WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 Cool, ich lieg im Bett und faulenze. Kann ich am besten.
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 Das Lied "Lamborghini" zählt schon zum Subgenre Crunk. Lautstark und ausgeflippt rappen, oftmals Lines wiederholen, unterlegt mit einen aggressiven clublastigen Beat. Alles crunk-typisch. Dank dem Lied "Get low" von Lil Jon aus'm Jahre 2003 konnte sich Crunk als eigenständige (HipHop)-Musikrichtung etablieren. Sollte auch bekannt sein.
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Kay wusste nicht, dass sowas "Crunk" heißt. Get Low kennt jeder, aber sonst hab ich nicht viel Lil Jon gehört. Lil Jon ist mit der Zeit anstrengend für die Ohren https://en.m.wikipedia.org/wiki/Crunk https://de.m.wikipedia.org/wiki/Crunk Crunk (crazy/drunk) hat sogar einen eigenen Wikipedia Eintrag. 2003 wurde es zum Mainstream. Gibt's aber schon seit den 90ern. Wusst ich jetzt au nich.
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Same here Oh hoppla. back, nicht das du dir noch blöd vorkommst
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb katze4000: Weißt du, meine K/D liegt derzeit bei knappen 15. Pff. Meine K/D liegt bei 1,6 aber ich brauch keine hohe K/D damit irgendwelche Schlüppis feucht werden. Hab meine eigene Methode. Ich überrunde Gegner in Mario Kart schon in der zweiten Runde. Da wird jede nass. Bearbeitet 15. September 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ne 10er K/D ist schon extrem utopisch Angeber! 3.50er K/D bei Battlefield 3 ist ordentlich. Alter, 1417 Stunden? Nils, was da los mit dir ------------------------------------ Der Knabe macht's richtig.
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 vor 23 Minuten schrieb Celinilein: Du sagst es Geiles Bild Da stellt sich sofort die Frage, ob er bis dato mehr Zeit mit BF3 oder Dir verbracht hat. Der arme Bub hat nenn Korb bekommen. Zum Glück ist mir im Club sowas noch nie widerfahren, hab IMMER meinen Kuss bekommen. ...jaaa ok, fast immer... bei 20 spendierte Drinks an Damen, hab ich im Anschluss wahrscheinlich 19 Körbe bekommen. ...Aber hey, 1 Erfolgserlebnis kann sich auch sehen lassen!! vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS: Guter Film alter Knabe! Übung mein Freund, alles Übung Ich weiß, sind noch 1600h zu wenig Komm mir nicht mit Übung. Gehe auf die 30 zu, Reflexe, Aiming und Konzentration gehen allmählich den Bach runter, auch mit Übung. Zockst du eigentlich auch was anderes? Bist du überhaupt Trophy Hunter?
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 kennt jemand den YouTuber Inscope21?
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 Halb so wild, verpasst hast du bei der Mehrheit sowieso nix.
