Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frau schaut sich Wrestling ja auch an. Es gab vor einer Weile ja mal eine Reportage die da hinter die Kulissen geblickt hat. Da war selbst meine Frau überrascht. Nicht nur das der Sieger nach Drehbuch bestimmt wird, auch wann welche Aktion von welchem der Gegner durchgeführt wird ist vorher alles abgesprochen. Das beste war ja aber das selbst die Gürtel welche man als Champion bekommt nach der Show brav wieder abgegeben werden müssen da selbst die nur Requisite sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen habe Dreams seit Tag 1 wo man es im Early Access kaufen konnte und bisher nur wenige Minute gespielt. Steuerung im wesentlichen per Move Controller und modellieren in 3D sind wohl im Gegensatz zu den Little Big Planet Teilen doch nicht meins, außerdem fehlt mir einfach der Wuschelfaktor der Sackboys. Für mich daher klarer Fehlkauf im nachhinein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@NickNorris 

Das ist grundsätzlich korrekt, der Arbeitgeber kann bei Verdacht auf Missbrauch etc. von seinem Mitarbeiter verlangen, das dieser auch bereits am ersten Tag der Krankheit einen entsprechenden Nachweis erbringt, der Arbeitnehmer also einen Krankenschein vorlegt. Ich persönlich habe aber in all meinen Berufsjahren bisher noch nie auch nur irgendwo davon gehört das dies auch tatsächlich passiert ist (kann natürlich auch Zufall sein). 

Jeder normale Arbeitgeber wird, sofern der entsprechende Arbeitnehmer nicht zuuuuufällig regelmäßig Freitags oder Montags krank ist, die reine Meldung des fehlens bis 3 Tage akzeptieren und erst danach auf den Krankenschein bestehen. Ist einem Arbeitgeber der etwas mitdenkt auch lieber denn Hausärzte schreiben meist gleich ne Woche krank, da lieber dann 3 als 5 Tage. Grundsätzlich aber klar, auf verlangen hat man dann eben Pech gehabt aber das ist natürlich auch eine Frage des zwischenmenschlichen Vertrauens. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Leo3572:

Moin! Frohe Weihnachten! Könnt ja mal raushauen, was ihr zu Weihnachten so futtert. Bei meinem Großvater gibt's sicher wieder Ente mot Rotkohl und Kartoffeln ^^ hoff ich zumindest, das schmeckt immer Bombe ?

Traditionell wie jedes Jahr... 

24.12. Geflügel (diesmal Perlhuhn) mit Rotkohl und Klöße

25.12. & 26.12. Hausgebackenes Brot mit selbst gemachter Pastrami, selbstgemachter geräucherter Entenbrust, Käse und Antipasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist glaub ich auch ein wenig abhängig vom persönlichen Glück aber ich meine wann immer möglich mit den Spezialangriffen drauf und sonst bin ich da glaub ich so wie im Kreisverkehr durch... Immer schön im dauerhaften ausweichen und zwischendurch der alten mal paar auf die Zwölf gedonnert. Im entsprechenden Spielethread gibt es da auch glaub ich gute Empfehlungen mit welchen Attacken man sich am besten für den Kampf ausstattet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Bloodborne Helden hier... 

Ich bin absoluter Noob bei solchen Spielen (hab bisher lediglich The Surge gespielt). Also heute Abend hab ich dann Bloodborne begonnen, habe mich durch die Gegend geschnetzelt und bin auf der Brücke dann auf die Kleriker-Bestie gestoßen. Selbige hätte ich im 1. Versuch auch um ein Haar erledigt, habe dann aber die Übersicht verloren und bin gestorben. Versuch 2 & 3 waren weniger erfolgreich. Also bin ich dann zu dem Brunnen gegangen wo man diesen Pater Casgione oder wie der Wutz heißt zu sich bimmeln kann. Hab ich gemacht, bin mit ihm etwas abseits noch durch die Gegend gezogen und gestorben. Also wollte ich den Pater dann nochmal holen, wieder zum Brunnen aber ich konnte diesmal das Glöckchen nicht mehr bimmeln. Wie ist das denn...dauert das eine gewisse Zeit und wenn ja wie lang oder kann man solche Begleiter nur 1x rufen? 

Bin dann eben nochmal solo zur Kleriker-Bestie und konnte die im 4. Versuch dann auch allein besiegen aber interessieren würde es mich schon. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ist in Bloodborne die Quest mit dem Mädchen welches einem die Spieluhr gibt in irgendeiner Art Trophäenrelevant ? Nachdem der Pater nun ins Gras gebissen hat und ich die Leiche der Mutter gefunden habe stellt sich mir die Frage ob ich die Brosche nun abgebe oder behalte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...