, der Katzen schlägt.

Dazu fällt mir gerade noch etwas anderes ein. Ich glaub, es gibt noch keinen Thread, wo man seine schönsten Endbosse posten kann. Ich kann mich zwar nicht speziell an einen Endboss erinnern, der mir besonders gut gefallen hat. Ich hab einfach schon zuviele Spiele gespielt. Wenn ich mal meine Spiele durchsehe, fallen mir bestimmt ein paar ein. Blöd ist nur, für ein Screenshot müsste ich wieder zu den jeweiligen Bossen spielen. Bei Sekiro müsste ich da echt aufpassen, falls mir da einer gefällt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab einfach schon zuviele Spiele gespielt.

Das muss ich wieder zurücknehmen. Man kann nicht zuviel spielen.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Allgemein oder speziell in den SoulsBorne-Spielen?

Mir wäre es egal aus welchen Spielen die Bosse kommen. Wenn es verschiedene Plattformen betrifft, sollte man schon die Konsole, PC oder Handheld dazuschreiben.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ne, ich meinte, ob man einen Endboss aus allen Games erwähnen sollte oder dachtest du da eher an die SoulsBorne-Spiele bzw. Sekiro? Muss jetzt aber auch gestehen, dass ich an allg. Bosse gedacht habe. Du meinst aber tatsächlich ENDbosse.

Mit ENDbossen, meine ich alle Bosse die ein Spiel (egal welches) beinhaltet. Es ist nicht allein auf letzten Boss eines Spiel bezogen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich glaub, es gibt noch keinen Thread, wo man seine schönsten Endbosse posten kann

Ich hätte vielleicht beeindruckendes Bosse schreiben sollen. Die schönsten Endbosse wirkt da etwas komisch, da hätte ich gleich die hübschesten Bosse schreiben können. Wenn ich dazu komm, fang ich mal an ein paar Spiele durchzuschauen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)

Im Moment fällt mir als einer der ersten beeindruckenden Endbossen, nur Kefka aus Final Fantasy 6 auf dem Super Ninento ein. Das war der erste Boss, den man in mehreren Stufen besiegen musste und auch noch verdammt gut aus sah, für damalige  Verhältnisse.

Actraiser 1 u. 2 war auch vollgepackt mit einigen sehr guten Endbossen, kann mich aber speziell an einen besonderen Endboss nicht erinnern. Bei Teil 2 weiß ich nur noch, das der Sound herausragend war und absolut kein Spiel da mithalten konnte.

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hab ich heute schon erwähnt, dass God of War ein Übergame ist? Nicht? Ok, hiermit getan. :emot-woop:

Wer eine Sony Playstation besitzt und noch kein God of War gezockt hat, darf sich jetzt in die Spam-Ecke stellen und sich den ganzen Tag schämen. Los....

Hab keine Zeit zum schämen, muss geile Games zocken.

giphy.gif

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find Fahrradfahren noch das Beschte. Es ist gelenkschonend und verbrennt trotz einem Gewichtsverlust von mehr als 50%, immer noch ordentlich Kalorien (50 bis 70 Prozent des Körpergewichts werden vom Rad getragen). Freu mich, Anfang April, wieder fahren zu können.

giphy-downsized.gif

Bearbeitet von Nicola-Me
  • witzig 2

Geschrieben

Sekiro war heute ein richtiges Arschloch zu mir. Bei einem Miniboss hat er dreimal, bei vollem Haltungsschaden, den Todesstoß nicht getriggert. Ich hab das Spiel schon in der Mülltonne gesehen, beim vierten Mal hat es dann geklappt. Allein die Location war nicht einfach und der Miniboss war einer meiner schwierigstens Minibosse.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Endlich Feierabend..........:emot-woop:

Welcher war das? Die Minibosse in Sekiro sind ja eh die größten Arschlöcher. :frown2:

Der da.

Er kommt in der Burg vor und sein Bruder in einer kleinen Pagode. Letzteres war der Cheater. Meine Schläge haben den Todesstoß nicht ausgelöst und das Parieren seiner Schläge hat den Todesstoß auch nicht ausgelöst, bei vollem Haltungsschaden.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ich war irgendwie bei allen verzweifelt. :frown2:

An den kann ich mich auch erinnern. War für mich genauso ein Krampf. Wen du mit Bruder meinst, weiß ich jetzt aber nicht. Kann mich auf die Schnelle nicht mehr erinnern. :redface:

Wenn ich dieses Video gucke, fällt mir ein, dass ich auf gar keinen Fall Sekiro zocken will. Nie wieder. :willy_nilly:

Ich hab den Boss nochmal gegoogelt und bin fündig geworden. Ab Minute 2:00. Es ist halt ungewohnt sich auf so viele Minibosse einzuspielen, aber ohne Gebetsperlen geht mal gar nix.

Geschrieben
Am 17.1.2021 um 19:29 schrieb Romeo:

Den hab ich auch erst mal rausgelockt, weil es mir dort zu eng war.

Das hab ich auch probiert, er wurde aber resetet, sobald ich wieder zurück lief. Komischerweise gab es noch den 3ten Bruder auf dem Weg zu Uhu 2.0. Der wurde nicht resetet und ist ganz langsam zu seinem Startpunkt zurückgekehrt, während dessen konnte ich problemlos auf ihn einschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Bist du eigentlich schon einmal durch?

Durch bin ich noch nicht. Ich hänge gerade beim Uhu im Hirata-Anwesen rum. 4 Stunden habe ich mich heute mit ihm beschäftigt. Mit 2 Taktiken aus dem Internet konnte ich mich anfreunden und habe sie halbwegs hinbekommen. Leider fehlt es mir an Angriffskraft und muss erstmal farmen. Ich brauch mindestens die doppelte Angriffskraft, dass  mir die Heilgegenstände nicht frühzeitig ausgehen. Jeden Angriff kann ich nicht voraussehen und kassier, ab und zu, ein paar Schläge von ihm.

Es gibt noch eine dritte Taktik, die ist ziemlich witzig. Am Anfang kann man ja mit dem unsterblichen Typ trainieren. Wenn man ihn aber mit der sterblichen Klinge tötet, bekommt man einen Zahn von ihm. Diesen Zahn verwendet man dann im Bosskampf und stirbt dabei sofort. Wenn man nun sich wiederbelebt und sich neu einloggt in das Spiel, ist automatisch ein Lebensbalken vom Boss verschwunden und muss nur eine Runde gegen den Uhu kämpfen. Ich hab das noch nicht ausprobiert, weiß nicht ob das stimmt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb renegade:

Bei dem hab ich das Handtuch geworfen :lol:

Falls du noch vor hast ihn zu legen, hab ich ein Video gefunden, indem du mehr Soulslike kämpfen kannst, ohne Close Compat.

Ich weiß nicht, ob es Anpassungen gab bei den Bossen. Nach der Taktik, wie im Video, macht er bei mir zusätzlich noch einen Angriff, den er im Video die ganze Zeit nicht macht. Ohne Patch müsste Uhu nur die Angriffe benutzen, wie im Video gezeigt.  Der Vorteil bei dieser Taktik ist, das du sie bei beiden Phasen anwenden kannst. Du kannst aber zweimal zuschlagen, nicht nur einmal. Der Mikiri-Angriff ist auch einfach zu kontern.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt erst? o.O Noob!

Jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa und der Dämon des Hasses ist jetzt auch im Noobhimmel. Den Noob-General ganz am Schluss hab ich auch beinah besiegt, hatte jetzt keine Lust mehr, weil saufen angesagt ist. Uhu war echt der Schlimmste.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...