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 14 Stunden schrieb Ullah: Ist das ein Deuscher Youtuber? Wenn ja dann nein. Schaue nur RBTV, coldmirror, rechyyy und englischsprachige Channel. Ja, ist ein Deutscher. Der lädt Comedy Content hoch...doch sein Humor, versteht schätze ich, nicht jeder. Er unterhält zwar ungemein aber in seinen Videos/Witze sind viele Insider mit drin. Coldmirror, das YT-Urgestein kenn ich auch und aus dem englischsprachigen Raum schau ich gelegentlich bei GhostRobo oder Tetra Ninja rein. 2 Let's Player. vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: Okay, dann bist du nur ein alter Sack Ich hab mal Trophies gesammelt, aber das hat irgendwann nicht mehr wirklich Spaß gemacht. Glaub 18 Platins hab ich, und seit 2 Jahren keine mehr dazu gekommen ^^ Zu aktiven Modern Warfare 2 und 3 Zeiten hätte ich dich beim Battle noch wegrasiert. Ah okay verstehe. Irgendwann geht einem die Puste aus, dann verfliegt der Spaß am hunten. Merk das auch langsam bei mir, manchmal wird's echt qualvoll mit der Platin erspielen aber anderseits bin ich da zu verbissen weil Sammelwahn un so. Fazit 119 Platin.^^ vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Allerdings Naja was hätte er auch sonst machen sollen als er auf mich gewartet hat Hahaha tolle Quote Dann hat dich dieser Kuss wohl eh nur um die 70 Euro gekostet Ja stimmt auch wieder. Hast ihn wohl lange zappeln lassen. Habt ihr euch zufällig übers Forum kennengelernt oder außerhalb? War oft ein Draufgänger, deshalb ist die Quote so miserabel. Son Kuss hat mich 8€ gekostet, wenn wir die Eintrittskosten mal wegrechnen...aber wer sagt denn das es nur beim rumknutschen geblieben ist? Könnte viel mehr passiert sein. vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: kommt einfach drauf an, ob sie einen attraktiv finden.^^ nach charakter kann man ja schlecht urteilen im club. geh deswegen auch kaum in clubs, is mir der aufwand zu groß für ein bisschen arschgewackel und geschlabber Aufwand zu groß? Inwiefern? Weiß ja nicht welche Art von Clubs du besuchst, aber sich 'ne Olle aufgabeln, geht in Discotheken noch am einfachsten. Erhöhter Alkoholpegel seitens der Mädels, bisschen männlichen Charme spielen lassen bzw. raffiniert flirten und tanzen, danach haste die meisten Single Ladys um die Finger gewickelt. Weil viele Frauen gehen auch primär deshalb in Clubs.
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Bevor ich auf weitere Zitate eingehe, möchte ich öffentlich an jene Handwerker applaudieren, denen es heute Mittag gelungen ist, die unterirdisch, verlegte Internetleitung mit dem Bagger so zu zerstören, dass die komplette Gemeinde bis voraussichtlich 21. September, in ihre Haushalte keinen Zugriff auf's Internet haben. Nur noch Datenvolumen übers Handy. Well done!!
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 @Celinilein: Du bist ja genauso ein Nerd wie Nils.
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Jaja klar Ich war gut in Quickscopen. Ich würde dich aber auch heute noch fertig machen!! 1v1 Rust? MW2 rotiert in meiner Xbox 360. Nix PS3 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Also ich kann ihn verstehen. Erstmal die riesen Überwindung sich da in so einen eklig verauchten, mega lauten Club zwischen all die schwitzenden Leute zu schleppen, dann muss man sich davor auch noch extra aufstylen und spät in der Nacht noch von der Couch bewegen. Außerdem endet das alles meist eh nur in einer einzigen Enttäuschung Bist nicht so die Partymaus, oder? Wirkliche Überwindung gab's bei mir nie Meistens haben wir uns schon um 19:00-20:00 Uhr getroffen und vorgeglüht, anschließend gemeinsam in Club marschiert. Verrauchte Tanzflächen stören als Raucher herzlich wenig, verschwitzt ist man selber und laut Musik hören das es knallt, tu ich auch privat. Kann eure Begründung aber verstehen, ist nicht jedermanns Geschmack Ähnlich wie von Romeo geschildert, sind auch wir in erster Linie nur zum abdancen in Discos gegangen. Einfach im Suff party machen. Nur um Frauen aufzureißen, war nie ein Beweggrund, soooo Notgeil bin ich dann doch nicht. Außerdem hatten wir oft hübsche Begleitung an unserer Seite. (Das glaubt mir nach all den perversen Anspielungen vergangener Wochen vermutlich eh keiner^^)
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Woah bist du gut Wobei, bei den Mitspielern Ja aber ich kauf mir ja auch keinen teuren PC nur um ein bisschen CS:GO zu spielen. So dumm bin ich nicht Hey, Xbox 360, so eine hab ich mir damals extra gekauft um ein bisschen MW2 ohne Hacker zu zocken. Eine abgesteckte Version von CS:GO kannst du auch auf deiner 360 spielen, hab ich auch. Bzw. auf der Xbox One wegen Abwärtskompatibilität Ja perfekt, dann wird unser Duell auf Rust doch was. Dauert halt, Leitungen wurden gekappt. vor 6 Minuten schrieb Celinilein: "Nicht so die Partymaus" ist noch deutlich untertrieben xDD Na dafür muss man einfach der Typ sein. Die Musik ist ja nicht nur übertrieben laut, sondern auch noch total scheiße (zumindest für mich) Welche perversen Anspielungen? Hab ich wohl schon wieder vergessen Stubenhocker? Falls, ja . So siehts bei mir mittlerweile auch aus. Die Musik ging, lief halt überwiegend R&B/HipHop, House/Electro und Minimal. Uuuuund jedesmal Usher mit Yeah! Gewisse Anspielungen hast du deshalb vergessen, weil du es von mir nicht anderst gewohnt bist. Behaupte ich einfach mal.
