Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ah, streamst du schon? o.O Cool.....

Ja, die einzige Hürde war, dass ich mir das Passwort von Twitch raussuchen musste damit ich's mit dem PSN Account verknüpfen konnte :D

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Schtreamst du wieder ein Übergame? Dann schau ich mal kurz rein.............bevor ich den Film starte. :D

Ja und viel Spaß - was schaust du dir an? :)

Geschrieben

Hätt auch nicht damit gerechnet, dass ich das ne Woche vorher erhalte :emot-woop: Aber ja wirklich unmöglich, hab mich schon drauf eingestellt es erst irgendwann nach Release zu erhalten :(

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Locksley:

Ich hab gerade mal nachgeschaut... Das ist aktuell sogar bei einigen Shops ausverkauft... :stunned:

So beliebt? :o A Wahnsinn, kann ich aber verstehen :D

Installiert ist es schon, aber nachdem ich todmüde bin wird’s erst morgen Früh gespielt - gute Nacht :seeya:

Geschrieben

@mstyles psnprofiles hat's mir verraten :D Akt I ist wirklich sehr groß, hab mich damals gefragt wann der denn ein Ende nimmt xD Umso flotter gingen dann Akt II und III - im Vergleich zu den wirklichen DLCs sind die aber schon noch lang. Für die DLCs benötigt man jeweils 1 1/2 bis 2 Stunden. Das Spiel gibt's im Store alle paar Monate mal im Angebot; ohne DLCs für 14-16€ oder mit allen DLCs für so 18-20€. Da ist die Retail-Version aber schon günstiger.

Vielleicht gibt's in der Zukunft öfter mal ein "Ja" von dir zu Indie Games :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...