Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man bedenkt, wie viele hier im Forum bei Amazon bestellen, ist es schon komisch, wie wenige euren Partnerlink nutzen. ?

Ich drücke euch die Daumen, das ihr es vielleicht schafft ne Kleinigkeit auf die Reihe zu stellen.

ach ja. Auch von mir alles gute zum 12 jährigen besten. ?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Muss denke ich jetzt auch nicht mehr breit getreten werden, war finde ich ne kluge Entscheidung die man respektieren sollte :)

In meinen Augen war das ein kindisches Verhalten. Aber gut. Seis drum. Muss er wissen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

so, ist das die vorgewarnte Zeit wo wieder ein-2 jahre hier nur über Darks und Demons Souls geredet wird. dann bereite ich schon mal mein MLP-Konter, womit fang ich an, hmmm...

Darauf wird es wohl leider wieder hinauslaufen. ?

Geschrieben

The world ends With you Final Remix, octopath traveler, Fire embleme, Pokémon, Animal crossing new horizon, zelda, xenoblade chronicles 1+2, luigis mansion. 

Und natürlich Mario. ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Was mich bei den Nintendogames schon immer angekotzt hat, die gehen kaum mit ihren Preisen runter. Zelda BotW steht natürlich ganz oben in meiner Liste, aber selbst gebraucht wollen die meist noch über 40€. Pokémon und Animal Crossing möchte ich auch noch haben. Mal den nächsten Flohmarkt abwarten. Mario habe ich natürlich. 

Ja das stimmt, bei den Nintendo Spielen dauert es echt, bis die im Preis fallen. Aktuell sind die Nintendo Spiele bei Saturn im Angebot und zwischen 10-20 Euro reduziert.

Bearbeitet von xXdanteXx
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...