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Aber erstens hat da mein Gewissen nicht mitgemacht, weil ich da schon verheiratet war und zweitens konnte ich keine mit nach Hause nehmen, eben weil meine Frau schon zu Hause war. Naja, sowas wäre ein absolutes No-go Völlig inakzeptabel, Leute die ihre treue Frauen betrügen gehören in eine Zwangsjacke gepackt und erschlagen. Könnte ich auch niemals mit meinem Gewissen vereinbaren.
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Trifft es eher, wobei das auch schon viel mehr nachgelassen hat Ich unternehme einfach gern andere Sachen und meide Clubs ^^ Echt Hip Hop? Na dann geht es eh noch (wobei Electro gaaaar nix für mich ist ) Bei uns lief hauptsächlichimmer nur der größte Charts-Scheiß... Das ist eh noch geil xDD Na gut Alter Naja, würde ich auch gerne wieder vermehrt aber bei der Schafferei im Einzelhandel kaum umsetzbar. Ja, HipHop und Electro Gedöns, was anderes kenn ich in Clubs gar net. Sicher das du nicht in einen Ü30 Club gelandet bist? Ja vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich weiß, ist ja für die PS3 das gleiche, oder? Hab ich auch, aber ist halt nicht so spielbar wie am PC. Da fehlt auch einfach das CS-Feeling ^^ Ich hab halt kein Online-Ding, also wird das nichts. Der Onlinepass da.. Der fehlt mir Yes sir, identisch. Das typische CS-Feeling fehlt, aber lieber so als mit Tastatur und Maus^^ Hat aber eine leichte Platin!! Am Rande: Holst du dir das MW1 Remastered?
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 59 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja ist mal ganz nett für zwischendurch, und ja die Platin hatte ich innerhalb von einem Tag. Hätte man aber wohl sogar noch schneller holen können. Das Problem bei dem Game ist auch dass es nie in den deutschen PS-Store kam, und es daher kaum Leute gab die das Online gespielt haben. Sonst wäre es gar nicht so schlecht. Ich hab ja gar keine PS4, also eher nein ^^ Jepp unerklärlich, denn bei der Xbox kam es im deutschen Store rein. Online hab ich's nie gezockt, nur gegen Bots mit fürchterlicher KI Bockt dann halt null wa. achso schade. vor 39 Minuten schrieb Swat Gamer123: Also erschlagen finde ich schon ziemlich übertrieben. Prooooost ... Das sollst du doch nicht wortwörtlich nehmen. Ist nur eine Ausdrucksweise, wie hardcore angewidert ich von so Hornochsen bin. Einigen wir uns auf verschlagen. Klingt weniger übertrieben. Prost!
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Jetzt wird sich Romeo gleich freuen
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) @Romeo hör auf dein Profil zu betrachten. Nach dir wird gerufen Bearbeitet 16. September 2016 von WTNandino
Recommended Posts