Shakyor Geschrieben 15. August 2019 Geschrieben 15. August 2019 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Hä, ich dachte Romeo sei hier gesperrt? Ha. Lustiger Kerl. Kein Wunder das hier kaum was los ist wenn alle son Lappenhumor haben 1
Shakyor Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Also für den Soul Level 1 Run braucht man unbedingt das Breitschwert und Llyods Schwertring, wenn du leichtere Rüstung anziehst machst du nämlich mehr Schaden, wenn du mehr Dark Souls 3 Tipps brauchst einfach Bescheid geben! Breitschwert? Hab meinen mit Langschwert gemacht, beste Moveset.
Shakyor Geschrieben 14. September 2019 Geschrieben 14. September 2019 Zockt lieber CTR. Game of the Universe!
Shakyor Geschrieben 22. September 2019 Geschrieben 22. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Kaktor: @Ullah Habe vorhin mit Nioh begonnen und eins muss ich echt hart bemängeln... Die Steuerung Ich bin es von den Souls Spielen gewöhnt mit den Schultertasten anzugreifen und nebenbei mit R3 die Sicht zu justieren. Es gibt zwar die Möglichkeit das auf R1/R2 umzustellen, jedoch liegt dann Blocken nicht auf L1 sondern Viereck. Das verknotet mir gerade die Finger. Wie bist du vorgegangen? Aber ansonsten machts bisher Spaß, danke nochmal für den Tipp. Nioh beste. Lass die Standardsteuerung. Die "alternative" Steuerung ist mehr Souls, in Nioh aber die schlechtere Wahl. Kleiner Tip' Probierr alle Waffen aus, guck dir die Möglichen Skills an und konzentriere dich dann auf deine Lieblingswaffe vom Skillen her. Auch die Magie& Ninja Skills/Werkzeuge sind sehr nützlich. Das Game ist vom Kämpfen her so nice Viel Spaß
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Easy. Laut Charauswahl warens 10h24min Hätte ich den ersten Durchgang schneller gemacht, wärens bestimmt 2-3h weniger 1
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb NickNorris: Wie geht das denn? Game in und auswendig kennen und durchrennen.
Shakyor Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Alle Trophäen inkl. Platin in einer viertel Stunde? Oder war Platin jetzt nur der krönende Abschluss? Viertel Stunde? Wo hab ich das geschrieben
Shakyor Geschrieben 30. Oktober 2019 Geschrieben 30. Oktober 2019 Zockt mehr CTR Beste Game Mit CTR ist euer Leben schöner
Recommended Posts