xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2022 Geschrieben 4. Mai 2022 Chuck Norris liest keine Bücher. Er schaut sie so lange an, bis sie ihm sagen was er wissen will. Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er sich nicht vom Boden, sondern die Erde drückt sich von ihm ab. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter dem Stein.
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2022 Geschrieben 8. Mai 2022 Kann ich bestätigen. Die Bibi und Tina Torte kann man getrost links liegen lassen. Die ist wirklich nicht lecker.
xXdanteXx Geschrieben 14. Mai 2022 Geschrieben 14. Mai 2022 Als ob Deutschland je wieder beim ESC gewinnt geschweige überhaupt ein paar Punkte gewinnt. 😁
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2022 Geschrieben 15. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Dafür ist Deutschland Nr 1 Geldgeber von daher ^^ Und was haben wir davon? Nichts. vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Und heute ist ey HSV National Feiertag von daher ^^ Und was haben wir davon? Nichts.
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2022 Geschrieben 17. Mai 2022 vor 9 Stunden schrieb darkcroos: Das neue ps plus ist echt besser geworden als befürchtet ^^ Ich mein ist gibt Demon Souls und Returnal im Abo 😱 und Spider Man und Ghost of tsushima und Death Stranding 😱 Echt genial. Schade das kein horizon forbidden west dabei ist und Ratchet and Clank auch nicht xD. Aber sonst sehr solide und wirklich sehr gut Kann den Hype darum nicht nachvollziehen.
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2022 Geschrieben 19. Mai 2022 vor 7 Stunden schrieb darkcroos: Spielt niemand Evil dead the game? Nope. Da das Ding leider ein MP Game ist, habe ich überhaupt kein Interesse daran. Ich verstehe es nicht, warum aus solchen Lizenzen es nicht geschafft wird, nen gescheites Singleplayer Game zu machen. Statt dessen gibt es wieder diesen unausgegoren MP Murks nach dem keiner gefragt hat. 1
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2022 Geschrieben 19. Mai 2022 vor 52 Minuten schrieb darkcroos: Frag ich mich auch, aber besser als dead by dylight :] Ist aber im Grunde aber alles der Selbe Murks. Sei es Aliens, Predator, das Slasher Genre oder das Serien Killer Genre und neuerdings dann auch Ghostbusters. Echt schade, dass die Lizenzen so dermaßer verwurstet werden.
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2022 Geschrieben 19. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Was sagst dann über Star wars Nun, ein pvp und pve Spiel verkaufst sich halt besser und in Sachen Langlebigkeit auch ein Vorteil. Bin froh, das EA die Star Wars Lizens nicht mehr hat.
Recommended Posts