Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

@susu macht bestimmt bessere Suppe als ich. Ich kann nur Dosen aufmachen und erwärmen :redface:

Was :o

eine Suppe für Kranke muss aus einem Discountersuppenhuhn gekocht werden, dann ist schon Antiobiotikum dran :xd: dauert zwar bissle länger als aus der Dose, aber die Portion  Liebe, macht auch noch schneller gesund.

Allerdings bin ich damit auch vorsichtig geworden, nachdem mein letzter Freund irritiert war, dass ich ihm wirklich Suppe gekocht hab. Oder lag es daran, dass ich beim kochen noch aufgeräumt habe o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ganz entspannt liegen bleiben

donald duck sleeping GIF

Es ist noch so viel Zeit heute. Ich hab mir nen Schnupfen aus London mitgebracht und geh alles entspannt an, dank weiteren Urlaub. Hätte ich meine Konsole hier bei meiner Freundin, würde ich sicher zocken, aber hey, so kommt der Sherlock Maraton via Netflix dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hab heute Subway Cookies selbst gebacken, gott sei dank hab ich die hälfte direkt eingefroren die schmecken so unfassbar geil. Ich hätte die heute alle noch weggemampft :D

Ich komm vorbei :)

soweit ist der Weg aus München ja nicht, im Vergleich zu Barby :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Steph:

Völlig verrückt und bewirkt am Ende vielleicht sogar das Gegenteil. Eine nicht untersuchte oder entdeckte Krankheit, kann natürlich nicht behandelt werden - was dann dazu führen kann, dass betroffene Personen irgendwann dauerhaft auf Hilfe angewiesen sind. Was am Ende dann sogar noch mehr Kosten verursacht :freak:

 

So weit denken die Krankenkassen nicht. Ich sehe das ja an den Rabattverträgen, lieber bezahlt die Krankenkasse überspitzt den selben Wirkstoff 3 mal bis die Firma gefunden ist, die der Patient verträgt von den Rabattverträgen, als ein mal ein paar Euro mehr zu zahlen für die Firma, die die Versicherten immer hatten.

Wäre ja nicht so schlimm, wenn die Verträge nicht alle zwei drei Jahre wechseln würde. Die Kunden maulen mich auch nur noch an, dass sie Versuchskaninchen sind. Gerade die alten verwirrten verstehen das gar nicht, die erklären dann, dass es nicht ihr Medikament ist und sie das nicht nehmen können. Früher haben wir dann das bekannte Medikament mitgegeben und der Krankenkasse nen Vermerk aufs Rezept gemacht. Wird seit neuen Rahmenvertrag 01.07.2019 nicht mehr anerkannt. Ist natürlich viel besser, wenn diese Leute sich falsch oder gar nicht medikamentieren und deswegen ins Krankenhaus müssen...aber vielleicht sterben sie ja auch dran und kosten dann gar kein Geld mehr....

Also sicher haben wir schon ein solides Gesundheitssystem, aber gut nicht in allen Aspekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb NickNorris:

Wenn es im AV steht sieht das aber anders aus. Wenn es der AG möchte, emusst du liefern, meine ich. 

Da hast du absolut Recht. Mein AG gehört zur Gruppe, die grundsätzlich am ersten Tag ne Krankschreibung verlangen. Wenn andere den Zwang nicht haben, ist das ja gut. Aber bei mir in der Apotheke mit Anwesenheitspflicht eines Apothekers muss der AG vielleicht auch so rigoros sein... 

@Meribald quasi haben wir den Vertrauensvorschuss nicht, weil bei Krankfeiern ohne Vertretung auch die Apotheke geschlossen werden kann, wenn es die Aufsichtsbehörde mitkriegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...