Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Miese Kinder Bakterien. Da liege ich seit letzter Woche flach mit Magen/Darm und eine komplette Besserung ist noch nicht in Sicht. Und dabei steht nächste Woche Freitag die Hochzeit an und darauf am Dienstag wieder nen Vorstellungsgespräch. Weder schaffe ich mich richtig auf das Gespräch vorzubereiten noch die letzten Besorgungen zu erledigen. Ich könnt grad nur noch kotzen, wenn ich es denn nur könnte, aber mein Körper ist leider anderer Meinung.

 

Angry Season 3 GIF by SuccessionHBO
 

Aber mal ernsthaft, wie viele kommen denn noch hier aus Sachsen? Da mache ich seid Jahren das hier 

 

Work Office GIF
 

und trotzdem verfolgt einem das Kuhkaff jeden Tag aufs Neue. 😜😁

 

und der gute Darcross ist auch wieder da, hat sich wohl anscheinend erfolgreich 

 

Season 3 Episode 10 GIF by Rick and Morty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch frisch mit RotR angefangen und mir macht es Spaß. War zwar etwas geschockt wegen der Grafik, lag auch daran, das ich wegen FF VII und Like a Dragon etwas verwöhnt bin, aber schlecht sieht es trotzdem nicht aus und PS3 Grafik sehe ich hier auch nicht. Zumal die PS3 Grafik bis auf eine Handvoll Ausnahmen, eh hinter der Grafik der XBOX 360 hinterher hängt. Von daher müsste man es mit einem der 360 Exklusiv Titeln vergleichen. 😁

 

Drama Reaction GIF by MOODMAN

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

Nene, du bist kurz AUS der Matrix rausgeglitcht. In dieses andere Trophies.de und den anderen Spam-Thread.

Könnte heißen, dass deine Leistung als lebende Batterie nachlässt und die Maschinen dich bald ersetzen :P


Wie ich bin aus der Matrix rausgeglitcht? Habe ja nicht mal mitbekommen, dass ich drin bin. Und jetzt muss ich befürchten, dass mich die Maschinen holen kommen. NEIN.

 

Arnold Schwarzenegger Terminator GIF by Filmin
 

kermit worry GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Steph:


Wird ein Junge und wir sind quasi schon zu 70% fertig mit der Renovierung. Der größte Teil war ja das neue Arbeitszimmer von meinem Mann und der Flur + Treppenaufgang. Das war ja wirklich ein Clusterfuck mit der Wand & co.

 

Es fehlen eigentlich nur noch der frische Anstrich vom Kinderzimmer, paar fehlende IKEA-Teile und die Schiebetür :drunk:

 

Für die „Perfektion“ wollte ich noch ein paar Bilder von unserer letzten USA-Reise ausdrucken und einrahmen lassen… aber das kann auch warten.

Ein Junge. Das ist ja schön. 🥰 Dann schon mal voraus Starke Nerven und ein dickes Nervenkostüm, das werdet ihr brauchen. 😁

Da habt ihr ja noch einiges vor euch. Schon Ideen fürs Kinderzimmer, neutral, Junge oder doch Gaming/Reto/Anime mäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Steph:


Zimmer wird neutral, bekommt eher so ein Safari-Tier-Anstrich.


So in der Art:

kinderzimmer-im-savannen-look.png?crop=f
 

Keine Ahnung ob ich die Giraffe so hinbekomme, aber ich versuch‘s :biggrin:

Safari und Giraffen gehen immer. Unsere beiden fahren darauf auch total ab. Das ganze wird aktuell nur von Dinos übertroffen.😁

Für die Giraffe müsste es doch eine Schablone geben oder sogar als Klebebilder für die Wand. Oder wenn du die Möglichkeit hast, es an die Wand zu Beamen, kannst du es abpausen. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Steph:


Wohl eher Schablone, die vorgefertigten Klebebilder passen oft nicht zum Farbbild. So oder so, ich werde das Ergebnis dann hier zeigen :grin:

 

Dinos sind auch geil, kann man sich auch austoben. Ich hatte als Kind nur langweilige weiße Wände im Zimmer, ich kompensiere das jetzt durch unseren Sohn, bis er später die Nase voll davon hat :lol:

Kommt mir bekannt vor. Machen wir aktuell bei unseren Kids auch bzw. bei unseren beiden Jungs. 😂
 

Bei unserem großen Mädchen klappt das nicht mehr. Sie aktuell auf dem Cheerleader Trip. 😰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

ich kann der Dame einfach bei allem zuschauen was sie macht xD

 

Ich stelle mir das grad bildlich vor, wie die gute Mila komplett natürlich, ungefiltert, ungeschminkt und in Schlapperklamotten 2h in der Küche hockt und was kocht, es live streamt und die gute AiMania hockt dann so vorm Monitor

 

Bill Hader Reaction GIF
 

😂😂😂😂

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...